Dota-league nonsense

• Dota-league nonsense

Ich hab einfach mal so zum test eine support message an die dota-league geschrieben um zu sehen was zurückkommt
    in meiner message steht ,dass mein bruder sich einen dl acc gemacht hat er aber nicht pl spielt und ich jetz gebannt wurde und habe deshalb gefragt ob man nicht den einen acc muten kann oder so in der -obwohl er mit ihm eh nicht gespielt halt weder sig noch pl- und dann den ban auf meinem acc aufheben
    Dann die tollste und längste antwort der dota-league admins

Dear sorr0w,

A ban, is a ban.

Best regards,

M*****[***], Dota-League Admin

Ich wusste man kann sich auf die kompetenz der dl admins verlassen :bird: :wall: :hardlol: :laugh: :devllol:
    mfg sorr0w
  • ich finds so lustig wie freude du daran hast mr. Nyakes (was hab ich dir eigentlich angetan das du mich nonstop voll flamest?)

der einzige grund warum ich mich da mal beworben habe ist eigentlich weil ich zurzeit am tag relativ nix zu tun hab und so vielleicht mein verkacktes englisch bissl verbessern kann.

ausserdem find ich das konzept der DL für lowskilled wie mich ganz nice und solche uberskilled player wie du könnten das ganze einfach mal links liegen lassen und sich nen arsch drum interessieren wer da admin ist oder nicht

Ramdi: -ap
    Next0: We need a stuner
    Next0: Hauserfritz take a stuner pls
    Next0: Troll or Magina for example
  • Oo.. wie schnell du dich angegriffen fühlst. Den Flame seh ich leider grad nich.
    Jedenfalls back to topic:
    Ja.. das ist aber wirklich nichts neues. Es gibt einen thread voller DL-ungerechtigkeiten, aber an sonsten kannste nich viel dagegen machen. Zum Glück gibt es genug Alternativen zu Dota League.
  • Hihihi Hauserfritz :)
    Ich flame dich nichtmal "nonstop", nichtmal mein Post war ein "Flame",
    da hab ich mich eher über dich lustig gemacht.
    Um die Wahrheit zu sagen, wäre mir dein Post im DL Forum nicht mal aufgefallen,
    hätte ich deinen Nickname nicht bereits auf diesem Board unzählige Male lesen müssen.
    Und obwohl ich diesen Namen so oft gelesen hab, kann ich mich nicht wirklich an den Inhalt erinnern,
    was darauf zu schließen ist, das der Inhalt wohl größtenteils weniger wichtig ist und ich mir sowas dann nicht merk.
    Aber egal, mein kleines Mimöschen, falls du mir eine Szene findest, wo ich dich "nonstop flame",
    dann schreib sie mir via PM oder IRC, wo du dich eh grade sehr reizend benimmst:
    "[19:20:07] <Hauserfritz> ja es ist gut nigga" (nach 3maligem Slap)
    "[19:21:23] <Hauserfritz> also lass mich einfach in ruhe du pg nyakes" (wobei ich nicht verstehe, warum du darauf schließt das ich ein pg bin, aber trotzdem danke)

Und ja, ich fand die Sache lustig und hab mich gestern mit Sephi im IRC darüber unterhalten und deine Bewerbung kommentiert ))

@Thema:
    Also imo, kann man nur eine Minderheit der DL Admins wirklich als "Admin" ansehen. Das sind die Leute, die was organisieren, moderieren, News posten, etc.
    Dieser Supportkram wird i.d.R. von den Leuten gemacht, die nach ein wenig "Verantworung", "Ansehen" suchen und schnelles SIG VIP wollen.
    Es ist ein undankbarer Job, der eben gemacht werden muss, aber es findet sich immer jemand, der aus erwähnten Gründen sich dazu beschließt "Admin" zu werden und sich dann um die Supportanfragen kümmert. Ist so.
    Diese Leute machen einfach nur ihren Job und ich glaube nicht, dass er viel machen kann, wenn du ihm keine guten Beweise/Belege zeigen kannst.
    Denn mal im Ernst, dieses "Ich habe einen Bruder der auch auf DL spielen will" kann JEDER Multiaccount User sagen.
  • bei 140 000 membern passiert halt scheisse, lässt sich bei der megaaktivität nicht vermeiden.
    liegt nicht an DEN kackadmins sondern an der comm die eben keine besseren hervorbringt, im fall von dl werden sie wohl schlicht und einfach auf diese schlechten angewiesen sein, denn glaubt mal das geht an der obersten leitung nicht vorbei das es da probs mit den admins gibt und die machen das auch nicht aus unfähigkeit, denn unfähig ist die leitung einer liga die 1/7 der esl user hat sicherlich nicht, denn sie haben sie aufgebaut
    Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
    meine dotta audiocomments
    Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
  • gibts trotzdem vollkommene idioten unter den admins wo man sich fragt warum hat gott ihnen beim verteilen der werte agi und int nicht auch gegeben ? :reader: weil sie entweder 10 jahre brauchen um zurückzuschreiben oder einfach nur total bescheuert sind und also beweis für nicht multi photos von id-cards haben wollen
    ich lad auch täglich photos von meinem pass/führerschein oder sonstigem hoch um sie im internet zu verbreiten und allen zu zeigen:" ja ich bin kein multi "-.-
  • oh gott O.o

warum weinen alle so über die DL admins...ich mein ich fand die auch ma total hirnlos aber sie machen in allen fällen ihre sache so wie es in den rules steht...sie haben meistens keine andere wahl oder möglichkeit weil die beweise eindeutig sind.
  • dMenik schrieb:

oh gott O.o

warum weinen alle so über die DL admins...ich mein ich fand die auch ma total hirnlos aber sie machen in allen fällen ihre sache so wie es in den rules steht...sie haben meistens keine andere wahl oder möglichkeit weil die beweise eindeutig sind.

Jau genauso seh ich das auch. Es ist einfach der typische Flame, weil manche User ihren Willen nicht bekommen haben
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, als wenn man die neue Generation schlecht macht.
  • Ich hab den Thread hier jetzt geschlossen. Gibt mittlerweile wirklich ausreichend Dota-League Topics und ehrlich gesagt, glaub ichnicht, dass sich mehr als 2 User für die schlechte Behandlung einer Supportmessage eines andere Users interessieren.