zusammen im b.net zocken -> keiner kann hosten?!?

• zusammen im b.net zocken -> keiner kann hosten?!?

heyho,

ich hätt mal ne frage und zwar würden ich und mein kumpel gerne mal im battle.net gegeneinander 1n1 spielen, wc3, dota und andere funmaps

jedoch das problem: keiner von uns kann hosten.

wisst ihr wie wir trotzdem zusammen zocken können?

vielleicht gibts ja irgendwo bots die für einen hosten oder so, ich kenn mich da nicht aus.

Hoffe mir kann jemand helfen.
    • RE: zusammen im b.net zocken -> keiner kann hosten?!?

Schwabengott schrieb:

heyho,

ich hätt mal ne frage und zwar würden ich und mein kumpel gerne mal im battle.net gegeneinander 1n1 spielen, wc3, dota und andere funmaps

jedoch das problem: keiner von uns kann hosten.

wisst ihr wie wir trotzdem zusammen zocken können?

vielleicht gibts ja irgendwo bots die für einen hosten oder so, ich kenn mich da nicht aus.

Hoffe mir kann jemand helfen.
      Runterladen da könnt ihr beide hosten und ohne delay spieln =)
      garena.com/
      tu novia me la chupa hijo de puta
    • Sofern du bei Garena alles richtig eingestellt hast, musst du eigentlich nix beachten, jeder kann hosten... Nur dein System und deine Leitung sollten ein wenig belastbarer sein , da Garena höhere "Hostanforderungen" hat als das Bnet!
      [21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk
    • Oder den PC / Router so konfigurieren, dass man hosten kann 8)

Weiß ja nicht, wie viele Möglichkeiten ihr da schon ausgeschöpft habt ^^

Tipp: portforward.com/
      <--- Anleitungen, um für diverse Games den Rechner / Router zu konfigurieren. Praktisch: Sowohl nach Routern als auch nach Games (z.B. WC3) sortiert. Hab mit dieser Anleitung meinen Netgear-Router so konfiguriert, dass das Hosten klappt. Kanns nur weiterempfehlen. Ach ja: Alles auf Englisch, aber selbsterklärend ;)
    • Benutzer online 1

1 Besucher