Bara, Boots First sinnvoll?

• Bara, Boots First sinnvoll?

Hiho, mir ist es egal ob ich mir flamt hauptsache ihr diskutiert es gut:

Ich hab mir in nem habwegs guten Inhouse (nein, kein dotasource-ih) Bara gepickt und Boots first, dann Helm, daraus Armlet gebastelt. Daraus folgten BoT und dannach hätte noch ne Mask of Madness gefolgt.
      Ich hab erst ein 3n3 damit gespielt aber es hat eig super gefunzt ich konnte sogar weit hinter die gegnerischen Tower rennen ohne wirklich zu sterben.

DISCUS!

Edit: Also mit den Boots first kann man durch die Aura ganz gut lasthitten und so:P
    • Ossi- schrieb:

habwegs guten Inhouse

LOOL genau :=)

Es is btw ein Unterschied ob man mit 1000 gold oder 607 gold startet, nur so nebenbei.. dnan kann man sich auch regzeugs und stats kaufen (zu den boots) lol

@ Cooke, sry ihn verteidigen zu müssen aber Aura early ist alles andere als schlecht, da Aura mit Boots auf lvl 4 ~+60 Dmg gibt... Bash skillt man eh nur einmal (für ult), und wie oft AUra und Charge kannman varieren imo
    • naja mit den lasthits is schon richtig wenn aura first...bara wäre auch der einzige hero auf dem ich wenn überhaupt boots first erlauben würde...dannach würd ich aber erst auf MoM gehen. der damage ab level 7is dann richtig hart und haut auch tanks weg.
      aura auf 4 und 1 charge und bash...dann charge auf gegner und naja MoM an und ulti und so gut wie alles ist dannach tot!!!
      deswegen boots first is denke ich erlaubt aber nicht bei jedem lanegegner sinvoll
    • Ich hab geskillt: bash, aura. charge, aura aura ulti aura zu eurer info :)

und das mit dem 1000startgold, wenn man gut ist kann man sich anfangs ja auch 2 tangos kaufen, gute lasthitter(traube, sonny) hätten dann boots auf lvl 3
    • Boots first bringen bei Aura lvl 1 bzw. lvl 2 +2 bzw. +4 Schaden.. Bis lvl 5 sollte man eh Boots haben. Mit 2 Circlets bist du echt besser dran am Anfang.
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • also ich geh als erstes bash, da die chance sich nicht erhöht (sagt wenn ich mich irre^^)
      dann chicken+1circlet/2tangos
      lass mir bracer teile bringen (bis ich 2 hab)
      dann boots
      dann auf armlet
      dann auf BoT
      dann hyperstone
      dann HoT
      skillorder
      Bash
      Charge
      Charge
      Aura
      Aura
      Ulti
      Aura
      Bash
      Charge
      Aura
      Ulti
      dann rest auskillen
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • was soll den der verspackte spruch, wenn du wenigstens begründest warum er "gewürfelt" sein soll, dann würd ich ja noch ok sagen nur das zwischen 1. und 2. ulti muss man bisschen selbst entscheiden

wow es gibt echt wichser in foren und dein spruch war nur unbegründeter spam-.-"

um meinen skillorder zu begründen baras fähigkeiten funktionieren zusammen sehr gut und da nichts ein starker nuke ist der ausgeskilled sein muss braucht man nichts umgehend auf stufe 4
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • bara gehört zusammen mit jugger zu den beiden einzigen heroes, auf denen ich mir boots first holen könnte. Wenn man nämlich auf Lasthitdamge aus ist bekommt man einen beachtlichen boost:

Mit Boots kommt der Spiritbreaker auf 345 MS.

Aura Level MS mit Aura +Dmg durch Aura
      Level 1 352 14
      Level 2 359 29
      Level 3 366 44
      Level 4 373 60

(Werte gerundet)

Wenn man also nur Lasthitdamge will, sind Boots + Aura das beste. Allerdings geben Gauntlets/branches/circlets noch HP und Reg, Mana, etc. Allerdings hat Bara einen ordentlichen Stärkezuwachs und gute StarHP, sodass man die Stats ein bisschen verschieben kann, grade weil man durch den Damage sehr gut Lasthitten sollte.

€ prosti: WIr reden von Bara - also bitte auch bei Barathrum bleiben und nicht über andere Heroes diskutieren @ tree

Sollte man gegen einen Melee spielen (was im Inhouse, SIG) ja öfter vorkommt, sind Boots und Tangos am Anfang nicht schlecht. und wenn man dann auch noch ein Chicken geshared bekommt, kann man sich die Statitems schnell nachholen. Gegen Range Lanes ist man mit Boots allerdings noch anfälliger als sonst.
      Audiocomments by me

mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

...our captain and team-papa Dray...

Join #lowbob und #esl.radio
    • Im Public würd ich mir auf wirklich keinem hero auch nur überlegen boots zu holen.
      Man benötigt einfach ein chicken um sich den reg und stats Kram bringen zu lassen.
      Sagen wir mal man kauft auf bara/jugger boots first: Er macht mit seinem lanemate go und killt vllt einen. Danach hat er allerdings 50% hp oder mehr verloren und muss reggen.
      Und wenn er dann noch ein bisschen harasst wird reichen 2 tangos nie im Leben. D.h man muss viel zu früh zum Brunnen.
      Ansonsten kauf ich mir auch nie boots, da ich den ms eig. noch fast nie in den ersten paar minuten gebraucht habe.
      Man bekommt zwar auch minimal mehr Dmg durch die boots aber wenn dieser dmg dann sinnvoll wird kann ich mir die Boots auch bringen lassen...
    • Imoshen schrieb:

Im Public würd ich mir auf wirklich keinem hero auch nur überlegen boots zu holen.
      Man benötigt einfach ein chicken um sich den reg und stats Kram bringen zu lassen.
      Sagen wir mal man kauft auf bara/jugger boots first: Er macht mit seinem lanemate go und killt vllt einen. Danach hat er allerdings 50% hp oder mehr verloren und muss reggen.
      Und wenn er dann noch ein bisschen harasst wird reichen 2 tangos nie im Leben. D.h man muss viel zu früh zum Brunnen.
      Ansonsten kauf ich mir auch nie boots, da ich den ms eig. noch fast nie in den ersten paar minuten gebraucht habe.
      Man bekommt zwar auch minimal mehr Dmg durch die boots aber wenn dieser dmg dann sinnvoll wird kann ich mir die Boots auch bringen lassen...

Vollkommen #

Der einzige Hero auf dem ich mir noch Boots first kaufe ist Techies.. :>
      Kauft man ein Chick und ein paar Reg Sachen hat man nach wenigen Minuten eh seine Boots und kann sie sich dank imba Chick schnell herholen.
      Bei Jugger sind die Boots First zumindest noch zu überlegen. Da man mit einer schönen Lane auf jeden Fall FB holen kann. Das geht meist aber auch ohne ;)
      Deshalb bin ich ganz Imoshen´s Meinung ;)

€ prosti: Ich erinner nochmal daran, dass wir hier von Barathrum reden. Nicht von Jugger oder irgendeinem anderen Hero. Also bitte auch bei Bara + Boots first bleiben.
      Danke und gute Nacht
    • naja bash skillt man eher wegen den 17% die ja gleichbleiben imo
      aber charge first ist auf ner guten duallane wichtiger, weil man so schneller am gegner ist und lange stunned, aura kann man lev 10 dann auf 4 haben das reicht auch
    • StarShine- schrieb:

Zitat von »Ossi-«

habwegs guten Inhouse

LOOL genau :=)

Es is btw ein Unterschied ob man mit 1000 gold oder 607 gold startet, nur so nebenbei.. dnan kann man sich auch regzeugs und stats kaufen (zu den boots) lol

@ Cooke, sry ihn verteidigen zu müssen aber Aura early ist alles andere als schlecht, da Aura mit Boots auf lvl 4 ~+60 Dmg gibt... Bash skillt man eh nur einmal (für ult), und wie oft AUra und Charge kannman varieren imo
      erst grosse fresse haben und dann auch noch sch***** labern :ugly: Bash brucht man nicht für ult, sondern man skillt einmal weil die chance gleich bleibt auf allen leveln! Ulti führt auch ohne geskilltem bash einen bash aus! :keks:

@ threadersteller: wie schon gesagt wegen lasthitdmg boots zu kaufen, mal rechen:

50 * 16% = 8 DMG!!!

bissel wenig wenn man bedenkt, dass z.B. 1 Circlet 2 Dmg +2 zu allen Stats gibt (oder 1 Gaunlet 3 DMG + 57 HP) --> ergo nich besonders sinnvoll!!!
      Btw. bara sux (musste ich einfach loswerdn sry)

€: ja ich weiss dass mein post gerade das beinhalted was die beiden über grad sagten, sry hab nur die ersten paar posts des threads gelesn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2girls1pudge ()

• ich hab die posts nicht gelesen, aber boots first sucken first auf bara, wenn man mit normalen startgold spielt, und wenn da jemand ernsthaft ne begründung für braucht, um das zu verstehen, der sollte sich professionelle hilfe besorgen. Höchstens, wenn man wesentlich besser ist und sololane gegen nen killbaren gegner hat, wäre das ne möglichkeit.