C&C Alarmstufe Rot kann man nun kostenlos downloaden
gameswelt.de/downloads/freewar…fe_Rot_-_Vollversion.html
hf damit
gameswelt.de/downloads/freewar…fe_Rot_-_Vollversion.html
hf damit
ZWar vollkommen inbalanced aber trotzdem #SonnY^_^ schrieb:
C&C Alarmstufe Rot 2 & Yuri's Revenge best games eva. :kkthxbye:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolibri ()
Kolibri schrieb:
Tiberian Sun is ja nich so populär aber vom Gdi vs Nod feeling imo der geilste Teil. Das Alarmstufe Rot-Quatsch-Szenario mag ich zwar überhaupt nicht,aber trotzdem ist Alarmstufe Rot 2(also nich der 2te sondern insgesamt 4 Serienteil) mit Abstand der Beste. Man lasse sich dabei nochmal folgende Stichworte ins Gedächtnis rufen: Spinnenminen,AlsBäume getarnte Panzer,Psychisch manipulierte Kraken, Chronospähre,Wetterkontrollstation. Von Yuris-Arsenal ganz zu schweigen(mit MEnschen betriebene Kraftwerke,Klone eines gestörten Russen die andere MEnschen per Gedankekontrolle steuern etc...) völlig imba und abgedreht bis zum geht nich mehr aber sooooooooo cool gewesen damals.
Den neuesten habe ich noch nie gespielt, is der gut eigentlich?
Edit:Akkarin fallsde dich auf mich beziehst,mit "dem neuesten" meinte ich den aktuellen bereits vor nem Jahr erschienen Teil C&C-Serie,der ja auch in den Gdi vs Nod Tiberium-Handlungsstrang gehört,diesen mit den Aliens als 3 Rasse, von einem Red Alert 3 weiß ich ohnehin noch nix
JimKnopf schrieb:
Also ich fand die Story von Tiberium Sun besser als die von Tiberium Wars (auch wenn Jennifer Morrison![]()
![]()
da mitspielt)
1 Besucher