C&C Alarmstufe Rot kostenlos zum download

• echt toll hab grad bei pc games gelesen, dass für red alert 3 auch dieses nur so und so oft installieren ding kommt wie bei spore. EA ich HASSE dich.wieso musst du es ehrlichen käufern so schwer machen ;( . ich freu mich schon ewigkeiten auf des game , aber jetzt weiß ich echt net ob ichs mir moch holen soll -.-
    • Den Ersten Tiberium-Teil (also C&C 1) fand' ich kacke (keine Gefecht-/Geplänkel-Möglichkeit), den ersten Alarmstufe-Rot-Teil (also C&C 2) fand' ich ganz nett und dann kam der zweite Tiberium-Teil, also der dritte C&C-Teil "Tiberian Sun"! Tiberian Sun mit Add-On fand' ich ja mal SO cool! Cyborgmäher sind bis heute (neben Mammut-/Apokalypsepanzern) die mit Abstand geilsten Units aller C&C-Reihen und auch viele Strategiespiele allgemein. Und ja, NOD vs GDI hatte Überstyle! Kane ist ein dermaßen geil gestalteter Charakter, dass ich bis heute nur mit Missmut GDI-Kampagnen spiele! =D Die Missionen fand' ich auch alle SEHR nice!
      Dann der vierte Teil, Alarmstufe Rot 2. Auch sehr geil! Apokalypse-Panzer ftw (ich bin bei den Teilen immer absoluter Sowjet-Fan)! Auch mit Erweiterung sehr cool (wenn auch noch abgedrehter ^^). "Kirov bereit!" "Für Mütterchen Russland!" "2.000 Volt!" Auserdem fand' ich auch hier die Kampagne sehr stark! =)
      Den neusten Tiberium-Teil habe ich noch net gespielt... Warten, dass es den billig gibt! =)
    • Bei AR2 war ja die Sprachausgabe und die Videos allgemein das geilste. Ich mag einfach diesen trashigen Stil :D
      Mein absoluter Liebling in AR2, der verrückte Iwan "Ich suche eine Bombe... haben Sie sie?" mit diesem Akzent, so geil ^^

Zu Tiberium Wars bin ich irgendwie unschlüssig, ansich macht es schon Bock zu zocken, auch geile Grafik, aber es hat irgendwie nicht den Style der alten teile... genauso wie AR3, dass wenn es so bleibt wie die Beta, wirklich suckt...

:cry: Westwood, will euch wieder ^^
      Status: Inaktiv
    • Juff schrieb:

Den Ersten Tiberium-Teil (also C&C 1) fand' ich kacke (keine Gefecht-/Geplänkel-Möglichkeit), den ersten Alarmstufe-Rot-Teil (also C&C 2) fand' ich ganz nett und dann kam der zweite Tiberium-Teil, also der dritte C&C-Teil "Tiberian Sun"! Tiberian Sun mit Add-On fand' ich ja mal SO cool! Cyborgmäher sind bis heute (neben Mammut-/Apokalypsepanzern) die mit Abstand geilsten Units aller C&C-Reihen und auch viele Strategiespiele allgemein. Und ja, NOD vs GDI hatte Überstyle! Kane ist ein dermaßen geil gestalteter Charakter, dass ich bis heute nur mit Missmut GDI-Kampagnen spiele! =D Die Missionen fand' ich auch alle SEHR nice!
      Dann der vierte Teil, Alarmstufe Rot 2. Auch sehr geil! Apokalypse-Panzer ftw (ich bin bei den Teilen immer absoluter Sowjet-Fan)! Auch mit Erweiterung sehr cool (wenn auch noch abgedrehter ^^). "Kirov bereit!" "Für Mütterchen Russland!" "2.000 Volt!" Auserdem fand' ich auch hier die Kampagne sehr stark! =)
      Den neusten Tiberium-Teil habe ich noch net gespielt... Warten, dass es den billig gibt! =)

keine gefechts-möglichkeit ist wohl eine der großen schwächen von CnC 1, dass seh ich ein...aber trotzdem ist Tiberian Dawn > Sun, mich spricht einfach die imho "buntere" gestaltung von Sun nicht so an, außerdem krallt sich die hand von nod verzweifelt in den boden, in teil 1 reicht sie noch aufrecht nach oben und hält ne weltkugel in der hand!!
      außerdem ist grau/gelb imho passender für GDI/NOD als die farben in Sun, passt einfach besser :P

auch hat mir besser gefallen, dass man irgendwie "einbezogen" wurde, man war einfach der kleine general, der durch erfolge immer weiter aufsteigt und dann bis zum stellvertreter kanes wird...war schon schön anzusehen, wie Seth immer aggressiver wurde und dann schließlich den verrat durchgeführt hat :)

Kane natürlich auch...genial gestaltete Figur, er macht es einfach so genial, für NOD zu spielen...hab atm mal wieder Dawn durchgespielt und wollte noch Sun dranhängen...jetzt sitz ich schon ewigkeiten an der GDI-kampagne, weil sie mich einfach nicht so anspricht...(NOD natürlich im sturm durchgespielt :) )

aber vor allem die einheiten finde ich extrem fies in Sun...grabfähige transporter&flammenpanzer, die üble artillerie...NOD war da irgendwie n bissl overpowered...und außerdem war der obelisk nix mehr wert :(

CnC3: tiberium wars müsste ich mir auch mal besorgen...freue mich schon auf die NOD-missionen
    • Also ich muss sagen, dass ich die Story im Tiberiumkonflikt dünn war (GDI Teil vor allem), RA 1&2 und Tiberium Sun waren super in dem Bereich, Generals ist einfach Mist und Tiberium Wars krankt so n bissl an allen Ecken und Enden. Besonders die Gestaltung der Aliens lässt imho zu Wünschen übrig ~~

€. Tiberium Sun war mein erstes Vollpreisvideospiel!!!

90 Mark (oder so) mit Addon, war zu der Zeit ein übertrieben hoher Preis, aber wenn man jetzt sieht, das EA 55€ haben will :grumble: :wall: :bird:
    • aliens sind imbalanced, einfach mal so 4 ingenieure in die gegnerbase droppen like np o.0

aber hast dich grad noch rausgeredet JimKnopf...sag niemals was gegen die NOD-story o.0

ich mag die videos einfach...und kane gibt halt bonuspunkte en masse :)
    • killakorbi schrieb:

echt toll hab grad bei pc games gelesen, dass für red alert 3 auch dieses nur so und so oft installieren ding kommt wie bei spore. EA ich HASSE dich.wieso musst du es ehrlichen käufern so schwer machen ;( . ich freu mich schon ewigkeiten auf des game , aber jetzt weiß ich echt net ob ichs mir moch holen soll -.-

ea bemüht sich ja grundsätzlich SEHR kunden vom kaufen ihrer spiele abzubringen, in vergangenheit mit ABSOLUTER mp untauglichkeit, bugs, imbalance und falschen versprechen, seit neusten also auch mit kopierschutz, ach ist das schön, man weiss echt immer woran man bei ea ist, mal endlich ein ehrlicher entwickler
      die schmeissen einem ein stück seife for die füße, grinsen nett, zwinkern mit dem linken auge und schwups.... ist mann mal n jungmann gewesen
      hf

crowblade schrieb:

Bei AR2 war ja die Sprachausgabe und die Videos allgemein das geilste. Ich mag einfach diesen trashigen Stil :D
      Mein absoluter Liebling in AR2, der verrückte Iwan "Ich suche eine Bombe... haben Sie sie?" mit diesem Akzent, so geil ^^

Zu Tiberium Wars bin ich irgendwie unschlüssig, ansich macht es schon Bock zu zocken, auch geile Grafik, aber es hat irgendwie nicht den Style der alten teile... genauso wie AR3, dass wenn es so bleibt wie die Beta, wirklich suckt...

:cry: Westwood, will euch wieder ^^

wo hat tw ansich spaß zum zocken gemacht?
      von patch zu patch war EINE partei mit EINEM panzer(die alle auf der selben techstufe liegen) imbalanced, also ein grad an imbalance denn es so in diesem jahrtausend noch nie gab, ABER! nochmal geben WIRD, jetzt allein von der mathematischen wahrscheinlichkeit, weil ea jahr für jahr neue teile raushaut, sie jahr für jahr gekauft werden, ea damit also gewinn macht und die beschissene politik nicht ändern muss, sondern die spiele noch unfertiger auf den markt bringen WIRD! weil sie sich ja verkaufen

das geilste ist ja, das ea selbst den sp versaut hat, es ist zwr schwer zu verstehen wie man 2007 einen SOOOO beschissenen mp rausbringen kann, aber ok, kann man noch mit leben(wenns vorm release klipp und klar gesagt wird, dass tw NICHTS im mp taugt, so wie es id bei doom3 gemacht hatte, stattdessen hat man TW mit dem slogan "rts as a sport" beworben)

aber den sp so dreckig unfertig? story flach? missis absolut hingerotz, immer das selbe
      und dann das addon? WHAT THE FUCK? irgendwie halbfertig, mitten drin abgebrochen, nichts rundes, eine OFFENSICHTLICHE release deadline wird da deutlich
      und dann sinds alles nur mp maps, die gard mal so irgendwie in den sp verpflanzt wurden

hätte ich mir das spiel gekauft würde ich mir echt alle meine 5 glieder abhacken damit ich nie wieder arbeiten und geld verdeinene kann, dann würde ich zukunft zumindest nicht merh gefahr laufen diesem saftladen nochmal geld in den popo schieben zu "dürfen"

Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Du hast schon recht, auch wenn ich deine formulierungen bisschen übertrieben finde. Klar EA is die schlimmste Spielentwicklungsschmiede, die es je gab und das einzige was zählt is $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$...

Trotz allem muss ich sagen, dass ich den SP durchgezockt hab und es schon iwo lustig war... ich hab auch Kanes Rache durchgezockt, wobei dieses Addon für mich eher ne public Alpha war... und Storytechnisch auch nicht wirklich viel bei rum kam...
      der MP in TW hast du recht... wie lächerlich. Kanes Rache HAHA jede Partei hat jetz son überviech, dass es spawnen kann, except die Aliens... die ham ZWEI! Mothership und dieser schiess hässliche Käfer, der deine Base in 2 sec plattrennt... is das lächerlich...

Balancing seit Generals schon schrottig, also davon brauch mr ja nich reden... Generals oder auch "GenerÄle" aKa "errrr, ich bin ein Cyborg, der sich zu einem Mob zusammenrottet, um mit Molotov Cocktails zu werfen, aaaarrrr" NC!
      Seit Generals gings berg ab mit C&C, aber da wurde ja auch Westwood gekauft...

Das geilste fand ich ja letztens die News... EA hat nun das Entwicklerteam von NFS aufgesplittet, damit sie statt einem jahr, 2! (JA MAN ZWEI JAHRE!) an einem NFS Teil arbeiten, allerdings zeitversetzt, damit nat. jedes Jahr en neuer Teil rauskommt...
      Was is das für ne Politik?

Ich warte noch auf NFS 2009, 2010 bzw C&C 2009...
      So wie Fifa, grafikupdate und noch mehr Bugs! GZ EA, keep it up...
    • Ja was heißt kaufte. Damals als Publisher, es war doch glaube kurz vor Generals, als EA dann Westwood "aufgelöst" hat und es nurnoch als EA entwickelt wird...

EA kauft ja ohnehin alles auf... auch ne Möglichkeit... einfach komplette Konkurrenz aufkaufen...
    • An sich ne echt gute Idee, hilft mir allerdings soviel:

0

Er findet F:\SETUP\_SETUP.EXE nicht.... Hab die Schritte alle befolgt, aber dann kommt halt ne Fehlermeldung, dass er F:\SETUP\_SETUP.EXE nicht finden kann. Und die existiert! Anscheinend aber nich so, wie er das will.

Edit: Hab ne Idee. Ich teste es und werd dann weiteres Posten.

Edit2: OK! Me failed :(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von (nicht zum melden) ()

[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • ists so schwer die paar englischen Sätze zu lesen????

die Datei heist nicht zum Spaß RA_XP_Install_Instructions

schau da rein da ist alles erklärt
      den patch musst du danach mit in dein Spielverzeichniss kopieren, da dann ausführen und dann die datei PATCH.exe noch ausführen...
      alle angaben sind wie immer ohne gewähr