guter cw hero gesucht

• Seit neuestem ist das eben nicht der Fall,
      meines Erachtens wird Lich öfter gepickt als QoP, da man bisschen weniger ganglasthig spielt,
      sondern lieber mit nem Lich,der wardet, den Carry carried und das fette Ulti raushaut.
      Hat einfach damit zu tun, wie der derzeitige Spielstil bei den meisten Teams ist.
      Ich kann mich an kein FW erinnern, wo Lich nicht gepickt wurde, wenn er nicht grade banned ist.
      Wohin gegen QoP z.B. nicht gepickt wird, wenn der Gegner Zeus, SKK, Lion etc. hat.
      QoP musste halt schauen in was für ein LineUp du sie betten kannst, nen Lich kannste i.d.R.
      fast überall spielen.

Ist jetzt meine Meinung zu den beiden Helden, vllt. laber ich auch nur Mist und jemand kommt jetzt
      und macht mich drauf aufmerksam :)
    • naja, momentan ist lich imo > qop, wobei die fast gleichwertig sind und nicht ganz die selben aufgaben haben, anstelle ner qop hat man mehr alternativen, lich hat da nen größeren abstand zu alternativen helden(wie THD z.B.)

nach diesen beiden helden, ist ein eher größerer abstand zu lion, traxex + slardar sind eher funpicks, die man nicht/so gut wie nicht in ernsthafteren spielen sieht

€ von wegen stun, den du gerne hättest, wie wärs mit ner potm?, richtig sick ist in der aktuellen version zeus, hat halt auch keinen stun, wobei stun seit dem daggernerf etc eh nicht mehr soo wichtig ist

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

• Zeus ist momentan absolut tödlich, man solte ihn grundstzlich nie dem Gegner lassen (ich habe bisher jeden Clanwar, in dem ich ihn spielen konnte gewonnen), deshalb kriegt man ihn aber auch fast nie.

Schon über Tinker nachgedacht? mMn momentan total underrated, 600 instant Damage, geile Push, Gang und Farmqualitäten.
      Er hat zwar keinen Disable bis Guinsoo, was ihn recht anfällig macht, aber gerade in einem offensiven Ganglineup lässt er sich gut spielen, wenn ansonsten noch ein paar Disables hat.

Ist zwar jetzt nicht ganz das gesuchte, aber zusammen mit einem anderen Nuker ist eigentlich jeder gegner in der Gangphase instant tot.

Witchdoc ist extrem Situationsabhängig, zusammen mit einer gut gesetzten Magnus Ulti ist er z.B. absolut tödlich.
    • Schon über Tinker nachgedacht? mMn momentan total underrated, 600 instant Damage, geile Push, Gang und Farmqualitäten.
      Er hat zwar keinen Disable bis Guinsoo, was ihn recht anfällig macht, aber gerade in einem offensiven Ganglineup lässt er sich gut spielen, wenn ansonsten noch ein paar Disables hat.
      Lich + Mass Wards + vorsichtig Spielen + Nur Tinker ganken > Tinker. Er braucht einfach BoT UND Guinsoos. Wenn er BoT hat farmt er auf Guinsoos, und wenn er Guinsoos hat ist er nur noch Dauerdisabler, und die Nukes greifen nich mehr richtig... Stark wenn richtig gespielt und am ownen ( Kuro ), aber sonst einfach nicht so gut mMn...
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • sekayN- schrieb:

Seit neuestem ist das eben nicht der Fall,
      meines Erachtens wird Lich öfter gepickt als QoP, da man bisschen weniger ganglasthig spielt,
      sondern lieber mit nem Lich,der wardet, den Carry carried und das fette Ulti raushaut.
      Hat einfach damit zu tun, wie der derzeitige Spielstil bei den meisten Teams ist.
      Ich kann mich an kein FW erinnern, wo Lich nicht gepickt wurde, wenn er nicht grade banned ist.
      Wohin gegen QoP z.B. nicht gepickt wird, wenn der Gegner Zeus, SKK, Lion etc. hat.
      QoP musste halt schauen in was für ein LineUp du sie betten kannst, nen Lich kannste i.d.R.
      fast überall spielen.

Ist jetzt meine Meinung zu den beiden Helden, vllt. laber ich auch nur Mist und jemand kommt jetzt
      und macht mich drauf aufmerksam :)

Ok, habe mir deinen Post mal durchgelesen und ein wenig nachgedacht.
      Vermutlich hast du wohl Recht. Dachte nur das eine gut gefarmte Qop auf Sololane vielleicht > Lich.
      Aber Lick Tide Lane z.B rockt wohl wirklich mehr :>