guter cw hero gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• guter cw hero gesucht

joah, wollte mal fragen, welche guten cw helden ihr mir empfehlen könnt. er sollte vorallending sehr gut zum gangen geeignet sein, einen stun besitzen (wenns geht KEINEN aoe-stun).
      sollte dazu auch nicht der langsamste hero sein. wenn jetzt welche an akasha denken (jaja ich weiß kein stun trotzdem guter cw und gang-hero) nee, die spiel ich schon so oft, deswegen will ich ja auch mal was anderes ausprobieren^^.
    • hm würd ma Leshrac sagen (jaja aoe-stun wayne :P ), beastmaster, warlock (auch aoe :P aber die is ja echt easy zu treffen), sven, Magna ( ach schon wieder aoe :P), sven, sandking und noch genug andere aber das sind ja schon ein paar
      Eine Kuh macht Muh
      Viele Kühe machen Mühe
    • also ich würd dir lion empfehlen gut zum gangen zwar nich der schnellste aber egal einer der besten ganger mit stun und hex
      ach lol ck is kein guter ganger xD einer der besten aufjedenfall hahaha
      naja der thread is so unsinnig aber egal
    • jo lion spiel ich auch sehr gerne. allerdings fällt mir gerade slardar ein, is das nicht auch n guter ganger? mit seinem sprint-skill kann er ja total schnel lwerden und dann würde ja logischerweise auch der aoe stun helfen. was sind seine vor- , was seine nachteile?
      empfehlt ihr in mir?
    • Ossi- schrieb:

Ck is aber iwie gar ncht gut zum gangen, total Luck abhängig.
      LOL. Blinkstrike + sein MS + n Stun der zwar manchmal nur 1 Sekunde, aber auch mal bis zu 4 macht machen ihn nich zum guten Ganger? ....

Ansonsten wurden Potm und Puck glaub ich noch nicht genannt. Sehr mobile, vielseitige Helden mit hohem Spasspotenzial und Imbafaktor.
    • lounIKeLas schrieb:

jo lion spiel ich auch sehr gerne. allerdings fällt mir gerade slardar ein, is das nicht auch n guter ganger? mit seinem sprint-skill kann er ja total schnel lwerden und dann würde ja logischerweise auch der aoe stun helfen. was sind seine vor- , was seine nachteile?
      empfehlt ihr in mir?
      nein
      sladar kann man only als carry spielen würd ich jetzt mal sagen der seine stärken erst im mid-lategame hat
      ok du bist zwar schnell aber du der stun is nich so toll da brauchst sehr viel support und er hat auch nich so viel mana außerdem wird er im clanwar eigentlich eh so gut wie nie gespeilt
    • Slardar wird selten gespielt, er ist aber auch nicht der schlechteste.
      Kommt ganz drauf an wie gut man mit ihm spielen kann und ob man gut lasthitten kann.
      Natürlich auch, ob man überhaupt die Möglichkeit dazu hat.
      Slardars Ulti kann man sicher auch gut gebrauchen. Seinen Stun zu setzten ist jedoch keine Kleinigkeit.
      Übung macht den Meister. Er ist schwer zu spielen, wenn mans aber kann macht er Spaß und kann auch gut rocken :>
    • joa... puck is auf jeden fall nicht verachtenswert... Guter Überraschungseffekt mit schönem Dmg im early (orb), silence, und gegebenenfalls kurzes Verschwinden gepaart mit einem - davon gehe ich mal aus - gut gesetzten AOE ulti machen ihn zu einem ziemlich guten Ganger etc.
      Vor allem hat er gegenüber Nerubian Assassin den Vorteil, nicht einer der "Standard-Gebannten" zu sein :)

ProudBavarian schrieb:

Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:

Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • lounIKeLas schrieb:

bräuchte dazu mal euren rat. wenn ich cws spiele, dann kämen für mich da eig nur diese 5 heroes in frage:

1. traxex
      2. akasha
      3. lich
      4. lion
      5. slardar

welcher davon ist am cw tauglichsten?

Je nach Lineup sind Lich, Akasha und Lion schon brauchbar. Lich ist zzt. wohl der häufigst gepickte von den fuenfen, dicht gefolgt von der Qop.
      Traxex und Slardar sind eher selten gesehen, aber können in speziellen Lineups auch effektiv sein.
    • oa... puck is auf jeden fall nicht verachtenswert... Guter Überraschungseffekt mit schönem Dmg im early (orb), silence, und gegebenenfalls kurzes Verschwinden gepaart mit einem - davon gehe ich mal aus - gut gesetzten AOE ulti machen ihn zu einem ziemlich guten Ganger etc.
      Vor allem hat er gegenüber Nerubian Assassin den Vorteil, nicht einer der "Standard-Gebannten" zu sein :)
      also eigentlich wird puck ebenfalls sehr sehr oft gebannt...aus eben den von dir genannten Gründen.
    • ^karmaaaaa schrieb:

Von den dreien wären Akasha und Lich am tauglichsten, als nächstes Lion und dann Traxex und Slardar.

Also:
      1.Akasha/lich
      2.Lion
      3.Traxex/Slardar

Alter... Was war das denn... Von den 3en? Es sind 5 :>
      Ansonsten stimmts schon... Fast.
      1. Akasha
      2. Lich
      3. Lion
      4. Slardar
      5. fällt weg da Trax im CW -> irgendwie nicht so mein Fall... Scheiße halt^^
    • Witch Doctor ist ne nette Alternative! Nie gebannt und im richtigen Line-up auch effektiv (auch wenn er etwas langsam ist). Maledict in Gangs kann richtige Wunder wirken. Allerdings ist Vol'jin definitiv ein situationsbedingter Held. Oft gibt es (theoretisch gesehen) bessere Helden.

Zur Diskussion QoP > Lich oder Lich > QoP: Ich habe bis jetzt noch KEIN Spiel in 6.52e gesehen, in dem Lich weder gebannt noch gepickt wurde. Bei QoP kam das aber schon oft vor. Finde ihn auch so besser, da er mMn im frühen Early effektiver ist und Ulti später einen geringeren CD hat.
    • Mowl.Wurf schrieb:

^karmaaaaa schrieb:

Von den dreien wären Akasha und Lich am tauglichsten, als nächstes Lion und dann Traxex und Slardar.

Also:
      1.Akasha/lich
      2.Lion
      3.Traxex/Slardar

1. Akasha
      2. Lich
      3. Lion
      4. Slardar
      da bist du wohl nicht auf dem neusten stand
      1. lich
      2. qop
      3. lion
      4. traxex hast wohl noch nich die spiele von mym oder shakens mit trax gesehen wírd manchmal gepickt
      5. sladar sieht man wirklich sogut wie nie und in spielen von top clans hab ich ihn auch noch nie gesehen

wenn du cw spielst solltest du eigentlich mehr heros spielen können, nervt immer wenn man immer solche im teams hat, die wirklich nur 5 heros oder weniger spielen können
    • g3rm1nAt0r schrieb:

Mowl.Wurf schrieb:

^karmaaaaa schrieb:

Also:
      1.Akasha/lich
      2.Lion
      3.Traxex/Slardar

1. Akasha
      2. Lich
      3. Lion
      4. Slardar
      da bist du wohl nicht auf dem neusten stand
      1. lich
      2. qop
      3. lion
      4. traxex hast wohl noch nich die spiele von mym oder shakens mit trax gesehen wírd manchmal gepickt
      5. sladar sieht man wirklich sogut wie nie und in spielen von top clans hab ich ihn auch noch nie gesehen

wenn du cw spielst solltest du eigentlich mehr heros spielen können, nervt immer wenn man immer solche im teams hat, die wirklich nur 5 heros oder weniger spielen können

Qop ist imo > Lich. Hat aber jemand schon oben schön beschrieben warum.
      Gut. Bei Trax Slardar kann man sich streiten. Ich find Slardar auch gut zu spielen.
      Er wird btw auch manchmal bei den "großen" Games gespielt. Wie gesagt. Wenn man ihn spielen kann ist er sicher nicht zu unterschätzen.