der sieht sehr nach pudge aus...ich denke es hat dota bezug
[17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
[...]
[17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
Du bist mein HeldOssi- schrieb:
Ich spiel shcon seit 3 Wochen die Wotlk Beta ihr naps! :p
feniox schrieb:
Bischen OT: Aber so'n demotivierten "Audiokommentator" hab ich bisher noch nie erlebt.
Cave_Man schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matzomixxx ()
Jomon schrieb:
Ja, die Mission gibs auch in Wc3, man muss schneller 100 Dorfbewohner töten als Malganis.
Jetzt zur Monströsität; mir kommt es garnicht so abwägig vor, dass das Pudge sein könnte, und mir ist es auch unverständlich warum sich hier Leute darüber aufregen.
DooM3sT schrieb:
Cave_Man schrieb:
Ich überlege grade, ob dieser Post ernst gemeint ist. Wenn ja, lies mal bitte Seite 1.
edit: Der 'Rot'-Effekt in wc3 nennt sich Pestwolke, macht nicht so viel Schaden, dafür bleibt der Debuff länger auf den Units. Der Kommentator spricht von einer shakleartigen Fähigkeit; ich konnte sie im Video nicht erkennen, deswegen würde ich den Schluss auf Dismember als gewagt bezeichnen.
[...]
Mergar schrieb:
Naja, mal abgesehen davon dass der Butcher eigentlich von Blizzard selbst geklaut ist (Diablo 1), ist es wirklich nicht ungewöhnlich eine Abo Meathook zu nennen.