Neues Easteregg in WoW-WotLK zum Thema DotA?

• naja Monstrositäten gibts ja schon öfter in WoW

zb ein paar Beispiele: Startgebiet Blutelfen laufen 2 herum; in den Hügeln gibts Nimmersatt als Boss; Duskwood läuft auch einer herum und attackt die Stadt; Wächter von Undercity

die haben auch alle einen "Rot" Effekt um sich herum, hmm ja Dismember gabs glaub ich net in wc3 ... aber das Model sagt halt mal gar nix aus
    • Cave_Man schrieb:

der sieht sehr nach pudge aus...ich denke es hat dota bezug

Ich überlege grade, ob dieser Post ernst gemeint ist. Wenn ja, lies mal bitte Seite 1.

edit: Der 'Rot'-Effekt in wc3 nennt sich Pestwolke, macht nicht so viel Schaden, dafür bleibt der Debuff länger auf den Units. Der Kommentator spricht von einer shakleartigen Fähigkeit; ich konnte sie im Video nicht erkennen, deswegen würde ich den Schluss auf Dismember als gewagt bezeichnen.
    • 1. er stößt hin und wieder eine nicht grüne wolke aus.
      2. er wirft eine kette
      3. er disablet 1 mit einer art shackle

das ist keine pestilenzwolke weil die von monstrositäten pausenlos ausgeschieden wird

an alle die wie immer zu dumm zum lesen und ansehen sind: bitte hört auf mit dem scheiß. wenn das kein pudge ist dann weiß ich es auch nicht
    • Von einer geworfenen Kette sieht man nichts, gesagt wird auch nichts. Die Wolke mit Rot zu vergleichen halte ich für gewargt, außer das es ein AoE um ihn herum ist hat es keine Gemeinsamkeit.
    • meine herren...ned aufregen...abwarten bis es ganz draussen is und dann einfach nachschaun->fertig
      wer weis ob die ned no was ändern bis es rauskommt ;)

mfg Quirryll

"Folgt mir oder sterbt!"
      Ich hatte mal nen Pudge, der mit seinem Haken die Bäume fällen wollte um so an das Holz für die Rezepte zukommen...

• bild ich mir das nur ein oder gabs da nicht eine mission in wc3, wo es genau darum geht wie in der instanz?
      da man hier, fiends abschlachtet denke ich auch das die abo (monstrosität) schlicht und einfach eine abo darstellen soll,
      da sich das ganze auf die wc3 mission bezieht.

kann mich auch irren, is lang her das ich die kampagne durchgespielt hab.

Edit: ok, zumindest bis zum zweiten boss kann mans noch auf die mission beziehen, habs mir jetzt ganz angeschaut und der
      rest hat eigentlich nichts mehr mit der wc3 mission zu tun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matzomixxx ()

• Ja, die Mission gibs auch in Wc3, man muss schneller 100 Dorfbewohner töten als Malganis.
      Jetzt zur Monströsität; mir kommt es garnicht so abwägig vor, dass das Pudge sein könnte, und mir ist es auch unverständlich warum sich hier Leute darüber aufregen.
    • Jomon schrieb:

Ja, die Mission gibs auch in Wc3, man muss schneller 100 Dorfbewohner töten als Malganis.
      Jetzt zur Monströsität; mir kommt es garnicht so abwägig vor, dass das Pudge sein könnte, und mir ist es auch unverständlich warum sich hier Leute darüber aufregen.
      Es ging anfangs NUR um den Namen und Meathook ist bei bestem Willen kein ungewöhnlicher Name für eine Monstrosität. Aber wenn man ein Easteregg darin sehen will dann kann man das ruhig tun. . . Wenn WotLK fertig ist wird man sehen ob es sich auf DotA bezieht oder einfach nur ein Ottonormal Boss ist, der nichtmal besonders spannend sein soll.
    • aoe rot + 1-2sec random disable/stun ist ja auch sooowas von ungewöhnlich für wow-bosse, insbesondere für die mit dem abonimation skin(der alte ramstein aus strath hatte auch aoe rot, damals hat keiner rumgeschrien "Pudge-Easteregg!!!")

dann sag mir doch bitte noch bei welcher minute er deiner meinung nach die kette wirft, ich seh da nur ne melee-attackanimation, wenns ein easteregg sein sollte, hätten die den boss auch gleich Pudge nennen können, so ists imo rein coincidental

ich mein whatever, aber so hart wie das slipknot-album (berechtigterweise) geflamed wurde, sollte das hier auch nicht ungesühnt bleiben :>
    • DooM3sT schrieb:

Cave_Man schrieb:

der sieht sehr nach pudge aus...ich denke es hat dota bezug

Ich überlege grade, ob dieser Post ernst gemeint ist. Wenn ja, lies mal bitte Seite 1.

edit: Der 'Rot'-Effekt in wc3 nennt sich Pestwolke, macht nicht so viel Schaden, dafür bleibt der Debuff länger auf den Units. Der Kommentator spricht von einer shakleartigen Fähigkeit; ich konnte sie im Video nicht erkennen, deswegen würde ich den Schluss auf Dismember als gewagt bezeichnen.
      naja guck dir bitte das video an und guck richtig hin. unterstelle mir bitte nicht, dass ich nicht den thread lese, wenn du es nicht weißt.
      [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
      [...]
      [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
    • Mergar schrieb:

Naja, mal abgesehen davon dass der Butcher eigentlich von Blizzard selbst geklaut ist (Diablo 1), ist es wirklich nicht ungewöhnlich eine Abo Meathook zu nennen.

Diablo IST von Blizzard...
      Ich denke schon, das es einen Dota Bezug hat. Denn einen Pudge gibt es nicht wo anders.