Visage mit Deso

• Visage mit Deso

Ich habe eben das Replay Avid vs MYM geschaut und eine Sache nicht verstanden.

Warum baut Visage einen Deso??

Mein Gedankengang war folgender:

Da mir bekannt ist, daß Orbeffekte nicht stacken, dachte ich, daß es möglicherweise so ist, daß bei normaler Attack Corruption wirkt, bei "Hot-Key-Attack" Grave Chill. Ich habe aber nachdem Visage Deso hatte nicht eine einzige Grave-Chill-Attack gesehen, obwohl sich der Slow m. E. gegen Zeus (ca. Minute 28) beim Chasen gelohnt hätte, so daß meine Überlegung scheinbar falsch war.

Man möge mich bitte nicht versteckt mit dem Link zur Orbeffekttabelle flamen. Die hab ich nämlich nie verstanden. ^^

Ich habe hier die Fähigkeit Grave-Chill reinkopiert....

Grave Chill (G)
      Visage saugt dem Gegner Leben ab und verlangsamt dessen Angriffs- und Laufgeschwindigkeit für 10 Sekunden.
      Visage drains the life from a target, slowing its attack and move speed. He then gets bonuses equal to those drained. Lasts 10 seconds.

Level 1 110 18 - 8% of attack speed and 8% of movement speed drained to Visage.
      Level 2 120 18 - 16% of attack speed and 16% of movement speed drained to Visage.
      Level 3 130 18 - 24% of attack speed and 24% of movement speed drained to Visage.
      Level 4 140 18 - 32% of attack speed and 32% of movement speed drained to Visage.

Warum überschreibt man einen solch schönen Slow und AS-Gain gegen Corruption?? Zumal man zusätzlichen Damage auch bspw. mit Crystalis -> Buri bekommen kann.....

2. Frage

Ich habe bei MYM vs. Avid zuerst das Replay gesehen, bei dem Riki und THD (weil ich den gerade übe) geschaut. Nachdem Avid durch die Pfeife geraucht wurde, befürchtete ich, daß es sich wiederholen wird. Aber nachdem ich die Picks sah, hatte ich irgendwie im Urin, daß Avid gewinnen wird. Hier nochmal das Line-up:

Avid MYM

Necro ES

Chen Warlock

Visage Axe

Omni Akasha

Luna Zeus

Nun, im Nachhinein wunderte ich mich, weil mir MYM AoE-lastiger schien. Lange Rede, kurzer Sinn: War meine Vermutung richtig oder rede ich Mist. (Was bedeuten würde, ich hätte Scheiß im Urin^^)

Ist MYM outgepickt/geoutpicked (?) ^^ worden?? Wenn ja -.> Warum?

Ich muß dazu sagen, daß ich bzgl. Line-ups nur begrenzte Kenntnisse habe....

Danke im voraus...
    • deso + chill stacken
      grave chill is nämlich kein (orb)-buffplacer, viper stackt ultimate slow ja auch mit dem orb slow etcetc
      und deso gibt guten dmg für wenig geld und bufft die ohnehin schon nicht zu unterschätzenden summons zusätzlich...

zu 2. habe die spiele nicht gesehen, allerdings hast du erst game 2 und dann game 1 gesehen
      allerdings hat bei deinem beschrieben game avid definitiv mit luna/ visage gegen axe/qop das bessere lategame
      outpicked kann ich ohne die bans zu kennen nicht sagen, aber normal hätte mym durchaus locker den einen oder anderen lategamer picken können(spectre, SKK,TB,DK), den es sich eher gelohnt hätte zu carrien als nen axe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beirut ()

• Daß Visage mit den Items xy standard ist, hilft mir nicht weiter.

Der Antwort von Tobi entnehme ich allerdings, daß Grave Chill kein Orb (mehr) ist, so daß sich dann Frage 1 erledigt hätte. Ich dachte halt auch, daß es überschrieben wird, weil der Grafikeffekt (grün-gelber Kreis) über dem gegrave-chillten nach Deso nicht mehr zu sehen war.....
    • tut mir leid wenn ich in deine 2te frage so reinplatze threadersteller (hab mir grad den namen nicht merken können^^)... aber wie kann ich dann erkennen ob 2 orbs stacken oder net?

Muss ich das nach dem "Learning by Doing" - Schema rausfinden? (dann heißts möglichweise: Bad Luck for Smurfi) oder wie bekomm ich das raus?
      Danke für die schnelle Hilfe

OwnSmurf

ProudBavarian schrieb:

Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:

Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • ownSmurf schrieb:

tut mir leid wenn ich in deine 2te frage so reinplatze threadersteller (hab mir grad den namen nicht merken können^^)... aber wie kann ich dann erkennen ob 2 orbs stacken oder net?

Muss ich das nach dem "Learning by Doing" - Schema rausfinden? (dann heißts möglichweise: Bad Luck for Smurfi) oder wie bekomm ich das raus?
      Danke für die schnelle Hilfe

OwnSmurf
      Orb-Tabelle
    • mym ist ausgepickt worden- sie haben mit viel aoe gespielt (es ulti, qop ulti, zeus, wl ilti und axe call+ helix)

visage healt alle mates um 20% des schaden den er selber kriegt oder so -countert so ziemlich alles was aoe is besonders es
      chen- global heal- countert zeus ulti
      omni mit meka- teamheal+ulti+repel nochmal stark gegen aoe und axes helix da die physischen dmg machen glaub ich
      necro- spammable aoe heal - gut gegen qop´s scream of pain
      luna - starker carry mit bkb oder repel geht die durch die ganzen low hp heroes wie nix außer vlt axe aber für den hat visage ja dann den slow + -armor und necro ulti

mir hat das spiel sehr gut gefallen da neue picks ausprobiert wurden und man sehen kann, was counterpicken alles bringt ;D

hoffe du kannst das lineup jetz verstehen :o
    • Grave Chill ist der Speed Drain und Soul Assamption war mal ein aktivierbarer Orb, ist es jetzt aber nicht mehr!
      Stattdessen kriegt Visage für alles, was in seiner Nähe stirbt zusätzlich dmg und Heal für 30 Sekunden.

Find ich eigentlich ne gelungene Änderung, nur doof, dass einem beim Jagen aus dem Wald meistens der +dmg fehlt, weil ja nix vorher krepiert ist.

Zum Farmen allerdings top.