Google Chrome

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab ihn ein wenig getestet und mit Opera verglichen...
      -Opera ist ca. 3x so schnell (Seite mit jedem browser geöffnet (zum preloaden), geschlossen, wieder geöffnet mit grober Zeitschätzung)
      -Chrome stürzt ständig ab (gut, ist auch noch beta ^^)
      -Chrome ist VERDAMMT unkomfortabel. Ich kann ja nichtmal mehrere Favoriten gleichzeitig löschen...(denke, dass das auch noch kommt)
      -Chrome hat IMMER dieses Vista-Design...auch nicht nötig (ich denke ein nutzer wird das ändern)
      -Opera hat Mausgesten
      Fazit: ich bleib erstmal bei Opera. Ich denke aber, dass ich später umsteigen könnte...wenn Chrome sich anständig weiterentwickelt.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Infrisios schrieb:

      Hab ihn ein wenig getestet und mit Opera verglichen...
      -Opera ist ca. 3x so schnell (Seite mit jedem browser geöffnet (zum preloaden), geschlossen, wieder geöffnet mit grober Zeitschätzung)
      -Chrome stürzt ständig ab (gut, ist auch noch beta ^^)
      -Chrome ist VERDAMMT unkomfortabel. Ich kann ja nichtmal mehrere Favoriten gleichzeitig löschen...(denke, dass das auch noch kommt)
      -Chrome hat IMMER dieses Vista-Design...auch nicht nötig (ich denke ein nutzer wird das ändern)
      -Opera hat Mausgesten
      Fazit: ich bleib erstmal bei Opera. Ich denke aber, dass ich später umsteigen könnte...wenn Chrome sich anständig weiterentwickelt.

      Opera ist 3x so schnell? Würde mich stark wundern, hast du es mal ohne preloaden versucht?
      Bisher ein einziger Absturz und da war nur 1 Tab betroffen.
      Geschmackssache.
      siehe Oben.
      Was sind den "Mausgesten"?

      Naja, ich selbst werd' wohl auch erst mit dem Finalrelease umsteigen, davor reicht mir FF3 noch, auch wenn er langsamer ist.
    • feniox schrieb:

      Naja, ich selbst werd' wohl auch erst mit dem Finalrelease umsteigen


      wann wirds das denn geben? google mail is au noch in der beta xD solange man beta zu etwas sagt kann man fehler halt noch vertuschen^^denke da kannst du lange warten

      ich bin voll zufrieden mit FF3, wieso also wechseln? ich bleibe bei meinem schönen browser :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • feniox schrieb:

      Infrisios schrieb:

      Hab ihn ein wenig getestet und mit Opera verglichen...
      -Opera ist ca. 3x so schnell (Seite mit jedem browser geöffnet (zum preloaden), geschlossen, wieder geöffnet mit grober Zeitschätzung)

      Opera ist 3x so schnell? Würde mich stark wundern, hast du es mal ohne preloaden versucht?
      Bisher ein einziger Absturz und da war nur 1 Tab betroffen.
      Was sind den "Mausgesten"?

      1. Steht da doch...wenn das als preloaden nicht genügt, ist es mir zu wenig.
      2. Bei mir direkt ganz chrome...sogar bei einfachen Sachen wie youtube videos
      3. sowas wie schnell hintereinander die rechte und linke maustaste drücken um zurück bzw die linke und rechte um vorzugehen uvm.

      Außerdem hab ich festgestellt, dass flashgames auf meinem uralt-PC ruckeln.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out