Brauche Hilfe bei Installation von Directx + Grafiktreibern.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Hilfe bei Installation von Directx + Grafiktreibern.

Hallo Leute, habe mir gestern einen neuen pc gekauft und wollte heute zocken.
      Habe wc3 gestartet und dann kommt folgende Fehlermeldung:
      wc3 konnte nicht gestartet werden, bitte stellen sie fest das sie directx 8.1 oder neuer und alle Grafiktreiner installiert haben.

Meine Bitte: Ich brauche eine komplette Installationsbeschreibung vom download bis zur vollendung des Installierens von directx und den Grafiktreibern. Ein paar Links zu den Downloads wären auch nett.
      Bitte so schreiben das es jeder Idiot versteht, weil in der Hinsicht bin ich einer :(

Info: Habe Vista und habe eine Standard VGA Grafikkarte (was das heißt weiß ich nicht, aber so stands im Geräte-Manager).
      Isn HP-Pc falls das wichtig ist.

Danke + regards

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• wenn du gestern einen neuen pc gekauft hast sollten da ja auch die ganzen treibercds etc mit dabei sein. da findest du die passenden treiber für die graka sowie direkt x.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • war en privatkauf, außer pc + kabel war da nix dabei.

edit: ich dacht für vista gibs nur directx 10 :/ oder lieg ich falsch?

edit2: habe eben erfahren das die graka standard vga heißt weil mein pc sie ohne Treiber nicht erkennt :/ blöd weil ich nicht weiß was da für ne graka drin is ---> dunno welche treiber ich ziehen soll.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von war geil ()

• gib doch erst mal gescheite infos....

wie alt ist der pc denn, welche hardware ist verbaut, welches os ist installiert, was hast du bisher schon alles selbst gemacht und installiert (bitte ausfürhrlich)
      danach dann erst dein problem schildern und dann kann man dir auch effektiv helfen.
      (auch mal für die zukunft ;) )

lg

E: dann mach doch mal den pc auf und schau nach was auf der graka so drauf steht (und natürlich auch mal den kerl fragen von dem du den pc hast?!)
      Empty your mind.

• os bereits gesagt: vista
      installiert: nothing
      pc: highend (nicht älter als en halbes Jahr)

habe pc bereits aufgeschraubt, problem: alles ist von ner dicken metallbox umgeben, sprich: ich seh gar nix!

€dit: habe dank gpu-z herausgefunden das es ne nvidia is :/ anscheiend komme ich selber stück für stück voran ...
    • smOg- schrieb:

os bereits gesagt: vista
      installiert: nothing
      pc: highend (nicht älter als en halbes Jahr)

habe pc bereits aufgeschraubt, problem: alles ist von ner dicken metallbox umgeben, sprich: ich seh gar nix!

€dit: habe dankgpu-z herausgefunden das es ne nvidia is :/ anscheiend komme ich selber stück für stück voran ...

also vista ist schon mal installiert, das ist doch was (hast du das selbst gemacht oder war es schon vorinstlliert?)
      nichts installiert kann nicht sein da du ja anscheinend schon programme drauf hast, hast du auch irgendwelche treiber (mainboard sound grafik sonstiges installiert?)
      wie kam der rechner zu dir, also was war da schon alles drauf (gegebenenfalls mal den kerl fragen von dem du ihn hast)
      highend ist relativ, hier würde helfen wenn du sagen könntest welche komponenten verbaut wurden (welche cpu, welches mainboard, welche grafikkarte etc. (genaue angaben, einach nur nvidia hilf hier auch nicht wirklich weiter, herrsteller etc. sollte bekannt sein!))
      entweder baust du den pc mal auseinander (so das du alles lesen kannst) oder fragst eben wieder mal bei dem kerl nach von dem du den pc hast.
      Empty your mind.

• smOg- schrieb:

ok, funktioniert alles, kann zocken usw. habs am end selber hinbekommen.

thx@darg0 für die Mühe :)

np.

woran lag denn jetz und was hast gemacht?
      Empty your mind.