Helden Idee
v.2.1
Valkyrja - Die Rächerin der Gefallenen
so ein neues model...ich denke das dieses einer Walküre am nächsten kommt!
falls jemand ein besseres findet könnte er mir bitte bescheid geben?!
1. Geschichte
2. Stats
3. Skills
4. Pro und Kontra
5. Schlußwort
1. Geschichte:
2. Stats:
3. Skills
4. Pro und Kontra
5. Schlußwort
v.2.1
Valkyrja - Die Rächerin der Gefallenen

so ein neues model...ich denke das dieses einer Walküre am nächsten kommt!
falls jemand ein besseres findet könnte er mir bitte bescheid geben?!
1. Geschichte
2. Stats
3. Skills
4. Pro und Kontra
5. Schlußwort
1. Geschichte:
Sie war einst eine Heimführerin der Verstorbenen die im Kampf gefallen waren. Doch als sie eines Tages bemerkte das so viele Kriegr in so kurzen abständen zu ihr kammen, stellte sie nachforschungen an. Sie erfuhr das die Scourge damit beschäftigt war die Sentinel im immer größeren und Blutigen schlachten zu vernichten. Da sie eine Heimführerin war die für ihre Götter die Geisterkrieger aufsammelte, entschloß sie sich der Scourge anzuschließen um so ihren Göttern einen noch größeren Gefallen zu tun. Jedoch gefiel es den ihren Göttern nicht in das Geschen der Sterblichen einzumischen und so verbannten sie sie. Darauf fing sie an ihre Eigene Geister Armee zusammen zu stellen, die sie gegen ihre neuen Feinde einzusetzen weiß.
2. Stats:
Stärke: 20 + 2.3
Geschick: 15 + 2.2
Intelligenz: 25 + 1
Lebenspunkte: 530
Manapunkte: 325
Rüstung: 3
Schaden: 60-72
Reichweite: 128(meele)
Angriffsgeschwindigkeit: 1.48
Bewegungsgeschwindigkeit: 300
3. Skills
Skill 1.
![]()
"Umarmung des Lichts"
Sendet einen strahl aus der wenn er den Gegner trifft ihn mit unserem
Hero verbindet und so der gegnerische Hero den selben schaden über x sec bekommt und
beide für 2 sec unbeweglich macht.
level 1 5sec
level 2 6sec
level 3 8sec
level 4 10sec
150 mana
cd: 30/25/20/20
(als Animation wäre z.B. ein strahl wie der von Spectre möglich nur halt in Gelb)
Skill 2.
![]()
"Schicksalfügung"
Die Rächerin hat nie vergessen welches ihre aufgabe ist, jedoch
hat sie diese für ihre zwecke etwas modifiziert sie macht jede 5 leiche die sie findet
zu einem Einherjer, welcher das letzte mal auf erden kämpften. Sie greifen wahrlos alles an was in ihren Attackradius kommt.
(Ich würd sagen das dabei jedoch eine größere Pirorität auf Helden läge)
(Also ein AOE von 350)
level 1 schwacher Einherjer
level 2 normaler Einherjer
level 3 starkere Einherjer
level 4 sehr starker Einherjer
(passiv)
Einherjer:
![]()
MS: 360 auf allen Leveln
400 HP auf allen Leveln
Level 1:
20-34 schaden 10 sec lebenszeit
level 2:
34-40 schaden 15 sec lebenszeit
level 3:
40-55 schaden 20 sec lebenszeit
level 4:
50-70 schaden 30 sec lebenszeit
Diese Einheit ist nicht steuer bar. Beim sterben soll
eine Animation kommen wie wenn ein Held als geist hochfährt.
Skill 3.
![]()
"Folgender Geist"
Sie setzt mit einem Schrei den Geist der Fylgja gegen jeden ihrer Feinde ein und zwing
ihre Gegner so in die Knie. Wenn "Schicklasfügung" geskillt ist werden Einherjer aus jedem getöten Creep entstehen.
Der Schaden wird den Heros extra angerechnet nicht durch explodierende Creeps!
level 1 Tötet 1 Creep in 500 AOE der evt. "Schicksalsfügung" auslöst und 100 Schaden an jedem Helden in 200 AOE macht
level 2 Tötet 2 Creeps in 500 AOE der evt. "Schicksalsfügung" auslöst und 125 Schaden an jedem Helden in 250 AOE macht
level 3 Tötet 2 Creeps in 500 AOE der evt. "Schicksalsfügung" auslöst und 175 Schaden an jedem Helden in 300 AOE macht
level 4 Tötet 3 Creeps in 500 AOE der evt. "Schicksalsfügung" auslöst und 200 Schaden an jedem Helden in 350 AOE macht
100/150/200/250 Mana
40/40/35/30 sec CD
( Als Animation habe ich mir gedacht einfach irgendwelche Geisterartigen geschoßen durch die luft zuschicken)
(könnte ähnlich wie Screem von QoP funktionieren)
![]()
SKill 4.(Ulti)
"Rachsüchtiges Licht"
Valkyrija setzt ein gewaltingen Lichtstrahl frei, welcher für jeden berufenen Einherjer schaden macht.
Der schaden wird in einem xxx AOE auf einer Range von 500 vor ihr freigesetzt. Schadet jedoch nur Helden.
level 1 Macht Schaden in höhe der berufenen Einherjer *8 / AOE 300
level 2 Macht Schaden in höhe der berufenen Einherjer *9 / AOE 400
level 3 Macht Schaden in höhe der berufenen Einherjer *10 / AOE 500
250/300/350 Mana
50/100/120 sec CD
(es zählen nur die Einherjer die schon gestorben sind / als Animation könnte man die alte von dem Ulti von QoP nehmen)
![]()
4. Pro und Kontra
+ extrem starke pushs
+ ein disable
+ wird dank "Umarmung des Lichts" nahezu unantastbar
+ starker AOE Nuke
+ guter agi wachstum
- für eine str held wenig Hp
- ulti ist am anfang sinnfrei
- ohne gutes farming kaum zu gebrauche!!!
5. Schlußwort
Icons und Model von : hiveworkshop.com/forums/news.phpSo das wars erstmal von mir. Ich hoffe das euch meine Idee gefällt. Die Skill konnen bei bedarf genervt bzw verstärkt werden, da es ja balance probleme sind die ich vielleicht nicht auf anhieb erkennen kann. Um fragen vorzubeugen ich habe diesen Helden stark an die Nordischen Legenden der Walküren angelegt. Daher sind Story und Skills stark den fähigkeiten einer Walküre nachgebaut. Ich bitte wie immer um GANZ VIEL KRITIK!
DANKE IM VORAUS
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von MC_D ()