sycer- schrieb:
lol shit das ich dose geleavt naja mit dem line-up ham sie eh keine chance selbst diesen noob-baum zu gewinnen. trotzdem good luck an euch eigentlich sind die 200€ gut drin. und ja die bundesliga ist voll fürn arsch ^^. aber die preise sind halt ganz fair.
EDIT : ach t-t es kommt nciht auf die position in dem baum da an ? sondern wird danach noma ausgespielt ? na dann gg ff dose =).
ist bth echt schon so sicher besser als try ?
hmm so schlecht is team dose doch gar nich können an nem guten tag vllt auch bth schlagen imo
. Naja wir wollten gerne rein in die bl um uns vielleicht weiterzuentwickeln, hatten eigentlich einen spot sicher hätte man die eigens gestellten regeln auch eingehalten, aber das ist ja anscheinend zu viel verlangt. Nun gut wir haben noch die chance aber es ist schon richtig das wicked und bth in die bl sollten. Naja ich denk mal einige der teams die sich direkt qualifiziert haben werden das bestimmt noch nicht mal mitbekommen haben, weil sie eh kein esl mehr spielen oder nie regelmäßig erscheinen weil sie nur so zu spaß manchmal zusammen spielen. Dazu kommt noch das als ich den Baum sah dachte ich auch "ahja mantis vs CF, schonmal eins der besten teams im looserbracket". Wir müssen nun gegen q3 (global strike) ran um uns zu qualifizieren, was wir mMn nicht schaffen werden also noch eine chance im looserbracket. Dabei ist es so das manche teams von den direktqualifikanten autoattacken (wir haben gegen sie in der ladder gespielt), und da sind selbst wir noch besser.