grafik probs mit dota !!

• grafik probs mit dota !!

also mein pc is net grad der neuste :pinch: aber ich hab trodzdem mit dota ngefangen zocke jetz schon 2 monate und ich hab dass prob dass wenn es ins mid bis late game geht mein pc anfängt stark zu laggen >:< z.B. es geht in einen clash und ich seh nur ne diashow oO und dnach seh ich nur noch die kills unso =( und wie man es sich vorstellen kann ist dota so unplayable jetz hab ich die auflösung ganz runter und effekt fast alles auf minimum.... aber wird net besser =( und da ich mir in naher zukunft keinen neuen pc leisten kein wollt ich fragen was ich noch für einstellungen vornehemn kann dass mein pc net so viel aufwand hat...

danke schonmal für zahlreiche antworten =P
    • Alles im Hintergrund beenden, Grafik runterstellen. Ansonsten schau bei der Diashow mal auf den Taskmanager, wenn dein Ram voll ausgenutzt ist, dann wird dein Problem wohl darin liegen. Kleiner Ramriegel kosten wenig und mit 512 MB sollte man ohne Probleme spielen können.

PS: Desktop leerräumen :wall:
    • 1GB RAM

vlt in Zukunft zuerst mal gucken und dann fragen was das Teil kostet :) aber ich hoffe ich konnte helfen
      Pass aber auf wenn du so ein Teil kaufst, erstens muss es das passende Format haben und zweitens sollte man net 2 "verschiedene" Ram Teile eingebaut haben (ausgehend davon dass du mehr RAM Slots zur Verfügung hast, sonst fällt das eh weg)

Naja mit 1GB kannst schon gut zocken, ich hatte auf meinem Alten 800MB RAM und es hat auch mit Garena, TS; ICQ und DOTA ohne laggen gefunzt...
      aber unter 512 is wie schon oben gesagt echt besch****en zu zoggen

Smurf

ProudBavarian schrieb:

Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:

Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • entweder du schraubst das Schutzteil runter und guckst selbst nach. NEIN MACH DAS NICHT

Schau was genau du fürn nen PC hast, geh mal googlen und schau was du findest. Dann wird bei ner Erklärung iwo so n button mit "Technische Details" sein und da wirst schon so was finden.
      Wenn das auch nicht geht dann frag mal nen Freund oder Bekannten oder so. Kann ja nicht sein dass du nur PC-Nerds kennst :D. (wobei das jetZ keine Abwertung darstellen soll, aber irgendwie kennt heutzutage jeder jemanden mit PC Kentnissen)

greetZ
      Smuf

ProudBavarian schrieb:

Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:

Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • ForTheImbaness: du könntest in den unterlagen die zu deinem pc dazu waren die bezeichnung deines mainboards hier mal aufschreiben.
      dann könnten wir dir sagen was für rambausteine du einsetzen kannst. ich tippe schwer auf sd oder ddr.
      mein alter rechner hatte 2,8 ghz und 1 gb ram. hat alles problemlos funktioniert.
      das ist jedoch eine frage des umgangs, sprich ob du oft defragmentierst, schonmal formatiert hast, deinen takmanager im griff hast, viren, usw usw.
    • hatte das gleiche problem. Desktop leer machen hilft echt was und ich hab dann gemerkt dass schätzungsweise 1246062 programme im hintergurnd liefen. Einfach die aus machen und alles läuft flüssig. Auch z.B. programme die sich nach dem start automatisch öffnen (oft neben datum und Uhrzeit angezeigt). Die kannste unter ausführen und /msconfig (glaub ich war der befehl) ausschalten bzw deaktivieren dass die gleich nach dem start automatisch gestartet werden...musst aber schaun was genau du deaktivierst
      Ich glaube,
      alles was einen nicht umbringt,
      macht einen

KOMISCHER!!1 8o^^
    • TGSaK schrieb:

feniox schrieb:

PS: Desktop leerräumen :wall:
      Es geht nicht darum das ich ihm seine Icons nicht gönne, jedoch bunkern manche Leute gerne ihre Downloads auf dem Desktop was z.B. dem guten Real schon mal diverse Performanceprobleme eingebracht hat
      Liegt überwiegend daran, weil der Desktop nunmal auf C:\ liegt (was erstaunlicherweise auch nich viele wissen^^).
      Würd auch mal C: selbst bisschen aufräumen (sofern du Partitionen und ne kleine C hast), denn Windows is nunmal auf C: und wenn C: zugemüllt is, kommt Windows ins schnaufen :D :lamer:
      Status: Inaktiv
    • ich hab vor meinen pc am montag weg zu geben =P dann lass ich c: formatieren und gleich so nen 1gb ram einbauen den wenn ich es selber mache kauf ich irgen so nen teil das nich past oder mach mein pc noch kapput... und wie kann ich sehen wenn ich programme im hintergrund laufen hab? ich glaube nähmlich dass ich schon ein paar programm am laufen habe =(
    • dir sollte klar sein,dass wenn du deinen pc formatierst, du danach keine daten mehr hast. lass es einfach von einem machen, der sich mit pc auskennt, der kann dir dann auch sagen, was da für ein ram rein muss
      falls richtig, freirunde
    • ForTheImbaness schrieb:

ich hab vor meinen pc am montag weg zu geben =P dann lass ich c: formatieren und gleich so nen 1gb ram einbauen den wenn ich es selber mache kauf ich irgen so nen teil das nich past oder mach mein pc noch kapput... und wie kann ich sehen wenn ich programme im hintergrund laufen hab? ich glaube nähmlich dass ich schon ein paar programm am laufen habe =(
      Also ich mach das alles immer selber, formatieren un einbauen usw :D
      Aber wenn du kp davon hast, gib ihn eben an jmd. der davon Ahnung hat (wirst ja wohl son Kumpel haben^^)

Programme kannst sehen im Taskmanager. Einfach STRG + ALT + ENTF gleichzeitig drücken und dann auf den Prozesse-Tab. Da siehst dann alle und unten ne Zahl.
      Also im normalen Modus so nach PC Reboot solltens an die 50 sein. Solltest du deutlich mehr als 60-70 Prozesse haben is da was schief^^
      Status: Inaktiv
    • Benutzer online 1

1 Besucher