grafik probs mit dota !!

• Nicht die Prozesse beenden die den Benutzernamen "System" haben. Nur die unter deinem Benutzernamen, aber auch nur die wo du ganz sicher weißt das du sie nicht zum zocken oder für System brauchst, also z.B icq.exe, Firefox.exe ... kannste weg machen^^
    • frankn.com/Forum/thread.php?threadid=10560
      hier nochmal sowas in der Richtung voller Desktop

bei den Prozessen merkst du spätestens wenn der Rechner abstürzt, dass was falsch gelaufen ist ;)
      aber wenn du den Rechner eh formatieren lassen willst kannst du da ja mehr oder weniger bedenkenlos rumprobieren.

XeNoN schrieb:

Liegt überwiegend daran, weil der Desktop nunmal auf C:\ liegt (was erstaunlicherweise auch nich viele wissen^^).
      Würd auch mal C: selbst bisschen aufräumen (sofern du Partitionen und ne kleine C hast), denn Windows is nunmal auf C: und wenn C: zugemüllt is, kommt Windows ins schnaufen :D :lamer:
      muss nicht zwingen auf c sein^^ *buhuhuhu*
      Also ich mach das alles immer selber, formatieren un einbauen usw :D
      solltest du dir auf die Visitenkarte schreiben/Stirn tätowieren
    • nicht den leerlaufprozess beenden.

desktop aufräumen -.- so ein schrott. nur wenn die festplatte voll ist, brauch sie länger zum suchen...was haben dann bitte die icons (welche du erwähnt hast.... - es gibt nur icons...auch wenns ordnericons sind) mit der systemleistung zu tun? erkläre es mir bitte

edit: windows kommt ins schnaufen -.- na klar. windows schnauft schonmal garnicht, da es software ist..... die festplatte muss mehr durchforsten.
    • Also wenn du dich - wie es den Anschein macht (no offense!!) - eher schlecht mit Windows bzw. dem Task-Manager auskennst, dürfte eine Formatierung der Festplatte und das Verwenden von mindestens 1GB RAM alle deine Sorgen bzgl. DotA-Daddeln lösen.
      Nur noch 1 Tipp: Bei allen "kleinen" Programmen à la ICQ, TS etc. solltest du schaun (unter Optionen oder noch während der Installation), dass die nicht mit Windows mitstarten bzw. im Autostart sind.
    • also ich hab jetz was komisches oO wenn ich die auflösung von wc3 höher stellle und spell details auch mittel mach dass ich fast die selben laggs oder sogar weniger laggs habe ... wie wenn ich die auflösung ganz unten und alle details unso auf niedrig habe ~~ wie aknn das sein?