Der "Was würdest du tun wenn.." Thread

• das geld den taliban schenken, ne 12 stunden ausbildung zum selbstmordattentäter machen und iwas in die luft sprengen :kkthxbye:

was würdest du tun wenn du einen röntgenblick hättest?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • DooM3sT schrieb:

Was würdest du tun, wenn du einen Pottwal auf dich zufliegen siehst?

das verdammte unwahrscheinlichkeitsfeld, das die rakete in nen pottwal verwandelt hat, verdammen(insider, sry)
      @: körner suchen und rumrennen, selbst ein blindes huhn findet auch ein korn :D

was würdest du tun, wenn du die wahl zwischen tod durch schlangenbiss, kettensäge und messer hättest?
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • Ich nehm den Telefonjoker

Was würdest du tun wenn du den Zauberer mimst, den Trick mit der zersägten Jungfrau abziehen willst aber dann feststellst dass du gerade wirklich deine Freundin zersägt hast?
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • necrophil werden :-D

was würdest du tun wenn du nen abischnitt von 1,3 haben willst ohne zu lernen?

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • höchstpersönlich zu chuck norris gehen und fragen wie ers geschaffft hat.

,... wenn MYM dir ne Claneinladung schickt, du sie aber aus teschnichen Gründen nicht annehmen kannst ?

El_Burito schrieb:

schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
      außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas.
    • so weiterleben wie bisher auch...ich hasse dieses leben -.-

was würdest du tun wenn dir nen vogel auf den kopf scheißt morgens auf dem schulhof/vor der arbeit

• Falsche Frage. Ich arbeite :hardlol:

Würdest du lieber erschossen werden oder von chuck norris geroundhousekickt?
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • geroundhousedkicked werden, denn das impliziert eine berührung des chucks norris

was würdest du tun wenn du einmal 2 wochen in die zukunft blicken könntest, nach einer stunde in der zukunft aber wieder zurück musst?

• lottozahlen aufschreiben/merken. dann mit ner aktuellen zeitung hin setzen und ne runde chillen =)

was würdest du tun wenn du genau 1 woche in die vergangenheit reisen könntest für eine stunde?
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • Die Katzen ausrrrrrrrrotten...

was würdest du an dota ändern wenn du einfluss hättest?
      iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
      "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Benutzer online 1

1 Besucher