2on1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo leutz,

      hatte grad ein 2on1 im bnet, weil für das 2on2 -arom keiner mehr gejoint is. ich hatte brood, die andern beiden hatten kotl und invoker. hab dann gerepickt, in der hoffnung, das ich range bekomme, damit gold bekomm. hab aber slithce bekommen. hab vom startgeld diff. blade, chick, boots und flask geholt.

      nach ca 15-20 minuten sinn die geleavt. naja. wollte fragen, wie ihr in dem fall geskillt und items geholt hättet. oder evtl bei der brood bleiben. dacht mir nur, das die spiderlings schnell durch kotl weg sind.

      2on1.w3g
      falls richtig, freirunde
    • ich wär bei der brood geblieben, weil beide keinen guten disable haben und du nen imba lifeleech und unsichtbarkeit, die auch beim lasthitten geholfen hätte

      early bkb ist ein muss gegen diese gegner (auf Brood nicht auf Slithice)

      Slithice hat auch starke vorteile nur der mass AoE>Illus
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Hätte genauso geskillt wie du und die Startitems finde ich auch ganz gut. Der Manaburn setzt den zwei Inthelden ganz schön zu.

      Insgesamt ziemlich gut von dir gespielt. Mach weiter so dann wirst du mal ein großer Stern am DotA Himmel.
    • brood bleiben, sure pushen die am anfang recht hart aber level 9 mit orb auf 4, ulti auf 1 is gg -insbesondere da ihr anscheinend mit vollem startgold gspielt habt :>
      wobei ezalor + invoker beides ziemliche opfer sind :> und mit ner brood kannste besser farmen als mit ner naga :< ob da ein chaos meteor und die ezawave deine spidrlings nuzzen is recht wayne, da du a idr dank netzen die meisten waves sehen solltest und du auch einfach durch herokills pushen kannst :>
    • Naja.
      Ich bin kein Fan von diesen unausgeglichenen Teams.
      Und wenn die, die zu zweit sind, halbwegs vernünftig spielen hat der einzelne keine Chance. Wenn die besser gewesen wären, dann hätten deine Illus nicht wirklich lange gehalten Gut ihr habt jetzt noch mit dickem Startgold gespielt, da hätte die Brood wahrscheinlich übel gerockt^^. Nur du hast ja selber gemerkt wie du am Anfang zurück gedrängt wurdest, da hätten btw die Spinnen von der Brood zwar wirklich nicht lange gehalten aber du hättest selber wesentlich besser farmen können . Das mit dem Diffusial Blade war schon gut, ich hätte an deiner Stelle nur den Purge öfters benutzt. Ich bin selber nicht wirklich gut aber mein Tipp ist keine unausgeglichen Spiele wie jetzt z.B 2v1 spielen. Habs selber schon oft genug um die Ohren geworfen bekommen dass DotA für 5on5 ausgelegt ist und stimmt ja auch:).

      €: Vergessen trotzdem gut gespielt von dir

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmoda ()

    • Ist jetzt kein Flame aber deine Gegner müssen schon schlecht gewesen sein ... bei soviel Startgold hätten sie dich vielleicht nicht so Locker gekillt aber derbe von der Lane geharrassed... und wenn du mir den Itembuild so geschildert hast, und kein Vladimirs hattest, haste eigentlich kaum Chance wenn sie Pushen Tower denien und Lasthitten geht ja dank Ultimate aber wenn du mal ohne deine Illus kommst bekommste nen Coldsnap vom Invoker und die restlichen Nukes ebenfalls rein ! Wsehalb du praktisch keine Chance hast sowas ( ausser gegen Noobs ) zu gewinnen ... bei brood genauso, Sie ist bei Weitem der Bessere Pick hat aber denoch keine Chance Kotl macht Wards und Brood kann schonmal garnicht wegen Lasthits Vorkommen ... Sie müsste auf Vlads gespielt sein und dann bekommt sie BkB erst später ... einer von beiden macht Necros der Andere Euls zum Saven und die Brood bekommt nichts ... wenn beide Tp dabei haben noch weniger

      Das Hört sich zwar mal wieder saumässig nach Theorie an ... Aber Brood kann man Kontern ---> Ausser Kuroky spielt sie ...
    • Unholy.Fury schrieb:

      Ist jetzt kein Flame aber deine Gegner müssen schon schlecht gewesen sein ... bei soviel Startgold hätten sie dich vielleicht nicht so Locker gekillt aber derbe von der Lane geharrassedtowerhugging geht gut, ich hätt mir am anfang halt nen HoIW für armlet geholt...... und wenn du mir den Itembuild so geschildert hast, und kein Vladimirs hattesteinfach crap, das item, haste eigentlich kaum Chance wenn sie Pushen Tower denien und Lasthitten geht ja dank Ultimateslithices vorteil aber wenn du mal ohne deine Illus kommst bekommste nen Coldsnap vom Invoker und die restlichen Nukes ebenfalls reindas ist schwachsinn, da coldsnap auf low level gar nix bringt und man normalerweise mirror image benutzt, um eben solche spells zu dispellen ! Wsehalb du praktisch keine Chance hast sowas ( ausser gegen Noobs ) zu gewinnenwenn man von gleichem skill ausgeht, verliert man ein 1v2 immer, außer man hat heroluck im -ar ... bei brood genauso, Sie ist bei Weitem der Bessere Pick hat aber denoch keine Chance Kotl macht Wards und Brood kann schonmal garnicht wegen Lasthits Vorkommenein netz auf cie choke stellen wegen illuminate und nen HoIW kaufen und man kann ungestört darmen, hier sollte man halt netze ausskillen wegen mehr reg und mehr speed weil spiderlings gegen kotl wirklich feed sind ... Sie müsste auf Vlads gespielt seinäähm, nein? wo will sie denn leechen? autoattack auf creeps, um vom kotl weggehauen zu werden? und dann bekommt sie BkB erst späterdie haben keinen stun, also ist bkb erstmal zweitrangig, ich würd erstma treads+armlet holen ... einer von beiden macht Necros der Andere Euls zum Saven und die Brood bekommt nichtsbis dahin haben wir auch ne bkb ... wenn beide Tp dabei haben noch wenigerdann bekommen wir halt ne minute freefarm das ist doch auch was

      also, imo sollte ne brood gegen die lane keine probleme haben, da kotl die lane gegen den tower drückt, wo brood massig lasthits einfahren kann, wichtig wäre imo ein früher HoIW für armor und reg sowie treads... skillung wie angedeutet netz+biss maxen, da wir in erster linie lanestaying brauchen und die spiderlings einfach instant verrecken...

      naga sollte es etwas schwerer haben aber mit nem HoIW sollte auch sie farmen können... wichtig wären hier upchoke wards gegen ezalor

      hoiw wahlweise zu armlet oder hood ausbauen, da bei dem lineup dem meisten magieschaden gedodged werden kann, würd ich armlet vorziehen, außer die bauen nen early dagon :)
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE