ich habe das irgendwo aufgeschnappt und wollte das mal hinterfragen...stimmt das?
w4sp Fusion mit q3?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich habe davon noch gar nix gehört... mal eben googlen^^
-
ich weiß von nichts.
-
wicked Fusion mit BtH?
Hat mir irgendein Bob (nicht der ESL Admin) im IRC gesagt, discuss plx! -
Alex- schrieb:
ich weiß von nichts. -
same, aber ich hörte es gibt ne try revival party und sie fusen mit old DZW
-
Alex- schrieb:
Alex- schrieb:
ich weiß von nichts. -
-
Nach meinen Informationen fusioniert Visage mit Magina und nennt sich von nun an...
Misage. IHR FERKEL!!All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. -
+3 posts imba
-
weiß aus insiderkreisen, dass dieses gerücht nicht stimmt
-
mym soll ja auch mit mymf fusionieren wegen namensähnlichkeit
-
weiß aus noch tieferen insiderkreisen als tobi das das gerücht stimmt pls stop spam wenn ihr keine ahnung habt -.-
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
hi2u = kina#2 ?
-
Ossi = Ov4kill ?!??!?!?
hab ich so gehört -
Alle, die von mir verwarnt wurden haben Post. Für manche ist dies die 2. Verwarnung. Die Leute bekommen dann auch temp. Bans beim nächsten Mal.
Beim nächsten Mal wenn so Fragen auftauchen sollte der Threadersteller vorher vielleicht erst selbst nochmal recherchieren und Quellen angeben und eine optisch ansprechende Newx mit Quellen machen oder die Sache mit den Szene-Mods absprechen.Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
[23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
-
Ein tendentiell lustiger Thread![21:01:25] <BVB|Napo> cant play sry too drunk