2on2 Rape

• Also wir haben gerade nen 2on2 only mid gespielt, matchup war:

Sent: Zeus & Rhasta
      Scource: Omni & Pudge

Eigentlich sollte man meinen, Omni/Pudge würden bei dem Lineup haushoch gewinnen, doch leider war eher das Gegenteil der Fall!

Nun meine Frage: Was haben wir so krass falsch gemacht? Vorallem bei Omni wäre ich um Verbesserungsvorschläge sehr dankbar!

Greez

omg.w3g
    • Ich konnte mir das Rep bisher nicht ansehen da ich @work bin. Aber mit Repel und HoD hättet ihr eigentlich keine Probleme haben dürfen.

Zeus + Rhasta sind ja nicht gerade für ihren massiven physischen Schaden bekannt :) Blockt Repel eigentlich auch den Schaden von Rot? Dann wärs ja eigentlich nicht einfacher.

Mein erster Beitrag obwohl ich schon seid einem Jahr registriert bin :grinking: :backtotopic:
    • repel blockt den schaden den pudge normalerweise nehmen würde, aber 2 meele gegen 2 range, pudge war einfach n dummer pick...
      wenn rhasta omni shackelt und zeus nukt isser down...
      gibt weitaus bessere picks mit dem omni zusammen, ich hätte ein bane gespielt.
    • guter witz. pudge nimmt zeus ab 6 komplett raus.

ihr habt kurz gesagt keine ahnung vom spiel.

ihr könnt nicht lasthitten, euch nicht absprechen, benutzt spells in vollkommen zufälliger abfolge auf das nahezu immer falsche ziel. pudge geht arcane ring wo omni das 10 mal besser hätte tun können. kurzum l2p naps
    • Das man immer gleich angemault wird, nur weil man kein Ultrapro is und hatl evtl noch net langspielt und noch nich so viel ahnung hat. Er hat gefragt ob er hilfe haben kann und als antwort wird er angemault^^ war zwar ne hilfe evtl..aber sehr unfreundlich^^
      Ich glaube,
      alles was einen nicht umbringt,
      macht einen

KOMISCHER!!1 8o^^
    • Seren schrieb:

guter witz. pudge nimmt zeus ab 6 komplett raus.

ihr habt kurz gesagt keine ahnung vom spiel.

ihr könnt nicht lasthitten, euch nicht absprechen, benutzt spells in vollkommen zufälliger abfolge auf das nahezu immer falsche ziel. pudge geht arcane ring wo omni das 10 mal besser hätte tun können. kurzum l2p naps
      Er hat um Hilfe gebeten. Nicht darum angeflamt zu werden. Wenn du so viel Ahnung hast gib ihm halt Tipps was er verbessern kann.
    • er weiß was er gemacht hat, ich habe gesagt was er falsch gemacht hat.

scheiß itembuilds. was will der omni mit dem staff? omni arcane und pudge gauntlets und anfang der hood

beide lasthitten nicht ordentlich

warum ist zeus level 3,7 während pudge noch 2 ist? ihr müsst go auf 3 machen bzw könnt oder solltet und kriegt weniger xpnachteil im allgemeinen da ihr melee seid

omni castet sein repel während er fullhp ist auf sich anstatt auf pudge. heal wird nicht als nuke mitverwendet auch wenn sich oftmals die gelegenheit bietet, pudge geht alleine los. absolut fehlende absprachen. hook primär geskillt ? unheimlich verkackte goversuche à la pudge hookt und omni rennt noch extra weg, omnis slowaura nicht ausgenutzt, repel nicht zum rotharass benutzt, kein antipushing, kein denien ab 50% zum zurückfallen (gabs ein chicken?) boots fehlten auf pudge, keine runen gescoutet, sich permanent von creeps anschlagen lassen, hab ich schon planlos und unkoordiniert durch die gegend laufen gesagt?