eure lustigsten szenen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da fällt mir auch was ausm GGC pub ein....
      Ich ( Bloodseeker ) attacke einen Chen mit 3 Furbolgs. Chen hat Ulti drauf und kann nicht wegrennen. Der Fight wird knapp und Chen wäre gerade mit dem nächsten Hit tot.
      Dann kommt plötzlich ein skk angerannt und finisht Chen mit seinem bolt...
      Ich bekomme den Leech für den kill nicht und verrecke and den Furbolgs. GG
    • Imoshen schrieb:

      smOg- schrieb:

      was für ein chen mit 3 furbolgs lässt sich von nem bs ownen?
      Ich weiß nicht ob du lesen kannst, aber es war ein GGC pub.
      Außerdem ist es durchaus möglich, dass ein Chen gegen einen Bs im lategame stirbt. ( Ok, es war kein lategame aber Radi war rdy... )

      was war das für ein ggc pub wo jemand chen picked und jungled?
    • smOg- schrieb:

      deswegen stirbt der auch gegen nen bs mit 3 furbolgs ...
      sry aber wir drehen uns im kreis :D
      naja, wir können auch einfach aufhören uns zu drehen. :rolleyes:
      Du könntest es halt einfach akzeptieren. Es gibt Leute im GGc pub, die einen Chen im Wald spielen und trotzdem gegen einen bs mit radi verrecken.
      So ist das Leben.
      Was stört dich eigentlich genau daran?
    • was soll daran seltsam sein? es verrecken öfters mal sogar gute spieler gegen nen gefeedeten bs...
      mit crapallys, die sogar ohne rupture mit full hp vom seeker verklopft werden, kann man einfach nix reißen
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE
    • jo fear the bloodseeker echt imba der held man kann nicht weglaufen man kann nicht hinlaufen man kann nichts casten und hat dauernd wieder voll leben wegen -refresh cheat und die meisten bs spieler haben eh maphack die catchen mich dauernd im wald wissen genau wo ich bin voll doof find ich das.

      was soll daran seltsam sein? es verrecken öfters mal sogar gute spieler gegen nen gefeedeten bs...
      wen gute spieler ingame sind dann ist der bs nicht gefeedet maybe? außer er heißt kuroky aber das ist was anderes.
    • Lustige Szene? jein

      Ich spiel Lich und steh am untern Übergang im ScourgeWald... Also unter dem kleinen creepset... Treffe 2 Gegner und mache ulti an..... 1 bounce 2 bounce und aufeinmal is meine schöne ulti weg... ich denk mir nur so wtf lol... und bin dann am fliehen und sterbe..-_- nebenbei bemerke ich wie mein konto um 50 gold angestiegen ist -_- war irgendwie lustig war ja nur pubby....

      btw wär jetz noch erklärt bekommen muss wo meine ulti hin ist.... die hat das kleine creepset kaputtgemacht
      Blubb

    • techies hat secret shop vermined, unser tinker steht hinter den mines und ich toss nen shaker auf den tinker, mann sah das lustig aus, als die mines unter dem fliegenden shaker detonierten und er im flug verreckte :D
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE