Fusion zwischen WG und Ks.int

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Fusion zwischen WG und Ks.int

      Fusion zwischen Wolker Gaming und Kingsurf Int.



      Nach den vielen Gerüchten, um eine Fussion des russischen Teams Kingsurf International und des ukrainischen Clans Wolker Gaming, herscht nun endlich Klarheit:

      Ks'eryc, Teammanager von Kingsurf hat nun offiziell die Aufnahme der ehemaligen WG-Spieler Dendi, Axypa und Go[blin] bestätigt, die zusammen mit Jolie, Azen (=Vein) und Puppey das neue Ks.int bilden. Die 3 neuen ersetzen die inaktiv gegangenen Russen Vigoss und Smile(ARS-ART).

      Statement von Ks'eryc:
      After some times of observation, we have decide to add Azen, GO[blin], Dendi and Axypa in Ks.int as replacement for our inactive players. This is a team full of ambition and desire to win everything, I hope the new Ks.int can brings more glory and exciting replays for Kingsurf Gaming.
      NOTE:They are indeed in the transfer list sent by joliE to me, I only approached them on 31th Aug, and I never confirm anything before that.

      Neues Roster von Kingsurf International:
      Ks.joliE (Leader)
      Ks.Puppey
      Ks.Azen
      Ks.Go[blin]
      Ks.Dendi
      KS.Axypa
      Ks.Vigoss (inactive)
      Ks.Smile (inactive)


      Einige Interviews mit den neuen Spielern gibt es auf der Website von Kingsurf Gaming

      Quelle: myMYM + Kingsurf

      The post was edited 1 time, last by HolyMaster ().

    • aber wenn jemand nicht russisches den coolen aggresiven spielstil von vigoss und ars-art hochleben lassen kann dann dendi.
      azen kenn ich net aber naja ich weiß net die ham keinen von den totalen kranken farmern/ricern mb jolie (axypa hat mir in der role nie gefallen) sollte imo echt nen sehr aggresiv spielender clan werden. der die russische fahne was aggresives schön zu sehendes dota angeht hochhält.klar rush3d scheint vom papier her viel stärker zu sein aber erstmal abwarten ich glaube diese fusion hat sehr viel potenzial.
    • Großartig!
      Hauptsache WG und VP überleben. Dachte schon, dass da 'ne Menge geiler Kultspieler vielleicht dem Trend hinterher rennt und auch keinen Bock mehr hat! TEam hört sich SEHR stark an! Puppey hat imo nut überzeugt, joliE ist nie konstant gut/schlecht irgendwie, Vein/Azen hat sich auch gut eingefügt und die drei WG-Spieler sind sowieso sehr gut.
      Schade natürlich um Travka, vigoss und Smile/ARS, aber was will man machen...

      Traum-Fusion: joliE, vigoss, Smile, Travka, Dendi/Goblin
      Holy shit, das wäre hawt!!! :love:

      Edit: Travka wäre dann auch der Rice-Carry, der atm ein bisschen fehlt. Travka war eh DER Top-Spieler bei WG imo...
    • bis auf axypa ist das team richtig stark, aber der failed ja nur oO hab nicht den blassesten schimmer wie der junge / das mädchen es so weit nach oben geschafft hat wo er/sie wirklich fast jedesmal absolut unterirdisch spielt. ich mein, jeder kann mal auch über längere zeit schlecht spielen, aber über monate oder jahre schlecht sein und trotzdem oben mitspielen ist schon eine echte leistung :>
    • Oh ja! Axypa sehe ich auch weit hinter Azen. Aber dieser Spieler kann ja jetzt bestens kompensiert werden. joliE, Puppey, Dendi und Goblin sind imo gesetzt. Dann wäre mit Azen aber 100 mal lieber als Axypa.


      Edit:


      RuSh3D.DotA versus Wolk3r-Gaming/Kingsurf.International


      There were gossips floating around that Wolk3r-Gaming and Kingsurf International merged under the latter sponsor's aegis which is now finally confirmed. So you can see this "new" team playing first time on an official match during this weekend in the East European DotA Championship winner bracker finals against the popular RuSh3D.DotA. This is a very important match as the winner will fight with 1-0 advantage in the Grand Finals where the format will be best of five. But now this match-up is still in BO3.

      The exact date and time is still to be confirmed, but it will most probably held sunday afternoon (European time). All 2 or 3 games will be streamed on GarenaTV and if there's enough interest, there might be an english shoutcast as well.

      Source: Garena-EEDC

      Erste Standortbestimmung für das neue Ks.Int!!! Wird bestimmt ein heißes Match!
      Sehr cool finde ich ja, dass der WG-Slot in der EEDC übernommen werden darf! Es gibt anscheinend auch unkomplizierte Turnier-Admins! =)
    • Bin da gespannt wer aus den Roster fleigt wenn Ars und Vigoss wieder zurückkehren^^
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • Bin mir sicher das die 2 erneut für Furore sorgen werden, als ob die ohne DotA Leben könnten :<
      (15:11:23) (+aHCoS) iRiE^
      (15:11:27) (+aHCoS) ich weiß es einfach nicht

      (13:31:30) (@Napo) österreicher sind deutscher als deutsche ...
    • wens interessiert, momentan läuft im garenatv EEDC WB Finals Rush3d vs Ks.int spiel 2, game 1 war ein 2maliger reload und dank teilweise sickem tb-farm und 2 carries hatte ich echt gedacht, ksint würde das schaukeln, allerdings failt im endeffekt der jolie-dk son bischen und rush3d konnte das spiel dann für sich entscheiden...
      außerdem find ichs interessant wie das ancients stacken jetzt in mode ist, seit dem loh-luna-game seh ich das in fast jedem spiel...