[media]http://www.youtube.com/watch?feature=iv&annotation_id=annotation_196312&v=8ZQF4jmikD4[media]
Angepinnt Now Playing
-
-
-
El-P - [Weareallgoingtoburninhellmegamixxx3 #01] Weareallgoingtoburninhellmegamixxx3
-
"Si vis pacem, para bellum" -
-
steinigt mich, aber das lied rockt imo"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
-
Nightwish - Creek Mary's Blood
(Album Version) -
El_Burito schrieb:
schaut geil aus. bei ner houseparty sicher der burner. aber es geht hier ja um zelten in der wildnis :D:D sonst würd ich ja net fragen was pur am besten kommt.
außerdem.. in meiner klasse gibt es einfach keine chicks.alles gesichtsmofas. -
alter! diese band ist SO gut, wieso sind die so verhältnismässig unbekannt?
/edit: gibt halt viele bands die nicht an die klasse und durchgehend überragende qualität von kalmah herankommen aber wesentlich bekannter sind - vollkommen unberechtigt teilweise. obwohl ich AA schon ziemlich vergöttere find ich kalmah noch geiler.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()
-
Kanye West - [My Beautiful Dark Twisted Fantasy #05] All Of The Lights
-
ReWahn schrieb:
/edit: gibt halt viele bands die nicht an die klasse und durchgehend überragende qualität von kalmah herankommen aber wesentlich bekannter sind - vollkommen unberechtigt teilweise. obwohl ich AA schon ziemlich vergöttere find ich kalmah noch geiler.
Naja das ist wenig überraschend, wie generell in der Musik sind die besten Bands so gut wie nie die bekanntesten (was aber nicht bedeutet, dass alle bekannten Bands schlecht sind und andersrum).
Und gerade Melodeath ist da doch ein super Beispiel: Das Genre wird immer bekannter und gleichzeitig die Musik (imo) immer schlechter -
einfache begründung, man wird nicht überall damit zugebombt... es gibt so viele geile lieder die man einfach nicht mehr hören kann weil man damit einfach überversorgt wird.
shoutout an A raw Gans -
it ain't nothing but a peanut
-
-
-
-
-
...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
-
Benutzer online 7
7 Besucher