Alles gute an den Brudi Greg Oden, der einzig wahre Nr. 1. Pick 2007 und ohne Verletzungen würde er heute KD rasieren bis hintenraus!
Angepinnt Now Playing
-
-
-
-
-
-
(18:26:17) (@roflgrins) greystar_ wird vom musikgeschmack einfach nicht älter als 15
roflgrins
Top artists: In Flames, Dark Tranquillity and K.I.Z. -
greystar leider einer der wenigen user bei denen man von musikgeschmack reden kann, die meisten hörn hier doch nur musik die nicht älter als fünf jahre ist... plebsI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
HARDCORE PUMPEN GEHEN o//// -
ShitsofRain schrieb:
(18:26:17) (@roflgrins) greystar_ wird vom musikgeschmack einfach nicht älter als 15
roflgrins
Top artists: In Flames, Dark Tranquillity and K.I.Z.
Sorry dass ich nicht jeden Monat meine Ratings und Scrobbles resette
@Topic:
-
-
RIP in Peace Saruman
-
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
www.youtube.com/watch?v=NZH-yQQO52o
boah seit langem nicht mehr so ein unwillkürliches grinsen und den drang im zimmer rumzuspringen beim anhören von musik bekommen
awesome -
-
„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
-
Private Paul - Mein Ende
-
Benutzer online 5
5 Besucher