3er Lan Ohne Hub/Switch?

• 3er Lan Ohne Hub/Switch?

Hey,
      Folgendes Problem 2 Kollegen wollten heute abend spontan vorbeikommen um ne kleine Dreier Lan zu starten...Habe allerdings kein Hub/Switch keiner von ihnen und auch von kollegen hat im mom keiner eins Zu verleihen. Irgendwelche Ideen wie man die Pc's verbinden kann ohne Hub/Switch? Mit 6 Lan Kabeln? Ich hab ein Router unten mit Lanports stehen könnte man diesen als Hub missbrauchen?^^ Hamachi währe wohl die letzte Lösung da wir dann alle drei mein Inet benutzen müssten (Dsl 600 - aber Wlan) weiß nicht ob das hinhauen würde...Währ nett wenn ihr mir helfen könntet!

P.S: Hat einer zufällig gute Spiele im Kopf die man im Koop durchzocken kann?^^

Danke für die Hilfe :)

Mfg ripU
    • ein router mit lan ports agiert natürlich auch als switch was bedeutet insofern dir dort 3 lan ports zur verfügung stehen du alle pcs dran hängen kannst und somit ein netzwerk hast (richtige konfiguration vorrausgesetzt)
      alternativ würde natürlich auch wlan funktionieren (vorrausgesetzt alle rechenr sind wlan fähig oder zumindest ein teil wobei dann der rest an die lokalen ports müsste)

nicht vergessen wenn ihr zu dritt wc spielen wollt (online) auch die ports richtig einzustellen.

wegen games --> google + durchschauen was ihr so an games da habt.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

Be like water, my friend.
    • spellforce mit expansion kann man ziemlich geil zu 3. zocken, mochte ich sehr gerne, auf einer lan bestimmt 10 stunden am stück gezockt :)
      ansonsten fällt mir nix ein, es gab mal einen hdr teil für pc bei dem es ging aber weiß net mehr wie der heißt

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • RE: 3er Lan Ohne Hub/Switch?

Diablo 2 macht mit 3 sorcs auch richtig fun und ist nich ganz einfach durchzuspielen, da sitzt man auch sehr lang dran ;)..
      Dungeon Siege 2 macht auch bock, denke bei den Spielen wirds ned ganz so schwierig ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby(( ()

like me on Facebook
      /kbothepro
    • RE: RE: 3er Lan Ohne Hub/Switch?

Kirby(( schrieb:

ripU schrieb:

P.S: Hat einer zufällig gute Spiele im Kopf die man im Koop durchzocken kann?^^

Danke für die Hilfe :)

Mfg ripU
      Wieso? Dargo hat das technische Problem gut erläutert und Hi2u ihm n gametipp (btw sehr nices game) gegeben, also alles was gefordert wurde...

Diablo 2 macht mit 3 sorcs auch richtig fun und ist nich ganz einfach durchzuspielen, da sitzt man auch sehr lang dran ;)..
      Dungeon Siege 2 macht auch bock, denke bei den Spielen wirds ned ganz so schwierig ;)
      ja siehe mein edit :-)

Dungeon Siege 2 geht auch zu dritt und ist cool!
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"