Lich Replay

• Positives:
      -nur 1 Leaver (Rhasta, so schlecht war er nicht, aber irgendwie pech gehabt^^ ~leave vor der 10.minute~
      -team mit vielen int-helden gewinnt (so musset sein endame int 4teh win)
      -2 triple kills gondar/lich
      -keiner war absolut unterdurschnittlich
      -Nevermore hat mich zugetextet, das agha ja so toll ist auf lich

Negatives:
      -kaum jemand hat gut gefarmt
      -meine comments: schuldigung ich sags im vorraus ich hab teilweise echt mist erzählt, mein englisch war auch mehr als grottig(war grad ausm Selection und die männlichen hormone haben den affen rausgelockt)
      -bei dem gondar hätten die gegner eher s&y, als debuff gehabt, als track
      -SKILL DEN SCHEISS STUN DAVION-.-" (+boots first -.-")
      über mich:

-joh 1.tod war mehr, als unnötig mein ulti war aber im cd und 3sec später hätt ichs casten können :fresse: (verkackt wie man so schön sagt :cry: )
      -nur 2 coreitems (Meka/Guinsoos)
      -cs 140/30 <--- als ich das replay geguckt hab wurden mir vol'jins stats angezeigt(ausserdem ist da meistens luft nach oben wie gesagt war grad ausm fitness-studio)
      -naja ich hab nicht so gut gespielt, aber war definitiv mit spielentscheidend
      -hatte die meisten kills
      -bin teilweise doof gestorben(s.1.punkt)

Das replay dauert ca.45minuten

SENTINEL!!!
      UP:Vol'Jin/Davion
      MID:Zeus
      BOT: Lich(me)/ Gondar

SCOURGE!!!
      UP: Tinker/ Void(imba item build^^)
      MID:Nevermore(bottle first ohne runen)
      BOT:N'aix(später wood)/ Rhasta(Leaver)

BITTE MACHT KONSTRUKTIVE VORSCHLÄGE ZU MEINEM SPIEL UND SCHÄTZT MEINE SELBSTKRITIK EIN...
      Dateien
      • lichreplay.w3g

(496,8 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • g3rm1nAt0r schrieb:

du hast das rep vergessen o.0
      muss jetzt echt jeder sein publicspiele hier posten oder was?
      ich glaub nicht das dass wen interessiert
      erstmal sry ist jetzt geuppt habs selbst gesehn

2. was hast du denn für probleme dafür ist der bereich unter anderem eingerichtet, also hdf?

3. Flamerunde eröffnet, aber guckt auch das replay wenigstens vorher an nichtso wie dieser superschlaue super mario verschnitt-.-"

an die madame da unten das ist der erste thread den ich selbst erstellt habe-.-" ausserdem habe ich das replay nicht geuppt um zu sagen wie toll ich bin sondern um von mir aus auch geflamed zu werden ist doch gar kein problem, aber ich hätte gerne konstruktive flames, hammer stimmung manchmal in diesem forum man braucht gar nichts zu sagen ihr interpretiert ja schon genug scheisse rein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

• Habs mir mal angeguckt, nen paar Sachen die mir aufgefallen sind:
      -Block verkackt, passiert jedem mal :)
      -Dark Ritual zuerst skillen und dann Nova primär; und immer nen Creep fressen wenn Cooldown rdy.
      -mit Autoattack aufhören, das pusht die Lane einfach zuviel.
      -Mehr Denies sind auch nicht schlecht und Single Hits auf Heroes zum Harassen - auch in Kombination mit ner Nova.
      -Misses ansagen, damit Mates nicht feeden und leaven :>
      -nicht nur auf der Lane farmen, auch mal mit Nova only gangen gehen
      -und bei Minute 19 z.b, du solltest dich nicht einfach vom Void kaputt hauen lassen ^^, generell einfach mal früher back zum Tower gehen, vorallem dann wenn du auf der Minimap kaum gegnerische Heroes siehst. Immer ein Auge auf der Minimap haben.
      -immer nen Tp dabeihaben, zum escapen, gangen, deffen, helfen, w/e
      -Frost Armor brauchst du anfangs nicht auszuskillen, nach Nova und Ritual auf Lvl 10 einmal Armor, die auch immer usen - auch auf Mates, und ab dann eher Stats skillen
      -Wenn du dir nen Soulbooster kaufen willst, kauf dir immer den Pointbooser zuerst, und den Energybooster zuletzt; Hp > Mana
      -Generell mehr im Team spielen und weniger farmen, vorallendingen mit Int Heroes und Lich. (Z.b Minute 36/37, wenn Scourge Mid pusht und du useless oben farmst, dann zurücklaufen musst, weil du kein Tp hast)

Klingt alles jetzt sehr negativ, aber das sind meiner Meinung nach Basics, die man beachten sollte. Hast auch alles in allem nicht schlecht gespielt für Public Niveau
    • RE: Lich Replay

jumpforce.ger schrieb:

...
      -meine comments: schuldigung ich sags im vorraus ich hab teilweise echt mist erzählt, mein englisch war auch mehr als grottig(war grad ausm Selection und die männlichen hormone haben den affen rausgelockt)

Am Testosteron kanns nicht liegen. Nach einem harten Training sollte der Testosteronwert erstmal gesunken sein. War dann wohl eher die Euphorie nach getaner Arbeit.
      Diese Sektion im Forum heißt "Replays". Nicht "Szene Replays". Also müssen die Replays auch kein Sk vs Mouz sein. Ein Forum lebt von Beiträgen. An die Richtlinien zum posten hat er sich auch gehalten. Wen´s nicht interessiert muss halt weiter klicken. Wegen dem "uninteressant Argument" müsste man mind. 3/4 des Forums löschen.
      Zum Replay: Ich habs leider wegen Zeitmangel nicht gesehen, schließ mich aber trotzdem Zatsu an weil er einen Globus aufm Schreibtisch hat....
    • ZatSu schrieb:

Habs mir mal angeguckt, nen paar Sachen die mir aufgefallen sind:
      -Block verkackt, passiert jedem mal :)
      jo, danke heute mit enigma übrigens auch^^
      -Dark Ritual zuerst skillen und dann Nova primär; und immer nen Creep fressen wenn Cooldown rdy.
      hab ich, dark ritual wegen ulti und weil ich auf ner 2er lane war eher, weil ich da nova öfter casten muss und sich der slow dadurch mehr rentiert
      -mit Autoattack aufhören, das pusht die Lane einfach zuviel.
      k^^ danke
      -Mehr Denies sind auch nicht schlecht und Single Hits auf Heroes zum Harassen - auch in Kombination mit ner Nova.
      ich denie nicht wenn der gegner nicht da ist und naix war schnell weg^^
      -Misses ansagen, damit Mates nicht feeden und leaven :>
      wie gesagt unkonzentriert, aber naix war auch nicht grade permaganger^^
      -nicht nur auf der Lane farmen, auch mal mit Nova only gangen gehen
      brauchte guinsoos^^, aber hast natürlich recht
      -und bei Minute 19 z.b, du solltest dich nicht einfach vom Void kaputt hauen lassen ^^, generell einfach mal früher back zum Tower gehen, vorallem dann wenn du auf der Minimap
      kaum gegnerische Heroes siehst. Immer ein Auge auf der Minimap haben.
      ja waren echt blöde fehler dabei
      -immer nen Tp dabeihaben, zum escapen, gangen, deffen, helfen, w/e
      hätte vielleicht auf BoT gehn können hätte dann auch besser gefarmt
      -Frost Armor brauchst du anfangs nicht auszuskillen, nach Nova und Ritual auf Lvl 10 einmal Armor, die auch immer usen - auch auf Mates, und ab dann eher Stats skillen
      habs sie bewusst (von deinem lvl her passts aber) mehr geskilled wegen vielen low hp heroes
      -Wenn du dir nen Soulbooster kaufen willst, kauf dir immer den Pointbooser zuerst, und den Energybooster zuletzt; Hp > Mana
      autsch missclick^^ hab mich auch geärgert
      -Generell mehr im Team spielen und weniger farmen, vorallendingen mit Int Heroes und Lich. (Z.b Minute 36/37, wenn Scourge Mid pusht und du useless oben farmst, dann zurücklaufen musst, weil du kein Tp hast)
      danke^^
      Klingt alles jetzt sehr negativ, aber das sind meiner Meinung nach Basics, die man beachten sollte. Hast auch alles in allem nicht schlecht gespielt für Public Niveau
      so schlimm klingts nicht danke^^ für die gut begründete kritik
      so liebe community so bewertet man ein replay nicht ohne zu gucken totflamen

zatsu hat nen globus aufn schreibtisch RESPEKTIERT SEIN AUTHORITÄT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jumpforce.ger ()

• jumpforce.ger schrieb:

hab ich, dark ritual wegen ulti und weil ich auf ner 2er lane war eher, weil ich da nova öfter casten muss und sich der slow dadurch mehr rentiert
      Ich glaub ihr schreibt da aneinander vorbei. Zatsu wollte nicht, dass du Ritual primär skillst sonder nur als erstes. Also:
      Level 1 - Dark Ritual
      Level 2 - Frost Nova
      Level 3 - Frost Nova
      Level 4 - Dark Ritual
      Level 5 - Frost Nova
      Level 6 - Chan Frost (Ultimate)
      Level 7 - Frost Nova
      Level 8 - Dark Ritual
      Level 9 - Dark Ritual
      Level 10 - Frost Armor
      Level 11 - Chan Frost (Ultimate)
      Level 12 - Stats

Mit Ritual kannst du gleich am Anfang, also wenn die erste Wave spawnt einen Creep schon in der Base denien. Bis du vorne bist ist der Cooldown schon fast wieder rum.
    • Zapfer schrieb:

jumpforce.ger schrieb:

Ich glaub ihr schreibt da aneinander vorbei. Zatsu wollte nicht, dass du Ritual primär skillst sonder nur als erstes. Also:
      Level 1 - Dark Ritual
      Level 2 - Frost Nova
      Level 3 - Frost Nova
      Level 4 - Dark Ritual
      Level 5 - Frost Nova
      Level 6 - Chan Frost (Ultimate)
      Level 7 - Frost Nova
      Level 8 - Dark Ritual
      Level 9 - Dark Ritual
      Level 10 - Frost Armor
      Level 11 - Chan Frost (Ultimate)
      Level 12 - Stats

Mit Ritual kannst du gleich am Anfang, also wenn die erste Wave spawnt einen Creep schon in der Base denien. Bis du vorne bist ist der Cooldown schon fast wieder rum.
      @ich habe ritual auch als erstes geskilled guck dir das replay an und direkt denied

ich habe ritual dann weiter geskilled, damit ich nova öfter casten kann und gondar draufhalten kann
      ich habe unter anderem auch nicht gesagt, dass "er meinte" ich soll dark ritual primär skillen, sondern nur dass ich es getan habe ich hab schon alles richtig verstanden^^
    • Alex- schrieb:

in organisierten spielen ist nova first durchaus ne wahl, wenn man level 1 go machen will bzw. fb oder so holen will (z.B. mit lich + tide gegen na+x ist nen level 1 z.B. fast pflicht)

+1 beiträge wie diese sind geil von dir analex- xD

Also bei den startitems bau ich immer 2 mantle of int 2 gg branches und 2 tangos. so komm ich an ein minimum von guten lasthit/deny dmg.

Nicht weiter schlimm, denn nach ner weile, möchte man meinen, hast du deinen hero sowieso selber spielen lassen.

Die Gegner wie deine Allies stanken wie typische pubbyspieler... jeder halbwegs gescheite spieler weiss dass man nicht mit roter hp, auch nicht mit imba naix, in die nähe eines lvl 6 liches mit ulti geht, selbst wenn
      creeps um einen herum sind. denn dann trifft eben dieser einen schon mal lucky 2 mal mit chain frost, oder added halt einfach ne frost nova...

skillbuild möchte ich nicht kritisieren. Bis auf wenige elementare Dinge wie zum beispiel pudge + hook primär oder zeus + lightning bolt gibts da auch viele nette variationen die jeder für sich selbst als
      die besten herausfinden sollte AFAIK

Ich habs jetzt nicht zuende angesehen, Aber alles in allem bist du auf dem richtigen Weg, und viele weitere nette Informationen wirst du hier auch sicher finden. Und ich möchte anmerken dass du am besten auf garene highlvl rooms anspielst, leaver gibts da nach wie vor aber der skill is schon merklich besser, was dir hilft deine eigenen schwächen zu lokalisieren und zu stärken.

MfG

Sawnd :ok:
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse: