Die Ja/Nein Rätsel
-
-
Halo42 schrieb:
ich versuch mal zu lösen: Der Gast errinnerte sich an den Tod seiner Freundin, als der Gastgeber verraten hat das es Strauß war. Er hatte dann solch Wut, dass er irgendwas zerstören musste und Person A tötete.
Warum sollte ein Strauß ihn an den Tod der Freundin erinnern?
Es sollte keine Logiklücken in euren Antworten geben....und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
Hat der Tod der Freundin was mit einem Strauß zu tun?
-
Zicooo schrieb:
Hat der Tod der Freundin was mit einem Strauß zu tun?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Hat der Strauß die Freundin gefressen?
...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch...
Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück
-
ahh, jetzt grade ists mit wieder eingefallen, ich kenn das nur anders. Ich sag dann mal nichts mehr...
-
Sawndmaennchen schrieb:
Hat der Strauß die Freundin gefressen?...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
wusste gastgeber A über den schicksalsschlag, den gast B hatte bescheid?
wenns irrelevant ist sagenPeace is everyone's buisness war is just buisness -
Kam die Freundin ums Leben als sie einem Strauß das Leben rettete?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris... :vogel:
-
Ja A wusste Bescheid
Ne,sie hat keinem Strauß das Leben gerettet(es könnte sein das sie das in einer anderen Variante der Gschichte die ich kenne getan hat,aber es ist unwichtig) -
jetzt steht das Forum an^^.
Haben sich die beiden geschworen nie Straußenfleisch zu essen?
sry aber mir fällt echt nix mehr ein XD
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris... :vogel:
-
Heißt seine tote Freundin "Strauß" ? *g*
-
spielt die todesart der freundin eine rolle ?
hätte der gastgeber seines wissens nach eine derartige reaktion erwarten können? -
Sie heißt nicht Strauß.
Ich fasse einfach mal den bisherigen Stand eurer Fragen nochmal zusammen. A und B sind alte Freunde, Bs Freundin(sachma mal Person C) ist tragisch verstorben und A weiß das.Passiert ist das ganze an einem Ort wo es Straußenvögel gibt. -
Beirut:
ja,Die Todesart spielt eine Rolle.
Ja, A hätte eine solche Reaktion vorhersehn können. -
Hatte die Todesart der Freundin etwas mit einem Strauß zu tun? (
)
-
Ja ,die Todesart hat was mit nem Strauß zu tun(aber sicher anders als du denkst,bzw nur indirekt)
-
-
Ist die Frau gestorben als sie Straußenfleisch gegessen hat?
-
Die Frau ist nicht an Straußenfleisch gestorben ne,
Richtig ist dafür das man sie umgebracht hat
-
Benutzer online 2
2 Besucher