getötet heißt für mich tot.
Die Ja/Nein Rätsel
-
-
hatten seine Freunde was mit dem Unfall zu tun?
Hat er seine Freunde verlassen oder umgekehrt? -
nein, nein
-
Attentat?
-
Krieg?
Attentat?
11. Semptember like? -
Sind seine freunde tot?
-
Es gab eine große Katastrophe und er ist der letzte mensch auf der Erde?
After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?
Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"
by mouz|Twisted -
Mowl.Wurf schrieb:
Hatte er eine Eigenschaft an sich? Hässlich, Dick o.ä?
Edit:PzudemX hats wohl
jetzt fällt mir ein, er hatte eine besondere eigenschaft die aber sowieso nicht erraten wird
@ über mir nein kein attentat kein krieg ja freunde tot
ja eine Katastrophe und er ist nicht der letzte Mensch auf der Erde -
Ist zur Lösung notwendig den Unfall genauer beschreiben zu können(ich vermute mal ja)
Oder ist: Nur die tasache wichtig zu wissen das er keine Bekannten mehr hat. -
er denkt er ist der letzte aber jemand ruft an und er weiß das noch jemand da draußen ist..?
After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?
Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"
by mouz|Twisted -
Eine Naturkatastrophe oder durch den Menschen ausgelöst?
-
Unfall muss nicht genau beschrieben werden, nur art und weise wie die leute mit denen er was zu tun hat getötet wurden.
-
Durch den Menschen ausgelöst
Nimrod hats so gut wie erfasst eigentlich kann man schon auflösen -
atomkrieg? atomunfall?
by mouz|Twisted -
Gab es ein Atomunglück?
oder Klimakatastrophe?
man man nimrod is schneller als ich -
Ja, Atomunglück in der Richtung Biochemische Katastrophe die die Gesamte Nation hingerafft hat ja
und wieso ist er noch da? (besondere fähigkeit) -
Er glaub dass alle Familienmitglieder tot sind. Es hat keinen Sinn mehr zu Leben. Er will sich umbringen. Das Handy klingelt weil das Krankenhaus anruft und irgendwer seiner Familie noch am Leben ist?
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris... :vogel:
-
boa wie soll man auf die Eigenschaft kommen?^^
Ist er imun gegen was besonderes? -
falsch @blunt
richtig @ imoshen
ich klär mal im nächsten post auf -
3er Weltkrieg -> Atomkrieg -> Er denkt alle sind tot -> springt -> kriegt n Anruf und checkt dass doch noch welche leben -> 2 l8
Edit: er war zu der Zeit zufällig im Schutzbunker.. putzen oder so
-
Benutzer online 3
3 Besucher