Dotasource.de Problem mit Firefox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dotasource.de Problem mit Firefox

      Seit ich die neue Firefox version hab fuknitoniert dotasource.de beui mir nicht mehr richtig.

      Am anfang hat es noch ganz normal geklappt aber seit ein paar tage sieht dotasource bei mir aus wie auf den bildern die ich angehängt hab

      Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Mfg FlyingKnif3

      Bild 1

      Bild 2

      Bild 3
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • ist das dauerhaft so? hab den "fehler" manchmal wenn ich per google in fremde foren komme, nach F5-Spam oder browserneustart sollte das wieder normal sein, ansonsten könnte ich mir vorstellen, dass das leeren des caches dir helfen könnte, wobei ich gestehen muss nicht wirklich ahnung zu haben :P
    • Ansicht -> Seitenstil -> Standard Stil

      Sieht aus als hättest du das deaktiviert.
      Btw was heisst neue Firefox Version, ich benutze die Firefox (Shiretoko) 3.1a1 und es funktioniert alles also muss es an deiner Installation liegen wenn es sich nicht durch meinen Tipp beheben lässt.
      Return of the Ape
    • Ich hab Firefox neuisntalliert jetzt funktioniert es wieder.
      Allerdings hat es bisher auch immer funktioniert und dann plötzlich ist der Fehler aufgetreten...aber ich hoffe mal er verschont mich diesmal.
      Danke an alle die mir geholfen haben (obwohl ich auf neuinstalliern auch hätte kommen können xD )
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam
    • Makadi schrieb:

      Cache löschen ist bei solchen Fehlern auch immer ein guter Tipp
      Mach ich eigentlich immer mal wieder, vorallem wenn ein Fehler auftritt...allerdings kann es sein das ich es vergessen hab (hatte den Fehler schonmal...dann hab ich ihn wegbekommen und jetzt wieder).
      Aber trotzdem danke für die Hilfe.
      Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam