HOly_HexOr in Bnet Pub^^

• HOly_HexOr in Bnet Pub^^

Haha grad vorhin ein Bnet Pub gejoint (dota -ap xperts lc, oder so) und siehe da, der host heisst HOly_hexOr!!!
    Ich natürlich grad: WTF? Bist du's?
    Er: Ja sicher blabla...er sei hier im Bnet pub weil das pwnen da einfacher sei!
    (Er hat mich übrigens sofort begrüsst, er habe schon soviel mit mir gespielt; gibt im SIG glaub son typ der auch 2girls1pudge heisst)
    Also ich gehe davon aus, er wars wirklich!

Also Spiel beginnt:
    HOly_HexOr has picked MIrana! (war klar)
    Ich pick Never...blabla -->aber seht selbst

H0ly_hex0r.w3g

P.S: Ich konnt beinahe nicht mehr kurz vor Ende, sowas von peinlich!
  • hab das rep nicht gesehen, aber ich bezweifle dass holyhexor ein bnet public spielt o0"

er is ja ihcs vouched, spielt in xGen afaik, das war ein faker (hab auch schon black lotus faker gesehen ^^)

und warb ist sowieso ein fake
  • Erstens : Holy Hexor ist nicht mega voll gut wie Akasha sagt.
    Wo ich auch lachen musste war das mit den Stats. 16-2 blabla... Kurz darauf hat er seinen 9ten Creep geholt.
    Mich würde es auch nicht so wundern wärs der echte...
    Naja ich schau mal weiter.
  • War er nicht. Damit fertig.
    Auch wenn er sonst nicht der Beste ist. Mirana und Pudge kann er gut.
    Die Vorstellung ist miserabel.

Edit: Ich bin aber ein wenig enttäuscht von deiner Spielweise.
    Hab auch viel auf dich geachtet. du hättest MINDESTENS doppelt so viele CS haben können.
    Du hast dich viel zu selten getraut was zumachen.
  • 1. der größte witz in dem spiel war dein sf
    2. ja das war holy hexor und ja er spielt trotzdem besser als die anderen im game.
    3. wayne?
    4. #kuro
    5. uninteressant
    6. das peinlichste war der talk gott das war echt genau das level in dem sich 14-16 jährige wannabes und fanboys im bnet unterhalten, wenn sie mit irgendwelchen "known" spielern spielen.
  • Mowl.Wurf schrieb:

Edit: Ich bin aber ein wenig enttäuscht von deiner Spielweise.
    Hab auch viel auf dich geachtet. du hättest MINDESTENS doppelt so viele CS haben können.
    Du hast dich viel zu selten getraut was zumachen.
    hast vollkommen recht! war eins meiner schlechteren (wenn nicht das schlechteste) spiel mit sf!
    War halt ein bisschen "verunsichert"
    Es ging ja nicht um mich, sondern um die peinliche vorstellung von hexOr! Vorallem wenn man auch nen bisl auf den chat achtet :hardlol:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2girls1pudge ()

• ihr wart wesentlich peinlicher. Im chat mit randompublicbobs würde ich bei cs zahlen just for fun immer lügen außer vllt wenn nach 50 minuten mal einer ganz höflich fragt. Und das in nicht cws leute leaven, weil sie kb mehr haben ist doch normal und imo nicht wirklich peinlich, er hat ja nicht schlecht gespielt am anfang halt nicht gut gelasthittet und nachher halt gehatet worden.
  • Alex- schrieb:

ihr wart wesentlich peinlicher. Im chat mit randompublicbobs würde ich bei cs zahlen just for fun immer lügen außer vllt wenn nach 50 minuten mal einer ganz höflich fragt. Und das in nicht cws leute leaven, weil sie kb mehr haben ist doch normal und imo nicht wirklich peinlich, er hat ja nicht schlecht gespielt am anfang halt nicht gut gelasthittet und nachher halt gehatet worden.
    hmm...nicht schlecht gespielt?

- lasthit/denie war ja mal grottenschlecht dafür dass er host & solo war!
    - dann das ewige herumgeprahle (auch schon vor spielbeginn)
    - Sein Gameplay (hab mir mal aus seiner sicht angeschaut):
    - er lässt ständig seine Leute verrecken und steht weiter im Gegnerischen bereich, um alle angeschlagene zu killen
    - seine arrows waren auch nich gerade erste sahne

Wäre es jemand anders als HOly_HexOr, der vielleicht dieses Rep geuppt hätte, um nach verbesserungsvorschlägen zu suchen, wäre er in grund und boden geflamt worden!
  • Alex- du hast dir das Rep doch nicht wirklich bis zum Ende angeschaut?
    Hex0r ist imo kein sehr guter Spieler. Außnahmen sind halt Potm und Pudge. Das aber auch nur, weil er die Arrows/Hooks so ziemlich perfekt beherscht.
    Da ich ihn selbst nicht als so guten Spieler ansehe finde ich seine Vorstellung auch nicht sehr tragisch.
    Mich wunderts halt nur, dass kaum ein Arrow getroffen hat.
    Alex kann imo z.B viel besser spielen. Würde er in so einem Game sucken würde ich eher lachen :>
  • a

Mowl.Wurf schrieb:

Alex- du hast dir das Rep doch nicht wirklich bis zum Ende angeschaut?
    Hex0r ist imo kein sehr guter Spieler. Außnahmen sind halt Potm und Pudge. Das aber auch nur, weil er die Arrows/Hooks so ziemlich perfekt beherscht.
    Da ich ihn selbst nicht als so guten Spieler ansehe finde ich seine Vorstellung auch nicht sehr tragisch.
    Alex kann imo z.B viel besser spielen. Würde er in so einem Game sucken würde ich eher lachen :>

das ist die gleiche scheisse wie mit den lotus hooks, sie machen videos und zeigen natürlich nur die besten. die schlechten sieht man nur im replay..
    I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
  • ist aber ohne scheiß so das soviele leute glauben black-_-lotus imba owned alle das gleiche wie mit holy und sind nur die besten szenen drin.

FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen
  • Mowl.Wurf schrieb:

Alex- du hast dir das Rep doch nicht wirklich bis zum Ende angeschaut?

ich würde sagen, dass hexor mindestens genausogut ist wie ich er hat teilweise wirklich schwache spiele, aber er kann lasthittechnisch mit top spielern absolut mithalten und ich finde es total schwachsinning ihn auf grund seiner movies zu beeurteilen ich habe schon locker 15 spiele mit oder gegen ihn gemacht.

und rofl die arrows waren nicht schlecht klar waren nen paar schlechte dabei aber ansonsten doch absolut ok?
  • Schade, dass ich weg war.... ich hätte schon früher geclosed - naja btw: es gibt mal wieder Verwarnungen von eurem Lieblingsmod -.-*

€: Das ist die Liste der Leute die verwarnt wird. Hoffe ich hab niemanden vergessen:
    PxX
    bashtom
    imoshen
    draffe 2x
    blacky
    ballrock 2x
    Ich wusst es doch... FME
  • Benutzer online 1

1 Besucher