W4sp und q3 fusionieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi2u schrieb:

deutschen eliteclans

es war auch rein auf die deutschen szene bezogen, sorry wenn das für missverständnisse gesorgt hat ;)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • daarkside schrieb:

Hi2u schrieb:

Hi2u schrieb:

deutschen eliteclans

es war auch rein auf die deutschen szene bezogen, sorry wenn das für missverständnisse gesorgt hat ;)

ne, wars nicht, er hat nur das "deutschen" überlesen

nö hab ich nicht, es gibt in der deutschen szene keine eliteclans da es keinen clan gibt der wirklich international permanent mitspielt. und auch sonst ist der ausdruck "eliteclan" doch ziemlich banane, aber wenn ihr unbedingt weiter damit eure posts schmücken wollt nur zu...
    • französiche elite = einer der besten in frakreich
      UK star = eine auf der insel bekannt person

deutscher eliteclan = einer der besten im dt sprachigen raums
      deutschsprachiger eliteclan = welt spitze, bestehend aus leuten die dt sprechen

allgemein gültige formulierungen die man versteht, sofern man sie nicht grad missverstehen will

und sollte die formulierung für dich weniger verständlich gewesen sein als für den rest schlands , kommt halt die tatsache zum zuge, dass du hi2u ein wenig länger kennst und von ihm kaum glauben dürftest das er q3 neben sk mouz und mym stellt
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • daarkside schrieb:

französiche elite = einer der besten in frakreich
      UK star = eine auf der insel bekannt person

deutscher eliteclan = einer der besten im dt sprachigen raums
      deutschsprachiger eliteclan = welt spitze, bestehend aus leuten die dt sprechen

allgemein gültige formulierungen die man versteht, sofern man sie nicht grad missverstehen will

und sollte die formulierung für dich weniger verständlich gewesen sein als für den rest schlands , kommt halt die tatsache zum zuge, dass du hi2u ein wenig länger kennst und von ihm kaum glauben dürftest das er q3 neben sk mouz und mym stellt

sry daarkside, das ist schwachsinn. nur weil eine formulierung jeder versteht bedeutet das nicht dass sie richtig ist oder angebracht. und diese haarspalterei kannst du dir echt schenken, im haarspalten bin ich nämlich ungeschlagener weltmeister also lass bitte diesen witzlosen versuch die formulierung "eliteclan" zurechtzubiegen bleiben.

das hat auch absolut nichts mit "missverstehen" zu tun, mir ist durchaus bewusst was unser geschätzter hi2u damit ausdrücken will. ich rege mich also nicht darüber auf zu welchem zweck er den ausdruck benutzt (denn wie gesagt: ich kenne den clan nicht) sondern dass er den begriff allgemein benutzt. eliteclan ist ein lächerlicher begriff bezogen auf die deutsche szene, egal wie man es dreht und wendet. den begriff des "elitären" kann man nicht aus dem gesamtkontext herauslösen, andernfalls kann jedes kuhdorf seinen fußballclub als "eliteclub aus unterdorf-tutzingen" nennen was mehr als lächerlich ist.

ich verstehe auch nicht so richtig was an der formulierung "einer der besten clans aus deutschland" so viel schlimmer ist, nennt es meinetwegen "einer der topclans im deutschsprachigen raum", aber sobald man das wort "elite" einfließen lässt wirds unvermeidbar lächerlich.

ach, mir solls egal sein, ist ja schließlich nicht meine aufgabe euch gutes deutsch beizubringen. GL dem team und viel erfolg.
    • danke meinen verteidigern, ahcos ich würde jetzt aus jedem meiner beiträge das wort eliteclan gerne streichen, aber dann würde diese diskussion ja irrelevant, deshalb tue ich das nicht, tut mir leid diesen clan so gehypt zu haben, sagen wir einfach ein guter clan aus dem deutschsprachigen raum ist mit einem anderen gutem clan des deutschsprachigen raumes fusioniert und alle sind happy :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ich finde der einzige der sich lächerlich macht ist fme ,der erst schreibt das er die meinung anderer aktzeptiert und dann extremst darauf rumreitet das es kein eliteclan ist....ich glaub wir haben deine meinung zu dem thema schon gehört, brauchst nicht 10mal sagen das es angeblich lächerlich ist.
    • SARGE schrieb:

ich finde der einzige der sich lächerlich macht ist fme ,der erst schreibt das er die meinung anderer aktzeptiert und dann extremst darauf rumreitet das es kein eliteclan ist....ich glaub wir haben deine meinung zu dem thema schon gehört, brauchst nicht 10mal sagen das es angeblich lächerlich ist.

wayne interssierts ?( man muss doch nicht jedes thema bis ins bodenlose diskutieren, hi2u hat es doch jetzt klargestellt, also ist diese unnötige diskussion wohl beendet. :kkthxbye:
    • ying-sung-park schrieb:

SARGE schrieb:

ich finde der einzige der sich lächerlich macht ist fme ,der erst schreibt das er die meinung anderer aktzeptiert und dann extremst darauf rumreitet das es kein eliteclan ist....ich glaub wir haben deine meinung zu dem thema schon gehört, brauchst nicht 10mal sagen das es angeblich lächerlich ist.

wayne interssierts ?( man muss doch nicht jedes thema bis ins bodenlose diskutieren, hi2u hat es doch jetzt klargestellt, also ist diese unnötige diskussion wohl beendet. :kkthxbye:

schon, trotzdem hat sarge recht. Außerdem finde ich die definition von ''eliteclan'' gar nicht sooooo uninteressant.
    • smOg- schrieb:

ying-sung-park schrieb:

SARGE schrieb:

schon, trotzdem hat sarge recht. Außerdem finde ich die definition von ''eliteclan'' gar nicht sooooo uninteressant.

jeder weiß doch, was hi2u mit eliteclan gemeint hat. es ist sicherlich fast jedem bewusst, dass sie nicht zur weltspitze gehören :thumbsup:
    • SARGE schrieb:

es geht ahcos hier nicht um meinungen (die er ja akzeptiert) sondern darum, dass das wort "elite" einfach nich angebracht ist
      das hat nix mit (subjektiven) meinungen zu tun sondern mit richtig oder falsch (!)
      alles bobs außer fme
      gl @q3/w4sp
    • Krümelkacken wir doch mal richtig.

Unter „Elite“ [...] versteht man soziologisch Gruppen oder Schichten überdurchschnittlich qualifizierter Personen [...] einer Gesellschaft.
      (Quelle:de.wikipedia.org/wiki/Elite

Die Gesellschaft ist in diesem Fall die deutsche Dota-Szene. Wenn nun also die Clans q3 und W4sp im gegensatz zu den anderen deutschen Clans 'überdurchschnittlich qualifiziert', d.h. schlicht besser ist, kann man sie ihn diesem Rahmen als elitär bezeichnen.

Alles andere ist subjektives rumgeeiere, ob einem der Begriff passt oder nicht. (Toll oder?)
    • Meine Güte, dieses Forum ist echt absolut Weltelite im rummeiern um absolut unwichtigen Kram, nennts doch einfach wie ihr wollt, da ja offenbar eh jeder versteht, was gemeint ist.
      Das wird ja bald so schlimm wie beim Ampelrace Motorrad vs Auto...

Ich denke, wenn zwei der besten deutschen Clan fusionieren, können wir uns auf einiges gefasst machen und ich freue mich auf viele spannende Spiele.