Mit welchen heroes spielt man eye of skadi?

• Echt ey, das ist echt eine berechtigte Frage...

Never: Ok, fürs late, wenn man kein HoT oder Satanic macht, klare sache.
      Potm: auch auf der is Skadi kein schlechtes item
      Sniper: braucht dmg oder escape-items (Lothars), skadi is echt ne schlechte wahl auf dem
      Troll: braucht auch dps-items und die hp bekommt er durch bkb, skadi lohnt sich auf ihm nicht. es bringt weniger als zum Beispiel mkb und kostet trotzdem mehr...
      Beastmaster: ebenfalls kein guter hero für Skadi... (es gibt einfach keine Funktion, die Beastmaster erfüllen könnte, für die Skadi was bringt --> bessere lategame items gibts und für gank/support isses ja echt scheiße)
      Storm: Item is ok auf ihm, aber dmg schätze ich als stärker ein --> orchid is wirklich derbe
      Alchi: ???

=LZA=Jack
    • da hat dieser max schon recht ;)
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

#6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

#8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Hier mal ne Liste die garantiert ohne Alkohohl Einfluss verfasst ist( Nicetry was du da gemacht hat will ich auch gern mal nehmen,muss reinhaun das Zeug^^)

Alle Angaben ohne Erläuterung,die gibts in den andren Posts schon, nur als Zusammenfassung der Möglichkeiten:

Morphling,Silencer,Alchi,Potm,Fairie Dragon,Sniper,Terrorblade,Medusa,Skeleton King,QoP,Nevermore,Invoker.

Auf den meisten nur in bestimmten Fällen/oder als Luxusitem nützlich. TB is der einzige wo is wirklich Pflicht ist,danach kommen Fairie Morf und Dusa und Skk auf welchen es zumindest in den meisten Fällen eine gute WAhl ist. der Rest funktioniert ist aber nicht der Standart/oft nicht die beste Option.

Auf allen hier nicht genannten ist es kaum sinnvoll(falls ich aus nich Dummheit einen offensichtlichen vergessen hab^^)
    • auch auf tb ist eos imo nicht pflicht, da du mit s+y, radi, butterfly genug alternativen hast
      und aufm alchi haut stygian imo härter rein(mass ias, extra -armor), da gibts imo genug andere alternativen und nur weil er gut farmt, sollte man nicht unbedingt auf eos gehen :<
      wobei ich eigentlich finde, dass eos in irgendeiner form nen rework vertragen könnte :>
    • Also ne auf Pugna nen EoS ???
      Finde ich ziemlich schwachsinnig ....Da is Guinsoo wesentlich besser angelegt, weil wozu braucht der Pugna grossartig einen Slow ? Dmg haut er eh nich raus und sonst wüsste ich jezz auch keine andere Verwendung dafür. Klar er profitiert von den Stats aber wie gesagt da geben andere Item´s mit geringeren Preis deutlich mehr als EoS.
    • Auf keinem Hero Core imo. =/
      Aber trotzdem auf einigen gut.

SF
      Hatte es 'ne Zeit lang als Core, aber das ist Quatsch. Außerdem ist Deso toll(er) als Orb. Zudem muss man vorher imo BKB, ggf. Lothars/Dagger und BoT bauen. Butter ist auch geil. Selbst Satanic würde ich vorziehen.

PotM
      Wenn ich kein Deso oder Mael/Mjöll baue, spiele ich gerne auf imba Slow + imba MS (BoT+S&Y+Yasha, dann Skadi). Butter ist aber eig auch stärker. Bei Mjöllnir kanns eig. später noch kommen.

Morph
      Hier finde ich es richtig gut! Manchmal mach ich da auch den imba-Slow+imba-MS-Build. Auch sonst mag ich's iwie auf'm Morph.

Dusa
      Nett, wenn man mit Spellshield zum Tank werden will/soll. Sollte aber imo nicht first Item sein.

Beim Sile bauen's auch einige nach Guin (LoH), aber das find ich dumm. Slow geht halt net mit dem Orb. Lieber Orchids, Shiva's - kurz: alles mit +Int - bauen. Selbst Aghas ist imo toller.

Achja: auf Lina, Maiden und überhaupt allen Heavy-Nukern im Pub. xD Durch mein Rice-Gen bin ich da auch im Late als Carry mit dabei! x)
    • Coreitem an sich ist es nicht doch kann es in ausnahmefällen auf manchen heros zu einem werden...
      Also ich mein das so, ich will mir mit z.B. morph nicht am anfang skadi bauen aber wenn ich wunderbar creepen kann wegen retard gegner oder einer freelane dann kauf ichs mir spontan doch als erstes:-)
      Blubb

• also ich find auf ogre is es auch sehr toll ... da kommt dann auch keiner mehr so schnell weg,wenn man seinen ms-/as-spell anhat, dieses feuer-brenn-ding ( :D ) aufm gegner hat und dann noch mit eye draufhaut ... und n ogre mit ca. 3200-3500 hp (also vorher normalerweise halt agha->deshalbt so viel hp) is auch nich soooo leicht totzukriegen! wie gesagt,so is meine meinung dazu ...
      Parle avec la main,l'oreille n'écoute pas! 8)
    • Naja "toll" ist es eig. auf jedem Hero, die Frage ist vielmehr ist es Leistbar und effizient es anderen Items vorzuziehen.
      Auf Ogre wirst du eher selten (abhängig von deinen Farmskills, Gameverlauf, Mutlicast-Luck) Geld für Agha + Skadi haben, v.a weil du Boots auch noch brauchst.

Auf PotM find ichs auch noch richtig kuhl teilweise, je nach Spielstyle und -situation.

Aber eig benötigt dieses Item eine Überarbeitung, dass es wieder attraktiver und daher vermehrt gespielt wird.
      Zur Zeit ist es eher so ein "Ich weiß nicht was kaufen, kauf ich halt das"-Item.
      Auf Medusa lass ich es mir auch noch einreden, wobei ich da eher Attackspeed und Crit bevorzuge. Natürlich ist der Mana und Hp Boost toll, v.a mit Manashield, aber naja. Für das geld? Oo

vlt auf Dark Seer, aber selbst da ist Radi mMn besser

ProudBavarian schrieb:

Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:

Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • Soweit ich mich erinnern kann hat man früher skadi immer auf TB core gebaut (verbessert mich wenn ich falsch lieg). Ich finds immer noch imba nach s&y auf ihm IMO.
      "Stick 'em with the pointy end!"

Zum Reisen braucht man Schuhe...