Mit welchen heroes spielt man eye of skadi?

• jumpforce.ger schrieb:

Guinsoo's > EoS auch mit Dusa

aber nach guinsoo's ist's verdammt stark, ausserdem farmt man mit dusa sehr gut
      Mit Dusa sicher nicht... Es gibt 1000 mal bessere Guinsoo träger die mit der reg und dem hex mehr anfangen können.. Dusa hat schon nen starken slow n nuke und ist n guter tank für agi verhältnisse.. Das Guinsoo im allgemeinen > eos ist ist klar, wir reden hier schließlich vom stärksten item in dota!
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Nö. Hab nie ein Mitja Replay gesehen oO. *shame on me*

Naja hatten mal nen D-L Game ( D0mb0 erinnert sich noch gut dran ;) ). Ging ~140 Minuten lang, und der Gegner hatte folgendes Lineup:
      SP
      Lesh
      SkK
      Silencer
      BB

Ok nach ~100 Minuten 3 Carries + SP = Pure Imbaness. SkK ist auf pure Tank gegangen ( damals noch mit Dagger :hardlol: und HoT, Sata und paar HoT´s, evtl nochn HoT und zu guterletzt noch ein HoT ;) ). BB tanked eh schon wie sau, und hat halt son semi-Carry / DD-Ding gemacht ( dazu später ). Dahinter stand dann immer ein Silencer ( mit u.a. Divine :ugly: ) und hat böööööööse aua gemacht. SP und Lesh waren immer Tod und hatten auch nach 140 Minuten keine Items -_-... .
      Naja wir hatten nen TB ( und nen SF ), damit ist denk ich alles gesagt :D.

Naja BB war hatte halt nen Skadi. Dazu noch Vlad ( für "I wont die ffs" Imbaness, zusammen mit SkK ), HoT, Radi und wahrscheinlich nochn HoT -_- ). Der slow war imba ( ja das kann man brauchen ) und die Stats haben halt auch geholfen. Satanic ist irgendwie zu viel des guten. In dem Lineup hatte er genug LL. Ist halt situationsbedingt.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Skadi auf Bristle würd ich net machen: 1. brauch man andere Sachen vorher wie zB Radi,Schutzitems a la Hood,Vanguard ,Hot etc AC halt alles was imba Tanks gern haben. im Grunde gibts in jedem Game 6 bessere Möglichkeiten die Item-Slots zu füllen.

2 Gibts bessere Orbs auf Bristle: Satanic,Deso.

3 Bristle brauch das Mana garnich und der Slow auf Schlag is im Prinzip auch nur Luxus denn Ulti und Quillspray sind im Prinzip genug Geschwindigkeitsvorteil.

also warum sollte man n Skadi aufm Bristle baun?Nur wegen der Stats?wie gesagt gibt ne Menge besserer Optionen die zudem auch noch deutlich günstiger sind.

und @Tree: Das etwas ein oder ein paar Mal funktioniert hat,heißt noch lange nicht das es eine gute Build ist,und wenn man sich dann noch durchliest wie du das Game beschreibst dann hätte man mit allem gewinnen können. No offense aber Bristle mit Skadi ist ziemlicher Fail
    • @ tree^

Haben wir i-wie zuviel Zeit????

Du bist echt unglaublich....ich bin beileibe kein "pro" und aufgrund von Arbeit etc. auch zeitlich nicht in der Lage einer zu werden, aber wie du hier -mal wieder- allemöglichen guten Argumente niedermachst, bzw. eigene Sachen einbringst die mal sowas von offtopic sind - das ist der Hammer.
      Und deine "Erfahrungen" scheinen mir partiell sehr schemenhaft und sind auch immer sooooo speziell, dass sie dem Thread-Ersteller nicht wirklich helfen dürften.
      Wenn wir hier weitermachen kommen wir vom 1000ste ins 10.000ste

MfG
    • Irgendwie verstehen mich alle falsch ( nix neues für mich, um ehrlich zu sein. Und solangsam gibts mir zu denken ). Ich will nur sagen, dass man es so machen kann. Es gibt immer nen anderen, möglicherweise besseren Weg. Aber von dem gehe ich nicht aus. Mir ist in dem Falle relativ egal ob andere Sachen besser sind, mich interessierts viel mehr was gut oder schlecht an meiner Möglichkeit ist. Und "was anderes ist besser", ist wirklich kein dolles Argument.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Ja TOLL mag es schon sein, nur net allzu leicht zu farmen bzw gibts um das Geld bessere Items, denn nem BS mit Fähnchen am Schädel kommst eh net weg...
      BS ownt auch ohne Skadi, natürlich isses geil wenn man eins hat, aber eig. nicht erstrebenswert.

ProudBavarian schrieb:

Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

!sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:

Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • Also auf morph sehe ichs situationsbedingt doch als coreitem... Wenn ich gut farmen kann hol ichs mir wenn ich nicht gut farmen kann und auf meiner lane zusätzlich mich nuker stören hol ich mir manta.....

Denke skadi is das bessere item manta aber günstiger und hat natürlich mit deso einen frühen effekt wo du bei skadi lang warten kannst... doch nutzt momentan morph eigentlich so gut wie alle stats von skadi...

Ich sag nur wave strike spammen...:-)

Auf Medusa seh ichs auch situationsbedingt wenn ich nicht gut klar komm hol ich mir bloodstone wenn alles passt skadi....

Also ist skadi für mich ein eher unwahrscheinliches item weil doch irgendwas immer dir in deine imba farm masche kommt^^
      Blubb

• Eine Liste (es is eig nic first item)
      1: Nevermore
      2: Potm
      3: Sniper
      4: Troll (evtl.)
      5: Beastm.( /evtl)
      6: Storm Spirit
      7: Alchi
      Natürlich is das nur ein klenien auswahl au heroes aus denen ich skadi spiele für bemerkungenen uns kritik bin ich immer offen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

rauteschlacher.de
    • NiceTry- schrieb:

Eine Liste (es is eig nic first item)
      1: Nevermore
      2: Potm
      3: Sniper
      4: Troll (evtl.)
      5: Beastm.( /evtl)
      6: Storm Spirit
      7: Alchi
      Natürlich is das nur ein klenien auswahl au heroes aus denen ich skadi spiele für bemerkungenen uns kritik bin ich immer offen
      Nach dem wievielten Weißbier hast du das gestern geschrieben ?