Mit welchen heroes spielt man eye of skadi?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jasig schrieb:

      Finds fast nur auf Medusa und TB gut :O

      Ist halt ein Luxusitem, keiner braucht es wo wirklich, aber toll ists trotzdem. Guinsoo aber bei weitem besser :rolleyes:


      :) jap genau...

      es ist auf keinen Fall ein "Must have" Item, egal welchen Held man spielt. Gibt halt schöne Stat-Boni die v.a Medusa helfen da bei ihr Mana = HP ist.
      Man könnte es auch auf Dark Seer spielen, funktioniert auch ganz schön. Jedoch bringt es außer Stat-Boni und dem Slow nix, und es gibt - natürlich situationsabhängig - für das was man braucht ne billigere und effizientere Item-Variante.
      D.h Skadi, wie schon von Jasig erwähnt, ist definitiv so ein Luxusteil, das jeder irgendwie will, aber niemand wirklich benötigt.
      Dennoch hat Skadi den Vorteil, das man es sich Stück für Stück zusammen bauen kann, und nach jedem Bestandteil bisschen stärker wird. Und obwohl es nach Divine das teuerste Item ist (oder lieg ich da falsch?) hat es keine wirklich überteures Teil dabei.

      ProudBavarian schrieb:

      Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

      !sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:





      Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • Die Teile sind viel zu teuer um sie "Stück für Stück" zusammenzubauen.
      2100 Gold ist nicht leicht zu erfarmen, ist scohn was anderes als Sange und Yasha.
      Aber wenn du dieses Item hast ist es halt sehr nice, nach dem ersten Coreitem und bei gutem Farm.AUßerdem sind zwei Orbs für Range nice :-)
      :welle:
    • Lycanthrope schrieb:

      Die Teile sind viel zu teuer um sie "Stück für Stück" zusammenzubauen.
      2100 Gold ist nicht leicht zu erfarmen, ist scohn was anderes als Sange und Yasha.
      Aber wenn du dieses Item hast ist es halt sehr nice, nach dem ersten Coreitem und bei gutem Farm.AUßerdem sind zwei Orbs für Range nice :-)


      jo aber trotzdem ist 2100 für nen Booster doch ein Stück weniger als z.B 3,4k für ein Eaglehorn. Und deswegen ist Skadi durch das "Step by Step" zusammenfarmen doch noch zu erwirtschaften. Wobei, natürlich, Sange und Yasha einfacher zu erfarmen ist ;)

      Jop und das mit dem 2 Orbs auf Range ist definitiv sehr fein. Lifeleech und Slow, das geht schon ab wie Dünnpfiff...

      ProudBavarian schrieb:

      Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

      !sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:





      Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • Trotzdem ist es nicht umbedingt eine Eigenschaft von Skadi sich leicht farmen zu lassen.
      Dann kannst du fast alle Items nennen - Skadi ist ein Luxusitem und auch dementsprechend hart zu farmen , vor allem weil du bie anderen Items viel früher nen wirklichen Nutzen ( Molle HoD etc) wo du bei Skadi erstmal nur paar Stats bekommst. Als Firstitem ist Skadi imo auch nie sinnvoll, sondern nach den ersten anderen richtigen Items, wenn man die Creeps sowieso allle weghaust.
      :welle:
    • ich persönlich baue es sehr gerne auf invoker, meine hauptspells die ich benutze sind dabei chaos meteor und defeaning blast, dabei ist es sehr wichtig dass die gegner geslowt sind, damit sie länger im meteor bleiben... ich fahre damit sehr gut
      Have a good time, all the time... And always eat the worm!!!
    • jop, da geb ich dir Recht. Als First Item ist es definitiv wenig bis gar nicht geeignet (vlt mal nen Point Booster am Anfang, aber die restlichen Boosters erst Später), denn der Stat-Zuwachs bringt dir am Anfang nicht so viel wie andere Items.
      d.h du baust es eigentlich dann, wann du eh schon so overpowered bzw gefarmt bist dass du es schnell und effizient zusammenbringst... :)

      ProudBavarian schrieb:

      Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

      !sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:





      Lebst du noch oder smurfst du schon?!
    • Wieso erwehnt niemand Stealth Assasin , also wenn man so ggn 14-17 min den ersten ulti orb hat und man dann 1-3 kills noch hat was bei SA normal ist , hat man ca 2 ulti orbs in der 25min , wenn man dann noch en bissel so farmt oder paar kills noch absahnt hat man es ca in der 35 min fertig und dann kommt keiner mehr weg und es gibt alles was man brauch obwohl halt mana bissel viel wird aber es ist durchaus geil , wenn einer es schonmal gemacht hat wird er es nur noch machen , ich zb find das EoS nur auf SA und Medusa CORE is , .... ^^

      ps : man bedenke wenn die gegner mass gem/wards raushauen sollte man es lassen da man zu viel geraped wird ^^
    • Darigan schrieb:

      Wieso erwehnt niemand Stealth Assasin , also wenn man so ggn 14-17 min den ersten ulti orb hat und man dann 1-3 kills noch hat was bei SA normal ist , hat man ca 2 ulti orbs in der 25min , wenn man dann noch en bissel so farmt oder paar kills noch absahnt hat man es ca in der 35 min fertig und dann kommt keiner mehr weg und es gibt alles was man brauch obwohl halt mana bissel viel wird aber es ist durchaus geil , wenn einer es schonmal gemacht hat wird er es nur noch machen , ich zb find das EoS nur auf SA und Medusa CORE is , .... ^^

      ps : man bedenke wenn die gegner mass gem/wards raushauen sollte man es lassen da man zu viel geraped wird ^^
      ja, ist auf keinen Fall schlecht. Aber S&Y ist da billiger und besser zu farmen. Der Slow ist eig. gleich durch den Attackspeed. Ich steh bei sa auf keines der beiden aber ist ansichtssache :)
    • joa natürlich kann man es auf Riki und Mortred bauen.
      Nur gibts für beide helden um das gleiche Geld bessere Items (bzw Items, mit denen die beiden mehr Abgehen)
      Denn beide haben Blink-Strike, kommen also sowieso immer nach und dadurch wird der Slow ziemlich überflüssig.
      Noch dazu baust du auf Mortred oft (bzw ich eig. immer) helm of Dominator und die beiden Orbs stacken nicht. Sie stacken nur bei Range.
      Deswegen halte ich Skadi auf denen beiden Helden für überflüssig bis unnötig.

      Zumal es den Spielstyles der beiden Helden auch nicht entgegenkommt.
      Morted blickt rein, schlägt drei, vier mal drauf, Gegner ist tot und Morted haut wieder ab. Sie muss weder verfolgen noch sonst was. Und wenn doch hätte sie immer noch Blink Strike

      Auf Warlock könnte man es noch bauen. Denn dann slowst du mit WL und lässt dein Imba-Ulit-Viech den Gegnerhelden prügeln, der dann noch weniger leicht wegkommt. :)

      V.a dann noch Necro mit Damage und Speedaura. Das geht schon gut ab :)

      ProudBavarian schrieb:

      Hi, bei fragen an mich wenden, denn ich bin pro

      !sup for ProudBavarian - EPIC SENTENCE :genius:





      Lebst du noch oder smurfst du schon?!