mouz|bluTgeiL über seinen Leave bei mouz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mouz|bluTgeiL über seinen Leave bei mouz

    Die News dazu gibt es ja hier schon -> Link

    Jetzt das passende Interview mit allen Hintergrundinformationen rund um die Inaktivität des deutschen Top-Spielers.

    Hier ein Auszug:

    Auf Dota-League.com steht etwas von einem Studium - das ist aber nicht der Hauptgrund, oder?

    bluTgeiL: Nein, definitiv nicht. Ich hätte es, wenn ich gewollt hätte, sicherlich geschafft Studium und "Karriere" unter einen Hut zu bringen. Ich hab ja schliesslich auch noch Clanwars in der Woche der schriftlichen Abiturprüfungen gespielt. Wo eine Wille ist, da ist auch ein Weg.


    Link zum Interview: "Möchtegern-Pro-Teams" nerven mich
    I'm a Fragster!

    fragster.de
  • Nach diesem Interview bin ich nun auch davon überzeugt, dass er die richtige Entscheidung getroffen hat. Studium und Competitive Dota, in einerm international rennomierten Clan, unter einen Hut zu bringen, fällt auf Dauer sicherlich schwer, also gar nicht erst damit anfangen. :D
  • Wenn ihr nicht der Meinung seid dass Geschichte brotlos ist dann erklärt mir mal wer mit Geschichte soviel Geld verdient dass es 13 jahre schule und studium rechtfertigt. Ich finde nur, dass es schwach es zu sagen man hört aus zeitproblemen mit dota auf, um etwas zu studieren, womit man nicht wirklich die Welt verdient AFAIK. Es ist da wohl mehr ein Fach wie Biologie das man aus Spass und Interesse studiert....

    Und es ist mir egal ob dies ein Abschlussthread ist. Und nun geht euren Dota-Göttern weiter huldigen xD

    edit: ich möchte aus Rücksicht zu Fabio dazu äussern, dass ich meine Meinung nun jetzt nur so explizit erkläre da es vielen hier nunmal schwer fällt eine Meinung als eine Meinung stehen zu lassen.
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • er zockt doch nur kein Profidota mehr.. DotA an sich spielt er doch noch......
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

  • warum diskutieren und philosophieren wir darüber was am besten für unseren Blutgeil ist?
    Es ist sein leben, seine entscheidung und seine Zukunft.
    Also kriegt erstmal euer leben in den Griff bevor ihr versucht das von anderen zu beurteilen.