Rate us PLZ!

• Hey,
      anbei ein Replay von nem CW (Pick-League Div 5k), den wir leider verloren haben.

DcDc vs SmK

Mod: apxl
      Dauer: ca.60 min

Bans: die first
      dk/puck/brood/omni/lycan/sf/shaker/spectre
      Lineup:
      Sentinel (SmK):

PotM (mid)
      Tide/Zeus (bot)
      lesh/sandking(up)

Scourge (DcDc):

Lich(mid)
      Warlock (down)
      Skele/Venge (up)
      Terrorblade (jungle)

Also das Early haben wir recht gut überstanden, im Midgame wurden wir echt oft gegangt, und im Late dann gerapt, obwohl wir die besseren Lategamer hatten imo.
      Es wär sehr nett, wenn ihr das Replay anschauen würdet und über konstruktive (!) Kritik und allgemeine Verbesserungsvorschläge würd ich mich sogar sehr freuen.^^

Thx

btw: man bedenkt, dass ich den Arm kaputt hatte^^
      Dateien
      • LastReplay.w3g

(878,29 kB, 25 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BleedinG_HearT ()

• Erstmal zu den Picks:
      Mabye hattet ihr die besseren lategamer, aber das heißt ja nicht gleich GG.
      Wenn ich mir deren Heros angucken, ist es kein Wunder das ihr das Game im Midgame verloren habt.
      Zudem fande ich das Laneup en bissl, naja ... blöd.
      Besser gesagt: Ihr habt scheiße gepickt.
      Ich kenn zwar nicht die Ban/pickreihenfolge, aber wäre nicht eine spec + lich Lane besser gewesen als en Tb junglen zulassen?
      Wl Solo geht klar, aber 2 int heros solo zu schicken ist auch wieder so ne Sache. Warlock down auf Scourge vs Tide & Zeus? Der kann ja nur Failen :O
      Zudem glaube ich nämlich, dass ihr euch einfach auf die in der Version nicht vorhanden Imbaness von TB verlassen habt :O (wird doch 6.54 gespielt oder?)

werde mir jetzt das Replay anschauen.
    • Pickleague müsste schon 52e sein..

hab das replpay zwar net geshen, aber zu aller erst würd ich mal sagen das ich wenn ihr schon wl habt, wl+tb intelligenter auf ner lane wären.. im jungle ist man imho weitaus gefährdeter

dann wieso venge? es gibt durchaus einige heroes die mit sk besser auf der lane währen, vor allem passt sie imho net in ein lineup mit TB

After a lot of discussion about the "pick time" , 6.56 has intruduced the new -cm mode. What`s your opinion about that? Has it improved the way of picking?

Yea for sure games will be a lot faster now, thou im never comfortable when i see kurokys nick on the picking colour saying "hey guys i got a nice strat for us"

by mouz|Twisted
    • BleedinG_HearT schrieb:

Scourge (DcDc):

Lich(mid)
      Warlock (down)
      Skele/Venge (up)
      Terrorblade (jungle)
      wie schon gesagt, auch ich finde euer lineup etwas...blöd :D

Lich solo mag ich überhaupt nicht, der hat ne gute Lanecontrol, nur nützt ihm das solo nicht (evtl. Lich, Spec Lane?)
      Warlock down naja, den hätte ich jetzt mid gestellt, wo er gegen mirana sicher besser dagestanden wäre!
      SkK starker Hero, aber Venge? WTF? Nimm ne Lina, die ist hundertmal stärker!
      Und TB, eigentlich ein guter Pick, ob er jetzt auf der Lane besser gewesen wäre kP hab das Rep nicht gesehn!

Alles in allenm finde ich, dass euer Lineup nicht gut zusammengepasst hat:

-ihr habt 2-3 Supporter !!!
      -1 Semi & 1 Carry
      -keinen guten Opener
      -1 Pusher
      -niemand, der dem Lich die Creeps beseitigt
      -etc.
    • RE: Rate us PLZ!

BleedinG_HearT schrieb:

sry dann hättet ihr natürlich gewonnen :ok: :ok:

warn spass

ich hätte an eurer stelle ne tide+lich lane probiert und TB ganz rausgenommen oder ne Lock+tide lane geht auch übelst ab vor allem wenn man den slow ausm wald heraus gut setzt (vom lock natürlich)
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • RE: RE: Rate us PLZ!

jumpforce.ger schrieb:

BleedinG_HearT schrieb:

sry dann hättet ihr natürlich gewonnen :ok: :ok:

warn spass

ich hätte an eurer stelle ne tide+lich lane probiert und TB ganz rausgenommen oder ne Lock+tide lane geht auch übelst ab vor allem wenn man den slow ausm wald heraus gut setzt (vom lock natürlich)

tide hatten wir vor zu picken, jedoch haben die uns den weggepickt
      warlock hat nen slow?
    • smOg- schrieb:

yep hat er, den aoe slow :O
      schwacher spell den man im early keineswegs skillen sollte, kann in clashes aber abgehen.
      wenn 2 stackende slows auf der lane sind (lock+tide halt)
      ist das auf stufe 3 (lvl 2 shadow word / und Upheavel oder wie der slow heißt) FB so easy holen mit Gush lvl 2
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • wieso tb im jungle?
      in 52e ist er durchaus auf einer lane zu spielen, mit dem lich oder warlock als supporter kann er bei einem angemessenen farm schon im mid ziemlich gut reinhauen..
      die venge versteh ich auch nicht so ganz, wobei das gesamte lineup irgendwie keine strategie verfolgt .-.
      wenn ihr eine doublestun lane spielen wollt, gebt dem skk lieber jmd der ihn bissel supporten kann...
    • jumpforce.ger schrieb:

smOg- schrieb:

yep hat er, den aoe slow :O
      schwacher spell den man im early keineswegs skillen sollte, kann in clashes aber abgehen.
      wenn 2 stackende slows auf der lane sind (lock+tide halt)
      ist das auf stufe 3 (lvl 2 shadow word / und Upheavel oder wie der slow heißt) FB so easy holen mit Gush lvl 2

jHaha, zeig mir das mal in einem Dota, selbst wenn es dota -apem only beginners ist, ist das fast unmöglich ~~.
    • Alex- schrieb:

die venge passt da einfach nciht rein imo und zeus+tide sind ne krass starke combo.
      Hab mir das Replay angeschaut und Alex trifft den Nagel damit sehr gut auf den Kopf ;)
      Die Venge hat am Anfang zwar für den ein oder anderen kill gesorgt war dann aber später komplett useless trotz bkb(wtf? bkb? warum?)
      Die Gegner waren mega clash fähig und ihr eher weniger, also nur lich und wl.. Sobald der Tide sein Ulti gezündet hatte wart ihr Futter, wenn es den Wl getroffen hatte, da macht selbst n n 6:1 Skk mit Bkb nix mehr alleine am ende, wenn gleich 3-4 Helden rausgenommen werden.. Der 4:0 Clash in Min 40 zeigt das deutlich, wie chancenlos ihr im clash wart, habt euch aber immer wieder reinlocken lassen.. Dazu habt ihr die low hp Gegner auf Teufel komm raus gechased, sie meistens nicht bekommen (teilweise Pech) und auch dort death kassiert (skk gegen alle wo er den low tide vom base tower bis zum 2ten scourge tower chased durch alle andren hindurch)
      Also imo hats euch der tide und der Zeus versaut, da er meist immer eher als der wl initatet hat und dadurch das clashstarke lineup vom Gegner super zur geltung hat lassen kommen und n Zeus im Clash einfach krass is
      so far ersma
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Benutzer online 1

1 Besucher