Rate us PLZ!

• wäre hier ein magnus oder earthshaker besser als warlock gewesen?

btw <-skk

thx to oRainieren

Ich find r odna sehr mächjtig, denn ersi si sehr groß und hat ser mächtige fähiogkeiten wie dfen betäbunings-schlag und viele andere zsauber. ich würde roshan nur auf levle 25 mit allen hedne machern´!
    • Venge war ein einmaliges Experiment, was wir lieber nie wieder machen. Also ich denke, dass Heros wie Tide und Zeus, von uns öfter gebannt werde sollten, da sie einfach zu stark gegen uns ist.

Wäre ein Lion auch eine Option für Venge gewesen oder doch eher Lina?

Ich bin mit Venge auf bkb gegange, da ich was anderes wie deso einfach nicht gefarmt bekomme und das Gegnerteam zu Stunlastig war, ich aber selten BKB aktivieren konnte, da ich im permastun war.

Mein Kritikpunkt an uns wäre, dass wir einfach zu wenig Wards hatten. Unser erstes Spiel war wirklich gut und unser Warlock hatte übelst viel Wards gesetzt, sodass wir jeden Gangversuch von ihnen einfach countern konnten. Das 1. Spiel war auch nach ungefähr 30 min vorbei, aber wir sind halt noch nicht die pro's und wir gebens wenigstens zu :grinking:

Danke für die Ratschläge, auf die Com ist halt noch verlass :respect:
      Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man.
    • wenn ihc nochma drüber nachdenke würd ich sagen necrolyte omni chen oder visage hätten gut reingepasst wegen dem vielen aoe aber später ist man immer schlauer D:
      das mitm counterpicken habn wir nicht so ganz raus denk ich ;D
      vlt auch silencer?hmm tb war auf jeden fall net so cool :I
    • ein frühes hex auf warlock hätte mMn mehr genützt, schon allein weil ihr venge hattet zum rauswappen von zB. Tide. Da wäre das hex sofort gekommen, sofern die absprache da ist und dann hättet ihr es infolgedessen einfacher gehabt in den clashes. Außerdem wäre Guinsoo noch gut ggn. tb gewesen.
      Ansonsten stimm ich den anderen weitesgehend zu...mehr wards auf jeden Fall. Das gibt euch sicherheit und übersicht, auch wenn es ne mühselige arbeit ist, doch sie zahlt sich am Ende aus, glaubts mir und auch den anderen. ;)
    • Also hier mal ein paar Punkte, die mir aufgefallen sind:

- Anhöhe Mid, übern Scourge Tower, da gehört wenn der Gegner anfängt mit Gangen ein Ward hin.
      - 13.30 Min Rennst du in die Gegner um dich ,nehm ich mal an, zu Opfern - für Skele oder Tb wieß net mehr genau. Aber vorher noch ein Nuke drauf hättest machen können. Die waren bei halben Hp und wären eventuell abgedreht.
      - Minute 23 der Fail des Spiels von euch imo. Kein Gegner in der Nähe ihr zu Zweit oben hinter dem Tower farmt die Wave weg, aber kriegt es nicht gebacken, das mal einer den Tower denied +1000 Go für Gegner....
      - 32 Min. Warlock hat Refresher fertig und fühlt sich imba ka, aber er rennt in 4 Gegner rein: Tod + Ultiwaste+ Refesherwaste. Vermutlich hat er schon ewig beschlossen das Ulti zu setzen, denn er hätte imo auch mit einem normalen Angriff den Tower denien können.
      - In der Mitte die beiden Tower und vorangegangenen Clashs habt ihr schön gespielt.
      - Was irgendwer von euch mal übernehmen muss ist das Deffen. In dem Zusammenhang vermisse ich bei fast jedem von euch nen TP im Inventar, von Bot ganz zu schweigen.
      - 48 Min der Tower Def 3 gegen 5 von denen. Lieber den Tower aufgeben und am Basetower deffen.
      - Apropos aufgeben: Gabs 2-3 mal im Game. Venge wird gestunnt. Und ihr dreht um und versucht sie zu retten, obwohl ihr ungefär wisst, das da 4-5 Gegner sind. Lieber Venge Opfern, als dem Gegner so ein Überzahlspiel zu geben.
      - Generell haste das Mekka zu wenig benutzt.

Jetzt meine Frage ob ihr Ts habt, vermute schon, aber dann solltet ihr euch auch mal absprechen auf wen ihr geht, jaja leicht gesagt blablablub, aber SK Stunt den, Venge den Anderen du haust deinen Nuke auf den Dritten.
      Empfehle, das ihr einen festlegt, der sagt auf wen, also das Team im Clash leitet.

Achso, Venge sollte nach dem Swap mal Howl anbringen!

Hoffe konnte helfen:=)

mfg
      Coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!