Revive 7F ( Till Fjälls) .. ein Clan will zurück.

• 7F nimmt atm nur noch in Ausnahme Situationen neue Gesichter auf, versucht euer Glück, schaut einfach was bei rumkommt.
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"

• Sleepysimon schrieb:

Thyron schrieb:

Ja naja klar warum sollte es nicht reichen Juff?
    Ich mein es ist halt was komplett freiwilliges und so wie es scheint, ist die Stimmung bisher ganz gut bei den Jungs, werden sich denk ich mal in der nächsten Zeit auch nen paar FW gelegenheiten und so bieten, sag einfach bescheid und komm ins Irc ;)
    Wenn Juff dabei ist bin ich auch dabei wenn ich darf =). Muss ich mal wieder Wc3 installieren :D
    Hoho, das klingt orgasmierend! Heute bin ich wahrscheinlich erst ab 10 / halb 11 aktiv (weil lange Sport), sonst aber spätestens morgen abend. Dann will ich dich sehen, du geiler Lurch!!! <3
  • Juff schrieb:

Sleepysimon schrieb:

Thyron schrieb:

Ja naja klar warum sollte es nicht reichen Juff?
    Ich mein es ist halt was komplett freiwilliges und so wie es scheint, ist die Stimmung bisher ganz gut bei den Jungs, werden sich denk ich mal in der nächsten Zeit auch nen paar FW gelegenheiten und so bieten, sag einfach bescheid und komm ins Irc ;)
    Wenn Juff dabei ist bin ich auch dabei wenn ich darf =). Muss ich mal wieder Wc3 installieren :D
    Hoho, das klingt orgasmierend! Heute bin ich wahrscheinlich erst ab 10 / halb 11 aktiv (weil lange Sport), sonst aber spätestens morgen abend. Dann will ich dich sehen, du geiler Lurch!!! <3
    Tut mir Leid Juff wie schon gesagt der geile Lurch hatte mit einer geilen Lurchin zu tun <3 :love:
    Nächste Woche bin ich dabei ! :saint:
    ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!

Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
    Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
    und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast.
  • Wumpsmacher schrieb:

Wäre dabei wenn ihr noch n platz findet....

hoffe ma ich krieg ne antwort von euch xD

7F nimmt atm nur noch in Ausnahme Situationen neue Gesichter auf, versucht euer Glück, schaut einfach was bei rumkommt.

und damit sind wirklich Ausnahmen gemeint ;)
    iloveteamplay- :"Viele lernwillige newbs dabei, wos das problem?.... das problem seid ihr, die wannabe pros"
    "12.09.08. (15:44:29)(wicked|Alex-) Terrorimus ist, was ich im Inhouse und im 1on1 mit dir mache Tzui!"