B123 vs POWN [ DIV 3c Pickleague]

• B123 vs POWN [ DIV 3c Pickleague]

Bans : Bm / Dk / Omni / Tb / Lich / Warlock / Shaker / Puck

Picks : [ B123 ] Sent - [ Pown ] Scourge
      Spec / Viper - Top - Necrolyte / Levi
      Zeus - Mid - Visage
      Roof - Down - Sven / Lion
      Furion Forest

Highlights : Scourge pusht downlane durch. Beim naechsten push kann Sentinel den Tree mit gradeeinmal 5 ( !!! ) Hp saven. Wird Sentinel das Game noch einmal drehen koennen?

Paar Kommentare waeren nett : D Meiner Meinung nach ein echt schoenes Rep.
      Dateien
      <Black-_-Lotus> gemer deine mutter isn hurensohn und dein vater ist hitler

Made my Year
    • trotzdem nur ein draw xD aber im TS wars einfach nur geil..

xD leider hats niemand aufgenommen xD aber ihr könnts euch ja vorstellen was dann so passiert wenn man grad nochmal den eigenen throne saven kann xD

nein ich hab nicht mitgespielt aber zugehört :P

Außerdem hätten wir Defwin haben können ^.^ (ein spieler hatte keinen ggc account)
      greez shadow
    • DNShadow schrieb:

trotzdem nur ein draw xD aber im TS wars einfach nur geil..

xD leider hats niemand aufgenommen xD aber ihr könnts euch ja vorstellen was dann so passiert wenn man grad nochmal den eigenen throne saven kann xD

nein ich hab nicht mitgespielt aber zugehört :P

Außerdem hätten wir Defwin haben können ^.^ (ein spieler hatte keinen ggc account)
      greez shadow
      €dit:shame on me es war nicht lustig
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • och man xD das kann man gar nicht ... Hätten wir auch nicht gemacht selbst wenn wir es könnten ..
      Das war schon spät gestern als ich geantwortet hab war nicht mehr ganz bei der sache... Man...Wir hätten das game wiederholen lassen können mehr nicht.
      SO. (punkt ende aus.)

das war eine missinterpretation von mir.
      ja los gogo flame me pls ..
      mass failpics plx..