Stab der Elemente

• Stab der Elemente

1.Vorwort
      Hallo erstmal.
      Ich hab so nen cooles Bild bei google gefunden und hab gleich gedacht:Das wird eine Itemidee und so kommt dieser Betrag hier hin.

2.Geschichte
      Vor vielen Jahrhunderten gaben Großmeister der Magie diesen Stab ihren Nachfolgern weiter. Eines Tages verschwand der Magier der im Besitz dieses Stabs war und er geriet in Vergessenheit.

3.Beschreibung
      [b][b] + [/b][/b][b][b]Rezept [/b][/b]=
      [b][b] 2100 2100 1400[/b][/b][b][b][/b][/b][b][b] 5600

+20 Stärke
      +20 Intellegenz
      +20 Beweglichkeit
      +100 Mana
      +100 Leben
      Aktiv: Beschwört 5 Elemente mit 1800 Hp und 30 Schaden Halten 15 Sekunden Lang(Cd 90 Sekunden 200 Mana)
      Erde: Versteinert Einen Helden. Dieser hat Rüstung Unbesiegbar und ist geslowt Hält 1.8 Sekunden.
      Wasser: Slowt einen Held für 1.5 Sekunden macht 100 Schaden
      Natur: Stunt einen Held für 0.8 sekunden macht 85 Schaden
      Luft: Macht Cyclone auf einen Helden hält 1.2 Sekunden
      Feuer: Manabrand Held verliert 85 Mana und 85 Hp
      Jeder Skill hat 20 Sekunden Cd, damit er ihn nur einmal machen kann.

Helden:
      Ich denke mal das supporter heroes dieses Item gerne wollen, da es halt viel Disable hat. Auch der Pit lord könnte sich dieses Item holen.

[u]Changelog:
      Hier werde ich die guten Vorschläge von euch aufnehmen und hinschreiben was sich verändert hat:
      [/u]
      [/b][/b]-Wasser slow der für 1.5 sec hält
      -2x ultimate orb
      -Elemente haben 1800 Leben
      [b][b][/b][/b]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schattenwolf ()

©®¼½¾©®¼½¾
    • hmm erinnert mich ziemlich an invoker das item : O ... ich würd für wasser bzw natur noch was anderes suchen, ist ja doof wenn die das selbe haben ... dann kannste auch eins weg lassen ... wie wärs denn mit slow für wasser ... ähnlich gush vom tide
    • chen + HotD + necro + diesen stab ... das microed noch nciht mal grubby!

ps: sinn des Items? en Int hero hat das ding in 40-50 mins gefarmed, wenn überhaupt (wenn man von fw/cw ausgeht) und da ist ein pusheritem sensless.
      Würde necro immernoch vorziehen
    • mach lieber 2 ultimate orbs, das is übersichtlicher...

ansonsten is das item ganz nett, allerdings solltest du die viecher auf _jeden_ fall verstärken, bis man das item hat gehen die unter

trotzdem die idee eines lategame-summon-items gefällt mir richtig gut :thumbsup:

edit: kommt versteinern und cyclone nicht aufs gleiche raus? ^^
    • Smog hat das Problem dieses Item schon gennant: Das Item hat man zu spät, wo es dann ein4ach unnütz ist....

ich würd das so machen das du das item aus den Items machen: n Belt of Giant Strength Boots of Elvenskin Robe of the Magi lässt und die creeps dann abschwächst mit den Fähigkeiten als auch mit der hp (vll gar keine Fähigkeiten sondern nur passivs?) so kann man das Item dann haben wenn es am nützlichsten ist (earlygame für push strats), man stärkt push strateggien (was auch mal nötig ist!) und man hatt endlich weitere Ausbaumöglichkeiten mit den Items, sind ja momentan nciht grad viele!!!

ps die states dann natürlich auch ändern!
    • An sich mag ich die Idee eines zweiten Summon-Items, aber: Die meisten Spieler haben schon Micro-Probleme mit den beiden Necros, ich würde daher vorschlagen dass man immer nur 1 zufälliges Elementar beschwört, oder das man sich das mit nem Rechtsklick vorher aussucht (ähnlich wie Power Treads umwandlung) und dann genau das beschwört. Mal ne andere Idee um das Item Lategametauglicher zu machen, wie wärs wenn das Item sich selbst bei Benutzung upgradet? Bis lvl 20 oder so müsste dann natürlich billiger sein und schwächer am Anfang. Obwohl inzwischen rede ich schon fast von einem ganz anderen Item :D
      All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
    • asoooooo

spielt paar runden b-net bzw. ein paar monate dann kommt ihr mit 6(bzw. 7) einheiten klar.... :keks:

und spätestens wenn man ein gewisses niveau hat kommt man mit +6 einmal benutzbaren activs klar(denn im prinzip bringt das item nichts andres :rolleyes: )

zum thema balance:
      das wird das neue pusher item schlechthin der überrenn effekt^10

wird auf diese weise nicht realisierbar sein
      Peace is everyone's buisness war is just buisness
    • Also ich find zwei Ultimate Orbs ja eher langweilig, würde eher Staff of Wizardry, Ogre Axe und BLade of Alacrity behalten und kein Ultimate Orb, das Rezept so 2000 Gold und die Summons halt nicht zu überstark machen.
      Ist dann mit 5000 Gold immer noch lategame genug.

Mit der auswahl würde ichs so machen, dass man nur ein Summon beschwört und dann entweder den Typ auswählen muss oder es verändern kann