1.Vorwort
Hallo erstmal.
Ich hab so nen cooles Bild bei google gefunden und hab gleich gedacht:Das wird eine Itemidee und so kommt dieser Betrag hier hin.
2.Geschichte
Vor vielen Jahrhunderten gaben Großmeister der Magie diesen Stab ihren Nachfolgern weiter. Eines Tages verschwand der Magier der im Besitz dieses Stabs war und er geriet in Vergessenheit.
3.Beschreibung
[b][b] + [/b][/b]
[b][b]Rezept [/b][/b]= 
[b][b] 2100
2100
1400[/b][/b][b][b]
[/b][/b][b][b] 5600
+20 Stärke
+20 Intellegenz
+20 Beweglichkeit
+100 Mana
+100 Leben
Aktiv: Beschwört 5 Elemente mit 1800 Hp und 30 Schaden Halten 15 Sekunden Lang(Cd 90 Sekunden 200 Mana)
Erde: Versteinert Einen Helden. Dieser hat Rüstung Unbesiegbar und ist geslowt Hält 1.8 Sekunden.
Wasser: Slowt einen Held für 1.5 Sekunden macht 100 Schaden
Natur: Stunt einen Held für 0.8 sekunden macht 85 Schaden
Luft: Macht Cyclone auf einen Helden hält 1.2 Sekunden
Feuer: Manabrand Held verliert 85 Mana und 85 Hp
Jeder Skill hat 20 Sekunden Cd, damit er ihn nur einmal machen kann.
Helden:
Ich denke mal das supporter heroes dieses Item gerne wollen, da es halt viel Disable hat. Auch der Pit lord könnte sich dieses Item holen.
[u]Changelog:
Hier werde ich die guten Vorschläge von euch aufnehmen und hinschreiben was sich verändert hat:
[/u][/b][/b]-Wasser slow der für 1.5 sec hält
-2x ultimate orb
-Elemente haben 1800 Leben
[b][b][/b][/b]
Hallo erstmal.
Ich hab so nen cooles Bild bei google gefunden und hab gleich gedacht:Das wird eine Itemidee und so kommt dieser Betrag hier hin.
2.Geschichte
Vor vielen Jahrhunderten gaben Großmeister der Magie diesen Stab ihren Nachfolgern weiter. Eines Tages verschwand der Magier der im Besitz dieses Stabs war und er geriet in Vergessenheit.
3.Beschreibung

[b][b] 2100

+20 Stärke
+20 Intellegenz
+20 Beweglichkeit
+100 Mana
+100 Leben
Aktiv: Beschwört 5 Elemente mit 1800 Hp und 30 Schaden Halten 15 Sekunden Lang(Cd 90 Sekunden 200 Mana)
Erde: Versteinert Einen Helden. Dieser hat Rüstung Unbesiegbar und ist geslowt Hält 1.8 Sekunden.
Wasser: Slowt einen Held für 1.5 Sekunden macht 100 Schaden
Natur: Stunt einen Held für 0.8 sekunden macht 85 Schaden
Luft: Macht Cyclone auf einen Helden hält 1.2 Sekunden
Feuer: Manabrand Held verliert 85 Mana und 85 Hp
Jeder Skill hat 20 Sekunden Cd, damit er ihn nur einmal machen kann.
Helden:
Ich denke mal das supporter heroes dieses Item gerne wollen, da es halt viel Disable hat. Auch der Pit lord könnte sich dieses Item holen.
[u]Changelog:
Hier werde ich die guten Vorschläge von euch aufnehmen und hinschreiben was sich verändert hat:
[/u][/b][/b]-Wasser slow der für 1.5 sec hält
-2x ultimate orb
-Elemente haben 1800 Leben
[b][b][/b][/b]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Schattenwolf ()
©†®¼½¾©†®¼½¾