Klinge der Götter

• Klinge der Götter

1.Vorwort:
      Ich hab mir mal überlegt ein Items reinzustellen weil ich sonst eigentlich im forum nix poste und wenn meisens im fun oder offtopic forun :whistling:

2.Geschichte:
      Einst schmiedeten die Götter die Klinge im Kampf gegen das Böse doch dann bemerkten sie das die Klinge zu stark wurde und sperrten an einem sicheren Platz weg.Doch dann fand ein junger Krieger die Klinge und wurde somit zum Herrscher der Welt.

3.Beschreibung:
      +12 Damage (1400 )+ +10 Agillity (1000 )+ +9 Damage (650 ) = +30 Damage +20 Agillity (2000 ) =5050

Beschwört einen Krieger(aussehen:so wie arthas.nicht der untote arthas) der für 15 Sec (500 hp 350mana. Dmg:20-24 Rüstung:4) an der seite des Helden kämpft (CD:25 sec)
      der Krieger verfügt über Mana burn (50 manaburn.100manakosten ) und Lightningbolt (100Dmg.150manakosten )
      4.Für welche Helden?:
      Dieses Item können z.B. Traxex benutzen das sie einen Krieger hat der vorne kämpft und sie hinten auf ihn schiest und slowt.aber auch int heros der für sie den Gegner wegblockt oder auch dem Gegner das mana wegburnt.

5.Changelog:
      alles nochmal überarbeitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dark_Roku ()

big THX an TSpawN :thumbup: :thumbsup:
    • Kostet das Recipe nochmal 2000 Extra, oder ist das nur die (falsche) Zusammenrechnung der Teile?
      Story... :rolleyes:

Und wie stark ist der Krieger? Kann er nix ausser Manaburn und lighting Bolt? Haben die Fähigkeiten Cooldown?

Irgendwie fehlt alles wichtige, sorry :>

Zudem...

+12 Damage +10 Agillity +9 Damage +25 Damage +15 Agillity
      Wie jetzt? :ugly:
    • Sorry das sieht aus wie einfach hingeklatscht.. Nächstes mal poste bitte ers einen vernünftigen und überarbeiteten Post...
      Was kann der Krieger? Hp? Schaden? Aussehen? Cd der Spells/Manakosten? Manapool?
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Ich würde die Aktiv Fertigkeit entweder überarbeiten oder ganz weglassen und dafür die Recipekosten um 800g senken.

Die Aktive ist ein schlechter Abklatsch vom Necro. Da brauchts nicht unbedingt ein 2. Items mit Summons. Ausserdem rennt sonst am Ende jeder mit Manaburn in der Gegend rum ;)
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Natürlich ist es einfallslos, aber ein Item mit 20Agi und 30Damage zu einem Vernünftigen Preis fände ich nicht schlecht. Quasi ein Butterfly light. Für einige Helden gut, welche nicht so viel Gold für einen Butterfly ausgeben wollen.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!