Rune of truesight

• Rune of truesight

So das ist jetzt bisschen unausgereift und auch ohne bilder, aber egal^^
      Rune of truesight: 1250 gold
      Gewährt dem Helden für 10min truesight (benötigt keinen inventar slot). Also ganz einfach eigentlich.....man hat 10 min truesight und kann damit machen was man will. Im early praktisch zum wards zerstören (wenn auch sehr teuer) und im mid-late prima gegen diesen ganzen invis-lamer scheiß (das wär jetzt hauptsächlich für publics).
      Warum schlage ich das vor: Inzwischen kann man kein public mehr spielen ohne das iwer aus dem gegnerteam invis hat (sei es durch lothars, was auf gefühlt 50przt aller helden gebaut wird) und muss dann auch noch inventar slot für gem wasten, was man eh bald wieder los ist, wenn man kein halbwegs vernünftiges team hat.
      Im cw hingegen könnte dies v.a. bei ward-schlachten ganz praktisch sein, wenn auch im early nur zu sehr hohem preis. Im late hingegen, wenn vllt sf mit lothars im gegnerteam ist, hat man einfach nicht mehr überall sentries stehen und so kann man nach seinen 4 bracern + mekka +boots als supporter sein team durch truesight supporten.
      Ich finds auf jedenfall usefuller als blademail^^
    • Erklär mir dann den Sinn von Riki?
      Riki wird durch truesight nicht komplett ausgekontert wie das immer viele behaupten. Natürlich ist er schwächer, er hat aber trotzdem noch einen Aoe Silence/Slow und ein uU hohen Damage Output.
      Wollt ich mal so unabhängig von der Itemidee sagen :>
    • Vor allem is er im Getümmel kaum anzuklicken, nach Bounty imo am schwersten.

@ Idee: Für Supporter nich so geil, weil die eh schnell sterben und dann auch der Effekt weg sein dürfte oder?
      Also nur was für überfarmte Carries, und die sollten dann imo auch nen Slot in Form eines Gems wasten müssen.
    • ich finde gem und wards decken die nötigen bereiche super ab und es ist unnötig in diesem bereich noch was zu tun, desweiteren zielen auch ultis darauf ab invis heroes zu entarnen, selbst wenn es so ein true sight "item" geben würde, würden es die wenigsten kaufen...
    • bin dagegen wozu dann noch sentry wards kaufn vor ner großen schlacht kauf ich mir doch dann lieber dieses Item!! Zudem kontert es wirklich viele Helden aus und 1000 gold sind im Late nix im vergleich was das Item dann bringt!
      Wie wärs mit ner neuen Rune im Fluss?
      Man sollte aber dann die Dauer verkürzen
      das find ich dann schon viel besser .... ich hatte eh vor mal neue runenideen zu machn dann nehm ich das mal gleich auf^^ natürlich mit vorschlag von kirby^^
    • Legion- schrieb:

Erklär mir dann den Sinn von Riki?
      Riki wird durch truesight nicht komplett ausgekontert wie das immer viele behaupten. Natürlich ist er schwächer, er hat aber trotzdem noch einen Aoe Silence/Slow und ein uU hohen Damage Output.

Bla, wenn ich sowas schon wieder höre ~~
      Vielleicht sollte man bei SA einfach das Ulti weg lassen?
      Ich mein seinen Solence/slow und hohen DMG output hat er dann ja immernoch.
      Rikis perma Invis ist einer seiner besten Eigenschaften. Davon abgesehen wäre es sonst wohl nicht sein sogenanntes "Ultimate"
      Schließe mich Pures Gras an. Hat man Ahnung vom Spiel, dann kauft man sich Wards.
      Dieser komische Buff ist einfach scheiße^^ Sry aber ist nunmal so.
    • Thats_it! schrieb:

Vor allem is er im Getümmel kaum anzuklicken, nach Bounty imo am schwersten.

@ Idee: Für Supporter nich so geil, weil die eh schnell sterben und dann auch der Effekt weg sein dürfte oder?
      Also nur was für überfarmte Carries, und die sollten dann imo auch nen Slot in Form eines Gems wasten müssen.
      sry les ich erst jetzt.....
      ja aber wenn es das item gibt kaufn sich die carrys einmal ne ladung, aktivieren die 8min fü nen clash reicht ja wohl.... und dann sparen sie somit noch nen slot für andere tolle items
    • Jo aber das mein ich ja, für den ultimativen Konter gegen alles was Invis is, sollten diese sowieso schon fetten Helden dann zumindest noch mit nem Inventarslot "bezahlen" müssen, denn das Gold kratzt sie dann auch nich mehr wirklich.
    • @ Idee: Für Supporter nich so geil, weil die eh schnell sterben und dann auch der Effekt weg sein dürfte oder?

Sollte ja grade den sinn haben, dass es nicht nach dem tod weg ist.
      Dachte an gem range und auch nur der held truesight, halt wie, als wenn er gem trägt nur ohne slot zu wasten.
      ich finde gem und wards decken die nötigen bereiche super ab und es ist unnötig in diesem bereich noch was zu tun, desweiteren zielen auch ultis darauf ab invis heroes zu entarnen, selbst wenn es so ein true sight "item" geben würde, würden es die wenigsten kaufen...

Für cws generell ja, für public klares nein.....wenn ich gegen sa bounty na whatever spiele kaufe ich mir kein gem das ich wegen inkompetentem team (jedenfalls meistens) sowieso verliere, außerdem wird man im richtigen late allein schon wegen slot waste geowned.
      Btw sentry wards kann man ja auch nicht kontern hab ich gehört.
      das find ich dann schon viel besser .... ich hatte eh vor mal neue runenideen zu machn dann nehm ich das mal gleich auf^^ natürlich mit vorschlag von kirby^^

Habe ich auch dran gedacht aber in spielen ohne invis-helden/wards total useless und im cw schon fast zu stark gegen wards.
    • Ich finde das Invis/Truesight ballancing zurzeit eigentlich sehr gut. Man kann invis mit wards, gem (der oft unterschätzt ist) und necros kontern. Wenn es einem das nicht wert ist, muss man halt hinnehmen, dass die Gegner Invis nutzen können...

Ich glaube auch nicht, dass jemand, der Invis mit den jetzigen Mitteln nicht countern will, das mit dem neuen Item machen würde..

iPimp schrieb:

wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

"Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"

• Zitat von »Legion-«

Zitat

Rikis perma Invis ist einer seiner besten Eigenschaften. Davon abgesehen wäre es sonst wohl nicht sein sogenanntes "Ultimate"
      Schließe mich Pures Gras an. Hat man Ahnung vom Spiel, dann kauft man sich Wards.
      Lesen ftw. :)

bin dagegen wozu dann noch sentry wards kaufn vor ner großen schlacht kauf ich mir doch dann lieber dieses Item!! Zudem kontert es wirklich viele Helden aus und 1000 gold sind im Late nix im vergleich was das Item dann bringt!
      Ne? Sentrys bleiben bis nach dem Tod. Wenn überhaupt würde so ein Item wohl von einem supporter gekauft werden der dann einfach stirbt und zack ist der teure Effekt weg. Für eine "große Schlacht" reichen 1-2 packen Sentries die 200-400 Gold kosten und sogar bis nach dem Tod stehen bleiben.
    • Wieso denn noch ein Konter gegen invis? Es gibt bereits Sentries, den Gem UND Necro, wobei man necro ja schon ziemlich deftig ist.
      Achja und desweiteren gibt es ja nicht diverse attacken welche invis aufdecken neiiin :P. mir fällt da bloß spontan amplifier ein, bloodseekers aura, track etc.
      Also... für was noch ein konter?! wegen nem slot?! i loled :P
    • Legion- schrieb:

Zitat von »Legion-«

Zitat

Lesen ftw. :)

bin dagegen wozu dann noch sentry wards kaufn vor ner großen schlacht kauf ich mir doch dann lieber dieses Item!! Zudem kontert es wirklich viele Helden aus und 1000 gold sind im Late nix im vergleich was das Item dann bringt!
      Ne? Sentrys bleiben bis nach dem Tod. Wenn überhaupt würde so ein Item wohl von einem supporter gekauft werden der dann einfach stirbt und zack ist der teure Effekt weg. Für eine "große Schlacht" reichen 1-2 packen Sentries die 200-400 Gold kosten und sogar bis nach dem Tod stehen bleiben.

Ich hab das schon gelesen^^
      Aber Invis ist nunmal der wichtigste Skill auf ihm.
      Und dieser Buff ist gegen Riki einfach der Tod.
    • oG3r schrieb:

Wieso nicht alá

"Rune of Truesight" - Kosten 2700g (diskutabel)
      Benutzen: Gewährt dem Helden 8sec die Möglichkeit, unsichtbare Einheiten zu sehen.
      Abklingzeit: 5min

?
      Finde sowas hier fast besser, dann muss man wenigstens noch Ahnen dass ein Invi in der Nähe ist. Für NA wäre es dadurch immer noch möglich seinen Ulti durchzubringen.
      Abklingzeit von 5min find ich aber schon sehr hoch. 2min wäre angemessen finde ich.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!