my.Revenge e.V. sucht Manager und Spieler für Bundesliga und PickLeague

• my.Revenge e.V. sucht Manager und Spieler für Bundesliga und PickLeague

Hallo Community,

Für das neue DotA-Team des bekannten Vereins my.Revenge e.V. suchen wir noch einen Manager und 2-3 motivierte und fähige Spieler.
    Mein Name ist Sascha <garbagegame> Schmitt (22) und ich bin Spieler des noch jungen, aber ambitionierten Teams, welches zur Zeit aus 5 mehr oder weniger aktiven Spielern besteht.
    Um den Team-Captain Oliver <Chubs> Brunner zu entlasten und die Organisation des Teams zu optimieren suchen wir einen fähigen und möglichst erfahrenen Manager.
    Außerdem bedarf unser Team noch der Verstärkung vor allem im Support-/Ward-, aber auch im Allround-Bereich.
    Das erfahrene Management von my.Revenge e.V. bietet uns beste Voraussetzungen, ein erfolgreiches Team aufzubauen und uns mittelfristig in den Top10 der deutschen Teams zu etablieren und international Anschluss zu finden.

Wir erwarten von unseren Bewerbern als Manager:

- ein Mindestalter von 16 Jahren, verbunden mit einer ausgeprägten "geistigen Reife"
    - ein tiefgehendes Verständnis der Materie DotA und all seinen Facetten
    - organisatorisches Talent bzw. Erfahrung
    - Motivation und Ehrgeiz, das Team in seiner Entwicklung zu unterstützen und zu fördern

Von unseren Bewerbern als Spieler erwarten wir:

- ebenfalls ein Mindestalter von 16 Jahren, verbunden mit einer ausgeprägten "geistigen Reife"
    - Spielverständnis und Teamplay-Erfahrung
    - Motivation und Ehrgeiz, an den eigenen Schwächen zu arbeiten und das Team mit der eigenen Leistung zu unterstützen
    - konstruktive Kritik besonnen aufzunehmen und für das Team gewinnbringend zu verarbeiten, sowie selbst durch kritische Auseinandersetzung Fehler im Spiel des Teams zu finden und zu beseitigen

Bewerbungen/Anfragen richtet ihr bitte direkt an mich:

IRC: quakenet #my.rev /msg myR|garbagegame
    eMail: fiveplus[at]gmx.net

Ich bitte darum, von Anfragen abzusehen, wenn ihr die Voraussetzungen nicht erfüllt.