Suche: Mittel gegen kalte Hände

• medizinisch-anatomische Anmerkung meinerseits bezüglich der gynäkologischen Diskussion um den Sack.

Soweit ich weiß is der nicht von haus aus kälter als der Körper,sondern ist nur deshalb das einzige menschliche Organ was nicht mitten im Leib sitzt sondern außen,damit er durch die (vor einigen Jahrtausenden natürlich kältere) Umgebungsluft gekühlt wird,da er besser funktioniert wenn er stets etwas unterhalb der restlichen Körpertemperatur gehalten wird. Man muß also hier Ursache und Wirkung unterscheiden,es wärmt daher durchaus die Hände auf wenn man sie an den Sack hält.

Trotzdem gibs naklar immernoch bessere methoden ggn kalte Hände.
  • Kolibri schrieb:

medizinisch-anatomische Anmerkung meinerseits bezüglich der gynäkologischen Diskussion um den Sack. [...]
    Ich hoffe das sollte ein Witz sein ^^
    All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy. All work and no play makes Dietz a dull boy.
  • ^karmaaaaa schrieb:

Pott schrieb:

dann ist meiner wohl 'nen ziemlich heißes gerät
    nur doof das wenn dein Sack deine Körpertemperatur für ne gewisse Zeit überschreitet, du impotent wirst.
    PewPew L4z0rguns
    PewPewFailingAllTheTimeISeeYou

man wird nicht impotent davon sondern die Spermien können nur vielleicht keine Eizelle befruchten... das sollte dich doch froh stimmen! Du weißt aber schon was Impotenz ist?

@sawndmännchen WOW du bist also auch im failthread... hab ich ja gar nicht erwartet, nein halt, doch, genau hierhin gehörst du (top 2: HEPHAISTOS ICH FORDERE DICH ZU EINEM POKEMONMATCH HERAUS!!!!!!!!!)
  • Ich hab das auch, das liegt in erster linie an nervosität, an zweiter stelle kann dann manchmal das rauchen der grund dafür sein... schlechte durchblutung und so.

beheizbare maus bringt nix gegen kalte hände in diesem falle, das gibt dann nur noch 10 mal die schweissigeren hände.
  • ViX.FalleN schrieb:

Ich hab das auch, das liegt in erster linie an nervosität, an zweiter stelle kann dann manchmal das rauchen der grund dafür sein... schlechte durchblutung und so.

beheizbare maus bringt nix gegen kalte hände in diesem falle, das gibt dann nur noch 10 mal die schweissigeren hände.
    Ein "Ich hab das auch" direkt nach Hephs OT-Post zum Thema Impotenz is relativ ungeschickt :D

Also:
    Ich hab das nicht^^ Im normalfall mögen meine Hände vlt. etwas kälter sein als sonst, aber nicht so stark, dass ich explizit spüre. Allerdings is meine Tasta beabsichtigt relativ tief, sodass da immer genug blut in die Hände läuft imho...
    Status: Inaktiv
  • Hephaistos schrieb:

^karmaaaaa schrieb:

Pott schrieb:

dann ist meiner wohl 'nen ziemlich heißes gerät
    nur doof das wenn dein Sack deine Körpertemperatur für ne gewisse Zeit überschreitet, du impotent wirst.
    PewPew L4z0rguns
    PewPewFailingAllTheTimeISeeYou

man wird nicht impotent davon sondern die Spermien können nur vielleicht keine Eizelle befruchten... das sollte dich doch froh stimmen! Du weißt aber schon was Impotenz ist?

@sawndmännchen WOW du bist also auch im failthread... hab ich ja gar nicht erwartet, nein halt, doch, genau hierhin gehörst du (top 2: HEPHAISTOS ICH FORDERE DICH ZU EINEM POKEMONMATCH HERAUS!!!!!!!!!)

Alter! Das erste und wirklich das erste mal find ich deinen flameversuch komisch. Mach weiter so hepfe ;)
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Alex- schrieb:

blutgeil schrieb:

was ein opferthread... :D

erinnert mich an dhq nur da hätten noch mindestens 3 leute #wayne und 2 leute "verpiss dich du spast" geschrieben.

Ansonsten heizung oder tomtoms vorschlag.

P.s.: ich finds cool wie heph mit seinen 14 jahren neue verhütungsmethoden entdeckt :>

tja die leute werden älter aber die kinder pubertieren schneller ;) aber is doch prima wenn er darüber nachdenkt wie er die welt vor seiner art bewahrt xD
    :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
  • Sawndmaennchen schrieb:

Alex- schrieb:

blutgeil schrieb:

was ein opferthread... :D

erinnert mich an dhq nur da hätten noch mindestens 3 leute #wayne und 2 leute "verpiss dich du spast" geschrieben.

Ansonsten heizung oder tomtoms vorschlag.

P.s.: ich finds cool wie heph mit seinen 14 jahren neue verhütungsmethoden entdeckt :>

tja die leute werden älter aber die kinder pubertieren schneller ;) aber is doch prima wenn er darüber nachdenkt wie er die welt vor seiner art bewahrt xD
    xDXDXDXDXDXD ja voll richtig so xDXDXDXDXD alter du gefältls mir voll , so voll reif und so!!!! und flamest fabio voll cool.. voll rebelisch xDXDXDXDXDXD
    ;) ;) xDXDXD ecdht alter friendlist, schick mir mal diene icq nummer alter du bist so krass xDXDXDXDXDXD

edit: ich seh rest jetzt auch nochn en krassen doppelpost gemacht xDXDXD
    voll krass alter xDXDXDXDXD
    zeig diesem heph4istos mal alter das er so voll der unreife ist im gegensatz zu dir xDXDXDXD