Ench mit Shivas & B-Fliege?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ench mit Shivas & B-Fliege?

      moin moin community



      hab mir ein paar guides durcg gelesen und habe oft gesehen das der ulti von ench voll niedergemacht wurde :/ ich finde ihn gar nicht so schlecht und dachte daran ihn mit shivas weiter auszubauen. zusätzlich gibts ja noch armor welche schön schaden reduziert und die intelliegnz macht sich gut als mana und dmg booster. der aktivierbare aoe slow is auch noch gut zum chasen.

      das warn so meine überlegungen. mit ner fliege hätt man noch mehr ias und wenn der gegner dann bei seinem eh schon langsamen atkspd nen miss bekommt isses schon bitter

      naja

      cu 7schläfer
      DotA -apem only pros no lagger Rus host!


      Soviel Ironie in nur EINEM game name! :respect:



      Du willst Schmerz?

      Du willst Pein?

      Lass dich auf Witch Doc und Rhasta ein!
    • RE: Ench mit Shivas & B-Fliege?

      Siebenschläfer schrieb:

      moin moin community



      hab mir ein paar guides durcg gelesen und habe oft gesehen das der ulti von ench voll niedergemacht wurde :/ ich finde ihn gar nicht so schlecht und dachte daran ihn mit shivas weiter auszubauen. zusätzlich gibts ja noch armor welche schön schaden reduziert und die intelliegnz macht sich gut als mana und dmg booster. der aktivierbare aoe slow is auch noch gut zum chasen.

      das warn so meine überlegungen. mit ner fliege hätt man noch mehr ias und wenn der gegner dann bei seinem eh schon langsamen atkspd nen miss bekommt isses schon bitter

      naja

      cu 7schläfer


      Geil, Shivas, wo man so viel Leben hat, seit neustem gibt es ja auch Leben und Magiresi

      Butter, genauso gut, gibt uns unglaublich viel Leben und Magieresi, außerdem bietet es schön viel Manareg zum Orb spammen.

      Ach und Guinsoos ist total Kacke auf ihr, denn es gibt ja nur Leben, einen imba Disable und heftig Manareg ~~
    • shivas is definitiv eine gute wahl. Zwei slows sind immer besser als einer und zudem noch ein AoE-slow. Ench profitiert auch so noch von der +int und armor kann auch nie schaden. Zusammen macht das einen rundum guten supporter durch den vorhandenen Heal und doch kann sie hohen schaden anrichten.
      Butterfly passt nicht zu ihr, dann eher ein hex für einen ähnlichen preis.
    • TimBoLaKi schrieb:

      shivas is definitiv eine gute wahl. Zwei slows sind immer besser als einer und zudem noch ein AoE-slow. Ench profitiert auch so noch von der +int und armor kann auch nie schaden. Zusammen macht das einen rundum guten supporter durch den vorhandenen Heal und doch kann sie hohen schaden anrichten.
      Butterfly passt nicht zu ihr, dann eher ein hex für einen ähnlichen preis.
      Das problem ist , dass physischer Schaden ihr dank Ulti + Heal eh nicht so schadet.
      Das Problem einer Ench sind einfach Nukes etc.
      Wie Jomon schon sagt ist Guinsoo einfach tausendmal besser, weil die ench keinen slow braucht ( sie hat einen und profitiert davon wenn der gegner läuft) keine armor bruacht ( sie slowed gegner angriffe eh, hält es eh aus). Später nach GUinsoo und Hot (imo) kann man über shivas gehen ,was definitiv ein Tankitem ist.
    • smOg- schrieb:



      PuresGras schrieb:

      butter kannste bauen wenn du noch 1 slot frei hast und 5 andere core items..

      nö da gibt es zu 100% immer noch was besseres.
      falsch. butterfly macht sie fast immun gegen physische angriffe und gibt viel schadensoutput. gegen helden wie void oder troll oder sb oder hitdisabler aller art sowie brood, viper, ursa exaktdamage-dpsler ist butter einfach genial

      guinsoos
      bot /treads
      (bkb) (6.52-6.54)
      HoT/Skadi/orchid/shivas

      dann könnte schon butter folgen für dps
    • Seren schrieb:


      smOg- schrieb:




      PuresGras schrieb:

      butter kannste bauen wenn du noch 1 slot frei hast und 5 andere core items..

      nö da gibt es zu 100% immer noch was besseres.
      falsch. butterfly macht sie fast immun gegen physische angriffe und gibt viel schadensoutput. gegen helden wie void oder troll oder sb oder hitdisabler aller art sowie brood, viper, ursa exaktdamage-dpsler ist butter einfach genial

      guinsoos
      bot /treads
      (bkb) (6.52-6.54)
      HoT/Skadi/orchid/shivas

      dann könnte schon butter folgen für dps
      #
      genau deswegen...
      aber dieses oben aufgelistete inventar lässt sich schwer erfarmen...
      ench is nicht gerade als farmhero bekannt...
    • Was hier noch nicht erwähnt wurde ist, dass die AS-Reduzierungsaura von Shivas wunderbar mit Untouchable stackt und smoit den AS der Gegner extrem reduziert. Daher ist auch ein anschließendes Butterfly nicht so nützlich, da die Gegner nicht besonders viele Hits machen, denen man ausweichen müsste.

      Gegner viele phys. Damagedelaer kann Shivas also eine gute Alternative sein, wobei ich wie die meisten auch zu Guinsoo tendiere, weil man es zB im Wald schnell farmen kann und der Disable auch gegen derartige Helden irgendwie wertvoller ist.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • der mass attackslow bringt dir auch NUR im pub was da ench einfach im cw weggenukt bzw gar nicht beachtet weil sie nix kann was man fürchten muss (außer den creepkriegenshit wie auch immer es heißt^^)
      im pub einfach guinsoos +ac für imba dmg und disable und dann einfach no hot/buri
      02:29 [Allies] (kky-) romanolf paleyhitler
      02:36 [Allies] (Nv.Azen-) lol
      02:36 [Allies] (Fear.wc3) HITLER
      02:37 [Allies] (nfinity.rmN) ???

      #6 supan668
      Why many people call pgg "pegege"????

      #8 croozer
      #6 cause PeGeGe in Russian,like a Be-Ka-Be=))
    • Necro find ich auch sehr stark auf ihr. Während dem Slow können die kleinen Viecher toll auf den Gegner eindreschen und mit Manaburn Skk und Konsorten aus dem Spiel nehmen. Dazu bekommen wir auch genau die Stats, die man braucht-> Str., Int. Danach noch BoT und Sheepstick, wenn mans farmtechnisch gebacken kriegt. Zu guter Letzt vielleicht ein Shivas, je nach Gegnerlineup. Aber wenn man so weit kommt, feeden die Gegner eigentlich extrem, oder das Spiel dauert 70+ min.

      Fazit: Wie Napo schon gesagt hat, bietet Shivas zwar gute Synergien mit Ench, jedoch gibt es imo bessere Items, die man bevorzugen sollte.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Ascaran schrieb:

      der mass attackslow bringt dir auch NUR im pub was da ench einfach im cw weggenukt bzw gar nicht beachtet weil sie nix kann was man fürchten muss (außer den creepkriegenshit wie auch immer es heißt^^)
      im pub einfach guinsoos +ac für imba dmg und disable und dann einfach no hot/buri
      OK ich mein dmg machen ist vollkommen wayne du weißt schon das ne lvl7 ench mit dem orb circa das macht wie nen lvl16 lencer mit necro3. da scheiß ich dann auch gerne auf den base-dmg. achso slow ist in der version auch voll für nabs . über den heal muss man gar nciht reden oder ? meistens sollte man stats vorziehen ist ja nur so gut wie mehr als 3 mekkas =) oder halt nen meka für mehr als 3 personen (gut meka macht für alle).
      also ich hab früher als ench noch in cws gespielt wurde (also solo). es sehr unagenehm gefunden wenn die ench gefarmt war und gut gelvlt. im midgame ist das ne dps-maschiene da kann max der sf mithalten.
    • Versteh garnicht wo das Problem ist.
      Ich denke Shivas ist ein geiles Item auf Ench.
      Allerdings würd ich wie schon gesagt vorher Guinsoos und/oder Orchids bauen.
      Nach Shivas lohnt sich ein butter allerdings kaum noch, wie Napo schon gesagt hat.
    • maximus schrieb:

      Necro find ich auch sehr stark auf ihr. Während dem Slow können die kleinen Viecher toll auf den Gegner eindreschen und mit Manaburn Skk und Konsorten aus dem Spiel nehmen. Dazu bekommen wir auch genau die Stats, die man braucht-> Str., Int. Danach noch BoT und Sheepstick, wenn mans farmtechnisch gebacken kriegt. Zu guter Letzt vielleicht ein Shivas, je nach Gegnerlineup. Aber wenn man so weit kommt, feeden die Gegner eigentlich extrem, oder das Spiel dauert 70+ min.

      Fazit: Wie Napo schon gesagt hat, bietet Shivas zwar gute Synergien mit Ench, jedoch gibt es imo bessere Items, die man bevorzugen sollte.


      noeh? neuerdings bekommt die ench +2 str und und i-was about +2.8 int, das sollte doch ne gute grundlage sein. da würd ich die buch kohle woanders für ausgeben zB HoD, da sie ja (wie ich gelernt hab :devllol: ) anfällig für nukes und nicht so sehr für phy dmg is
      DotA -apem only pros no lagger Rus host!


      Soviel Ironie in nur EINEM game name! :respect:



      Du willst Schmerz?

      Du willst Pein?

      Lass dich auf Witch Doc und Rhasta ein!
    • Nur blöd, dass dir die Hood mit deinem imbastrengthgrow (wow 2 Str!!!!., genauso stark wie Techies :genius: ) und deinen ca. 1000hp, die du damit im midgame hast, nicht hilft zu überleben, da du trotzdem weggenuked wirst. Außerdem bau ich Necro nicht nur wegen den Stats, sondern wegen Manaburn, Truesight, und riesigem Killpotential im Mid/Anfang-End-game. Je schneller man es bekommt, desto stärker ist es und Ench ist ein super Farmer.
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • RE: Ench mit Shivas & B-Fliege?

      Siebenschläfer schrieb:

      das der ulti von ench voll niedergemacht wurde :/ ich finde ihn gar nicht so schlecht und dachte daran ihn mit shivas weiter auszubauen.

      Napo schrieb:

      Was hier noch nicht erwähnt wurde ist, dass die AS-Reduzierungsaura von Shivas wunderbar mit Untouchable stackt und smoit den AS der Gegner extrem reduziert



      ~~
      naja ich halte butter für ziemlichen waste, da sie mit den 30 bew herzlich wenig anfangen kann und sie genug (bessere) alternativen hat, die zur genüge genannt wurden ...