Oo hier mal ein kleiner bug report von mir.. ich wundere mich stark, ob wir in der nächsten version clock noch haben wenn das so weiter geht..
Nachdem Clock seine ulti gezündet hat, und dann sein gefängnis, wurde ich vom gefängnis abgestoßen, aber danach konnte ich meinen hero nicht mehr bewegen, nicht vor und auch nicht nach der reinkarnation --> gg
Mode: 2on2 sdomnp
Sentinel: Silencer, Clockwerk
Scourge: Tiny(ich), Bloodseeker
Der bug ist sehr spät am ende des replays da ich mich danach leider gezwungen sah zu leaven^^ wenn ihr es euch anguckt wisst ihr warum
Ich würde es gut finden wenn Kommentare zum skill nicht aufkommen, da dass 1. nichts damit zu tun hat und 2, ich relativ gelangweilt war.
Edit: replay vergessen ._. wird angehängt
Edit by ramius: Verschoben zu Bug-Reports
Nachdem Clock seine ulti gezündet hat, und dann sein gefängnis, wurde ich vom gefängnis abgestoßen, aber danach konnte ich meinen hero nicht mehr bewegen, nicht vor und auch nicht nach der reinkarnation --> gg
Mode: 2on2 sdomnp
Sentinel: Silencer, Clockwerk
Scourge: Tiny(ich), Bloodseeker
Der bug ist sehr spät am ende des replays da ich mich danach leider gezwungen sah zu leaven^^ wenn ihr es euch anguckt wisst ihr warum

Ich würde es gut finden wenn Kommentare zum skill nicht aufkommen, da dass 1. nichts damit zu tun hat und 2, ich relativ gelangweilt war.
Edit: replay vergessen ._. wird angehängt
Edit by ramius: Verschoben zu Bug-Reports
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yoruichi ()

Ideen jeglicher Art: Booma - The Battle Golem | Kar - The Everburning | Witch Doc Voodoo Restoration rmk | The Weapons of Gul'Dan | Thread für DotA-Videos