Filme auf die ihr euch besonders freut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filme auf die ihr euch besonders freut

      Yo, hier kann man reinschreiben auf welche Filme man sich in Zukunft besonders freut & warum :D

      Ich fang mal an:
      Fast & The Furious 4: Ich als alter Tuningfan liebe einfach diese Film <3 und die Musik <333
      The Retriever: 5 Words - Vin Diesel, Soldat, Thriller, Atomkatastrophe ... Nuf said imo.
    • Blizzard steckt viel Geld in den WoW-Film vielleicht wird er ja gut^^
      und
      Peter Jackson verfilmt 2009 "The Hobbit"^^. lal wird das geil :grinking:



      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10. summt die Melodie von Tetris...
      :vogel:
    • BLunt schrieb:

      Blizzard steckt viel Geld in den WoW-Film vielleicht wird er ja gut^^
      und
      Peter Jackson verfilmt 2009 "The Hobbit"^^. lal wird das geil :grinking:
      Gibts da mehr Infos zum WoW Film? Weisst du da was?

      @ Max Payne Film... Wird der von Uwe Boll gedreht oder steckt da jemand anders dahinter?
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Der "WoW Film" wird ähnlich wie dHdR mit realen Schauspielern gespielt, womit er leider nicht wie von vielen gehofft vom Cinematic Team von Blizzard gemacht wird, mehr ist mWn noch nicht bekannt.
    • Ich hab gerade mal ein wenig im Internet recherchiert und den interessanten Artikel von Gamestar dazu gefunden:

      gamestar.de/news/vermischtes/1472573/warcraft_film.html

      Irgendwie bin ich jetzt ein wenig enttäuscht. Das einzige aus meiner Sicht positive ist, dass immerhin einige bekannte Charaktere(Thrall, Jaina) vorkommen. Ein Cinematic Movie wär auf jeden Fall um längen geiler geworden und ich befürchte dass es einfach ein sinnloser Fantasy Schlachtenfilm wird. :-(
      Was meint ihr?
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • freu mich auf wall-e... der soll lustig werden =)

      far cry (bin gespannt was daraus wird)

      Hellboy - Die goldene Armee

      James Bond 007: Ein Quantum Trost

      Transporter 3

      Drei ???, Die - Das verfluchte Schloss

      !!! Crank 2: High Voltage !!!

      Fast & Furious 4

      Harry Potter und der Halbblutprinz



      die fallen mir so spontan ein, aber gibt sicher noch jede menge andere tolle die ich mir unbedingt ansehn will.
      Empty your mind.
      Be formless shapeless like water.
      Now you put water into a cup, it becomes the cup.
      You put water into a bottle, it becomes the bottle.
      You put it into a teapot, it becomes the teapot.
      Water can crash, or it can flow!

      Be like water, my friend.
    • amk schrieb:

      Ich hab gerade mal ein wenig im Internet recherchiert und den interessanten Artikel von Gamestar dazu gefunden:

      gamestar.de/news/vermischtes/1472573/warcraft_film.html

      Irgendwie bin ich jetzt ein wenig enttäuscht. Das einzige aus meiner Sicht positive ist, dass immerhin einige bekannte Charaktere(Thrall, Jaina) vorkommen. Ein Cinematic Movie wär auf jeden Fall um längen geiler geworden und ich befürchte dass es einfach ein sinnloser Fantasy Schlachtenfilm wird. :-(
      Was meint ihr?
      Irgendwo logisch oder? Das Cinematic Team hat im 2 Jahre für 2-3 3 Minuten Trailer, kannst dir ja mal ausrechnen wie lang die für einen 2h Film brauchen würde ;)
    • cirque du freak - die verfilmung von darran shan, einem der geilsten bücher/autoren den es gibt!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • feniox schrieb:


      amk schrieb:

      Ich hab gerade mal ein wenig im Internet recherchiert und den interessanten Artikel von Gamestar dazu gefunden:

      gamestar.de/news/vermischtes/1472573/warcraft_film.html

      Irgendwie bin ich jetzt ein wenig enttäuscht. Das einzige aus meiner Sicht positive ist, dass immerhin einige bekannte Charaktere(Thrall, Jaina) vorkommen. Ein Cinematic Movie wär auf jeden Fall um längen geiler geworden und ich befürchte dass es einfach ein sinnloser Fantasy Schlachtenfilm wird. :-(
      Was meint ihr?
      Irgendwo logisch oder? Das Cinematic Team hat im 2 Jahre für 2-3 3 Minuten Trailer, kannst dir ja mal ausrechnen wie lang die für einen 2h Film brauchen würde ;)
      Ok, das wusst ich nicht... Ich hab das jetzt einfach mal so abgeleitet, dass die Jungs, die Final Fantasy gemacht haben es schliesslich auch auf Spielfilm Länge geschafft haben. Und Blizzard müsste doch locker das Geld haben ein paar mehr Leute anzustellen.
      Warum wurde Jesus gekreuzigt?
      Wenn Chuck Norris am angeln ist, hat gefälligst keiner übers Wasser zu gehen!
    • Sin City 2

      Ich prognostiziere aber eine Enttäuschung, da es die Fortsetzung SEHR schwer haben wird (bin ein absoluter Sin-City-Fan).


      Blutiger Pfad Gottes 2
      (kA, ob der noch 'nen eigenen Namen kriegt)

      Wird es ebenfalls SEHR schwer haben, aber wenn er an BPG rankommt, wird's ein Orgasmus! Der erste Teil ist einer meiner Lieblingsfilme überhaupt! Hammer Teil!


      Quentin Terrentino Stuff

      KA, was da kommt.
    • den wow film hät ich auch gerne animiert gehabt...ich denke dass wird dann eher in richtung eragon - film gehen :wacko:


      was mich interessiert, wie die von crank nen 2. teil machen wollen^^ is er am ende nicht gestorben?
      Ich glaube,
      alles was einen nicht umbringt,
      macht einen

      KOMISCHER!!1 8o^^
    • Benutzer online 1

      1 Besucher