Filme auf die ihr euch besonders freut

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T3 war echter rotz :thumbdown: ich will mein geld wieder xD
      Wie kann man einen so geilen Film sooo verunstalten? Ein bischen bäng war ja drin aber gleich so übertrieben... Ich mein allein die Szene im Zug wo 3 Meter neben ihm eine übelst krasse bombe hochgeht und er sich hinter einem Sitz(!) versteckt.. Es passiert ihm natürlich nichts T_T, imba titan sitze unso :huh:
      Dazu mutiert er vom harten üb0r kämpfer zu einem totalen softi der am ende mit einem roasanen Pulli im Boot sitzt :mad: ...
      Dazu werden alle Prinzipien über den Haufen geworfen -> Paket aufmachen, er fängt an blöd rumzuquatschen und macht einen auf softi weiberversteher mit iwelchen Geheimnisvollen metaphern..
      Man der soll Leute kaputt hauen am besten mit 20 Explosionen daneben, das is der Sinn des Films ihr blöden Entwickler ffs :angry:
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kirby(( schrieb:

      T3 war echter rotz :thumbdown: ich will mein geld wieder xD
      Wie kann man einen so geilen Film sooo verunstalten? Ein bischen bäng war ja drin aber gleich so übertrieben... Ich mein allein die Szene im Zug wo 3 Meter neben ihm eine übelst krasse bombe hochgeht und er sich hinter einem Sitz(!) versteckt.. Es passiert ihm natürlich nichts T_T, imba titan sitze unso :huh:
      Dazu mutiert er vom harten üb0r kämpfer zu einem totalen softi der am ende mit einem roasanen Pulli im Boot sitzt :mad: ...
      Dazu werden alle Prinzipien über den Haufen geworfen -> Paket aufmachen, er fängt an blöd rumzuquatschen und macht einen auf softi weiberversteher mit iwelchen Geheimnisvollen metaphern..
      Man der soll Leute kaputt hauen am besten mit 20 Explosionen daneben, das is der Sinn des Films ihr blöden Entwickler ffs :angry:


      habs zwar schon gesagt, aber der film ist so grottig, dass ich einfach noch n "#" druntersetzen muss.

      #
    • real schrieb:



      Kirby(( schrieb:

      T3 war echter rotz :thumbdown: ich will mein geld wieder xD
      Wie kann man einen so geilen Film sooo verunstalten? Ein bischen bäng war ja drin aber gleich so übertrieben... Ich mein allein die Szene im Zug wo 3 Meter neben ihm eine übelst krasse bombe hochgeht und er sich hinter einem Sitz(!) versteckt.. Es passiert ihm natürlich nichts T_T, imba titan sitze unso :huh:
      Dazu mutiert er vom harten üb0r kämpfer zu einem totalen softi der am ende mit einem roasanen Pulli im Boot sitzt :mad: ...
      Dazu werden alle Prinzipien über den Haufen geworfen -> Paket aufmachen, er fängt an blöd rumzuquatschen und macht einen auf softi weiberversteher mit iwelchen Geheimnisvollen metaphern..
      Man der soll Leute kaputt hauen am besten mit 20 Explosionen daneben, das is der Sinn des Films ihr blöden Entwickler ffs :angry:


      habs zwar schon gesagt, aber der film ist so grottig, dass ich einfach noch n "#" druntersetzen muss.

      #
      Wollt mich nur auch noch ma aufregen^^.. Muss aber auch n # unter deinen comment setzen :D
      like me on Facebook
      /kbothepro
    • Kann 'real' nur zustimmen. Das, was den Film ausmacht (kultig ohne Sinn) fehlt irgendwie und es wird ne Schnulze reingeschoben, die nicht passt... hatte auch Erwartungen in den Film und die wurden echt nicht erfüllt.
      Ich schau verdammt viele Filme und bin ein Fan von gutem Kino, aber Transporter bietet es nur teilweise. Könnt ja trotzdem gehen - verbietet euch ja keiner...
      Was Watchman angeht... ;)
      Klar hatte der nen Releasdate... aber das ist manchmal nicht alles. Der Film ist auch schon lange abgedreht. Aber Warner, die den Film produziert haben, hatten einen Rechtsstreit mit Fox, die auch noch Rechte an dem Comic haben. Und wie Filmstudios so sind, will jeder das volle Geld und dem anderen nichts geben und heute hat man sich dann doch endlich mal geeinigt, dass Fox nen festen Betrag an Geld kriegt und Teile der Einnahmen, aber auf die Verleihrechte verzichtet. Wer dazu mehr wissen will, sollte hier lesen. Oder allgemein sehr gute Kritiken bei Filmstarts.de lesen.
      The Spirit hab ich zum einen erst die Kritik gelesen und bin in Paris mit meiner Freundin in den Film gegangen. Der Sitl ist wie in Sin City, aber das wirkt nicht so schön. Kann ich ni so richtig sagen... war teilweise langsam. Nette Action war es auf jeden Fall. Nur nicht gaaaanz so toll, wie das, was ich bisher gesehen habe.
      Edit: Kirby(( kann ich auch voll zustimmen... passt halt alles irgendwie ni zusammenn.
    • haha nice kirby :D:D die alte ging sogar MIR auf den sack obwohl ich n chicksterminator bin XD
      und ungeil war sie noch dazu^^ alter schwede, luc besson: qualität plz. bei taxi/fünftes element/den anderen teilen
      gings doch auch :> (auch wenn die armband idee sehr gut war imo - klar das beste am film)
      MfG .)

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Auf Cirque du Freak bin ich mal gespannt. Wird bestimmt schwer die Bücher( oder ist das nur Band 1??) so umzusetzen.
      Eins der besten Bücher, die ich gelesn habe.

      Crank 2- Der 1. war nich schlecht, naja nen bisschen übertrieben aber das muss so. Das Ende war iwie nich soo der Bringer, ich meine der fällt aus 200m Höhe auf die Strasse, ist vorher schon halb tot, und überlebt. Man merkt richtig wie krampfhaft das so aussehen soll, dass beides möglich ist: Abschluss des Films und Fortsetzung.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • Sorathor schrieb:

      Auf Cirque du Freak bin ich mal gespannt. Wird bestimmt schwer die Bücher( oder ist das nur Band 1??) so umzusetzen.
      Eins der besten Bücher, die ich gelesn habe.

      Crank 2- Der 1. war nich schlecht, naja nen bisschen übertrieben aber das muss so. Das Ende war iwie nich soo der Bringer, ich meine der fällt aus 200m Höhe auf die Strasse, ist vorher schon halb tot, und überlebt. Man merkt richtig wie krampfhaft das so aussehen soll, dass beides möglich ist: Abschluss des Films und Fortsetzung.


      Er ist doch tot ô0, oder hab ich was verpasst.
    • Er schlägt auf den Boden auf, blinzelt kurz und der Film ist zu Ende.
      MfG,
      < - Sorathor - >


      :kkthxbye:

      Meine Heldenideen:
      Groal - Furious Orc Champion
      Antrosum - Confusing Grotesk




      Ph3n0m schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Bei Cato hat damals auch niemand gesagt, dass es kindisch ist, als er jedesmal angeprangert hat, dass er gerne Karthago einstampfen möchte :D

      kA wovon du redest aber wenn ich zu der Zeit hier schon aktiv gewesen wäre hätt ich den vmtl. für seinen Kack auch geflamed!


      :pinch:
    • m-u-h schrieb:

      Crank 2 !


      Genau^^ Er hat den Sturz iwie überlebt und macht ala Rambo weiter <3

      Scary Movieeeeee :DDDDD Nächster Teil bitttööööö

      Star Wars Teile 7-9. Es sollten ja 9 werden... aber es kamen nur 1-6 raus... das wär sicherlich toll... ansonsten waren die meisten Filme eh total grottig...

      Transporter I >>>> Teil II und III

      Sean Connery, Roger Moore aka Bond >>> ALL
    • matthe88 schrieb:


      Star Wars Teile 7-9. Es sollten ja 9 werden... aber es kamen nur 1-6 raus... das wär sicherlich toll... ansonsten waren die meisten Filme eh total grottig...

      Bloß nicht, die Filme sind immer beschissener geworden, will nicht wissen wie ein Teil 8 aussehen würde~
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

      Last name "ever", first name "greatest"
    • One Night in Fragstore (UNCENSORED!!!)

      :>

      Ernsthaft:

      Net viel außer Crank 2, obwohl da meine Erwartung au net besonders hoch sind ^_^
      Wusst garnet dass Darren Shan verfilmt wird... armer Hi2u... Jetzt fällts doch der allgemeinheit auf!
    • Sorathor schrieb:

      Auf Cirque du Freak bin ich mal gespannt. Wird bestimmt schwer die Bücher( oder ist das nur Band 1??) so umzusetzen.
      Eins der besten Bücher, die ich gelesn habe.


      ahh, nein da darf keiner aus dem foren rpg rein, sonst wissen alle vorher ich meinen char geklaut hab :D aber die darren shan reihe ist schon mit die geilste ever, seine 2. reihe is fast genausogut, finde die auch klasse, dämonen sind halt nen stück böser als vampire/vampyre :D

      kommen echt ma wieder gute filme, auf crank 2 freue ich mich auch, der neue tarantino, dann saw 5(samstag gehts rein :D) und joar...wann kommt der neue harry potter? :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • fun_with_gamen schrieb:

      wir wissen alle schon von deinem geheimnis ^^ nur du hast nicht gewusst das wir es gewusst haben :D



      aaahhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 hat escibob mich bestimmt verraten...glaube ich hats dem ma erzählt^^
      ja, mein irc geht jetzt net...hats mir runnergeladen also dieses gamersirc aber jetzt komm ich iwie gar net mehr irc selbst über den button im forum hier net xD

      btw. dauert das ja noch voll lange bis der kommt....oktober...ach du schande, ich finde auf der seite sollte immer au dabeistehen wann er in usa rauskommt, weil ab da kann man ihn sich illegal ziehen :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • matthe88 schrieb:

      m-u-h schrieb:

      Crank 2 !


      Genau^^ Er hat den Sturz iwie überlebt und macht ala Rambo weiter <3

      Scary Movieeeeee :DDDDD Nächster Teil bitttööööö

      Star Wars Teile 7-9. Es sollten ja 9 werden... aber es kamen nur 1-6 raus... das wär sicherlich toll... ansonsten waren die meisten Filme eh total grottig...

      Transporter I >>>> Teil II und III

      Sean Connery, Roger Moore aka Bond >>> ALL



      soweit ich weiss sagte der gute herr lukas das er teil 7-9 nie verfilmen wird.
      ich weiss nich ob ihr die bücher gelesen habt aber 7-9 hat neue hauptdarsteller und hat wenig mit den alten charakteren zu tun also machen filme wenig sinn würden auch cnih gut ankommen
      Alle Rechtschreibfehler in diesem Beitrag sind Absicht und dienen nur zur Unterhaltung!!!

      rauteschlacher.de