1on1 + obs

• Also, gerade eben nen 5vs5 pub gezockt, dann am ende 4vs2 (dumme leaver) und naja dann einer der beiden gleich so am schluss "LOL AXE LAMER 1on1 NOOB!!11". Ich natürlich eingewilligt und als ich game gejoint bin, seh ich, dass da einer aus seinem clan als obs mitspielt.

Hab ich mir gedacht, "pfff, den hau ich auch so zam"

Also Mode war: -aromshnp -> ohne power ups wegen obs...

Hero: Enchantress

GgPu)Pyro): Sentinel

Flying_Twix (Ich) : Scourge

Bitte bewertet mal so mein Spiel, is aber nich mein bestes spiel gewesen und mit enchant hab ichs nich so drauf :) also dont be so hard plz!

Eventuele Besonderheiten: Mass Flame wegen "Laming". Alta ich hab mich nichmehr eingegrigt vor lachen.

1on1owned.w3g

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxi.King ()

• Hat es nen Sinn, dass du das Replay x mal in die erste Zeile geschrieben hast?

und Eine Bitte:

ACHTE AUF DEINE RECHTSCHRIEBUNG, KANNSTE JA NICHT ANSCHAUEN T_T

Ansonsten :respect:

"AverageMan^^" schrieb:

«19:05:47» <@AverageMan^^> gott bin ich retarded

«MagicaL - alles andere ist nur Fassade!»
      «Mit gewinn-was.de bist Du auf der Gewinnerseite.»
    • GgPu)Pyro)...

mit dem hatte ich gestern 3mal die ehre, 1x im eigenen team un 2x im gegnerischen...
      komischerweise alle 3 spiele leaververseucht bis ich mit ihm spielen musste un mitbekomm wie er einfach jeden beleidigt, alle die besser sind als er sin verf**** killstealer un alle die schlchter sind sin nubs....jeder der ihn dann dumm anmacht wird zum 1on1 gefordert...

der typ iss so armselig X(
      schön dass du ihn im 1on1 fertig gemacht hast, wollt ich auch aber er iss nich erschienen :laugh:
      werd mir ma das rep anschaun, vorschläge kommen vllt per edit
    • Du bist ja auch ein Noobhusolamerdeinemuddasi, altaaa wie kannst du es wagen Axe mit 2 mal Vanguard zu spielen und dem in 1on1 abzuziehen.
      Ich bin eine echter D'dorfer Westside G und schaffe auch bald die 6te Klasse Homie.

...
      ...
      Die gehören leider der Sorte von Menschen an, die als Kind mal richtig mit schmackes irgendwo gegen gelaufen sind.
      Ich finde hast ordentlich gespielt und war schön dass du den mit Obs platt gemacht hast. Obwohl, der Observer kann dem ja gar nicht helfen, weil der kann dem ja kein Geld geben.
    • Erbärmlichste disse die ich je gehört und gesehen habe...

Für mich gehören diese Spieler auf die onlinebanlist....

der clan sollte über dieses verhalten ihrer spiele mal informiert werden. Das gehört sich nicht im normalen sport und auch nicht im e-sports....
      Blubb

• OMG - So ein Drecksgelaber hab ich ja noch nie erlebt.
      aber irgendwann wollte ich den Typen nur noch richtig in die Fresse hauen (normal eher nicht mein Mittel xD)
      #
      Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. :twak
    • Schmoda schrieb:

altaaa wie kannst du es wagen Axe mit 2 mal Vanguard zu spielen

ist halt nunmal fail ^^

edit: lasthit/deny wurde nach 5min eingestellt
      edit2: mass startgold ._ö
      edit3: 1on1 in dota... ._;
      edit4: gegner waren mass peinlich :>
      edit5: mein lieblingspruch "blabla luck" "kannst kein deutsch?" .-.
      edit6: zeitverschwendung ^^

lastedit: keiner hat sich mal ein cent ausm wald geholt :( bzw. mehrer summons und einfach easy die base gepusht-

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PuresGras ()

• Großartig! Ich wette die haben's in ihrem Forum gepostet und lachen sich da ebenfalls mit der Com den Arsch ab!
      Von daher von allen Seiten Fail (vor allem natürlich, wenn das Ernst ist).
      Hmmm... aber ich bin in Pubs oft auch nicht anders. Wenn mich einer flamet, bin ich sofort dabei! Wofür gibt's den Scheiß denn? =) Nur Nazi-Scheiße bleibt raus. Ist genauso wie wenn einer mit Nazi-Beschimpfunge um sich haut. Der kriegt 'n Ban und keinen Kommentar. Da hört der Spaß auf.
      Aber was ärgert ihr euch alle? Virtuelle Welten sind zum Hineinflüchten da! Und weil man ja "ach so anonym" ist, fühlt sich halt jeder groß und stark! Vor allem ich nach Quadruple Kills mit Warlock im Pub! =)
    • ok zu allererst, würde ich den beiden auch liebend gern eine reinhauen.

und 2 sind genau solche leute der grund dafür das mir dota immer mehr auf die nerven geht.
      der ganze ggclient is voll mit solchen idioten.

und fürs nächste mal würde ich dir raten sie einfach zu ignorieren. glaub mir es macht
      ihnen nur halb so viel spaß wenn keiner auf ihre unendlich schlechten niveaulosen flames reagiert.
      genau das wollen sie nämlich, provozieren...

wie ich solche leute hasse
    • tja, sowas kann man ganz einfach umgehen, ich sag den leuten in gebrochenem englisch immer, wenn sie meinen das ich deutscher bin, das ich zwar in de lebe aber türke bin und eingewandert, dann lassen die einen eig immer in ruhe :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

tja, sowas kann man ganz einfach umgehen, ich sag den leuten in gebrochenem englisch immer, wenn sie meinen das ich deutscher bin, das ich zwar in de lebe aber türke bin und eingewandert, dann lassen die einen eig immer in ruhe :)

oder flamen einen, zur not auf englisch, umso härter :>
      aber "me no eng" bewirkt sonst fast immer wunder, da hast du schon recht