3v3 team wen soll ich nehmen ^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3v3 team wen soll ich nehmen ^^

      hi leute ich hab da mal ne frage.
      wir spielen öfters mal 3v3 und 2 mates von mir spielen gerne bara, trax, troll, ursa, oder ähnliche damagedealer.

      ich spiele gerne so supportchars wie puck, omni, atropos, rhasta, oder auch meepo wegen perma net und slow ^^

      was gibt es noch für gute supporter für die oben genannten? zum einen möchte ich solo bisschen was reißen können zum anderen aber die 2 aktiv unterstützen in gang situationen.


      thx für eure tips schonmal.

      mfg
    • versuchs mit tinker mein schatz
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • weil tinker mal der ganger is der auf lvl 5 andere gegner auf 25% runterschießen kann und auf der lane nich schwach is durch gutes projektil und einigermaßen viel damage..
      <hiall> Nappo
      <hiall> ?????
      <@Nappo> SonnY lass mich in Frieden -_-
      <hiall> nope Nappo
      <hiall> ich werde dich so lange nerven
      <@Nappo> ich kann, will und werde dir jetzt nicht helfen :>
      <hiall> bis du mich bannst,
      <hiall> und dann wird mein trojaner aktiv
      * Nappo sets mode: +b *!*@bouncer.by.alexanderb.info
      * hiall was kicked by Nappo (sag das doch gleich)

    • tinker imo am stärksten, da er ab travellers eine mords "lanestaying" hat, da er sich quasi fast ohne zeitverlust heilen kann...
      des weiteren kann man nacher mit march, rearm, march, rearm, rausporteln, rearm, nächste lane porteln göttlich farmen und göttlich pushen...

      skillung sollte klar sein: laser primär rockets sekundär, ulti einmal anskillen und wenn sheepstick komplett ist ein zweites mal skillen, lvl 3 erst, wenns manatechnisch wirklich reicht...
      ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIVE DIRETIDE