Jay´kalo - The Magehunter

• Geiler Held, wobei mich Spell 3 mich an Kunkkas X erinnert. (ja den gab's da noch nicht)

und:
      Lässt eine feindliche Einheit in der Zeit zurückreisen um sie einige der Schmerzen erneut zu fühlen.

imo: fühlen zu lassen
      Leute mit Mut und Charakter sind den anderen immer unheimlich.
    • Als ich den hero gelesen habe dacht ich mir OMG entlich mal wieder ein cooler Hero.

Leider war mein Gefühl nicht von langer Dauer - ---- - Ulti hat alles Kaputt gemacht.
      Bitte nicht noch ein hero Welcher einheiten rufen kann - da haben wir jetzt genug.

Ich sag nur Warlock, Invoker, Sylla, Enigma, Furion, Chen ( dieser kann sich welche holen ) , Rexxar, Necro´lic, Brootmother, Geo ( der kann sich mit ulti Vervielfälltigen)

Die liste ist lang genug.
      Will eher mehr einen hero bei dem man sich voll und ganz auf diesen Konzentrieren kann und nicht zich klicks in der minute machen muss.
      Das stresst extrem und deshalb spiele ich diese heros eher selten.

Wobei es bei den meisten hier so ist das sie auch ohne Creeps heftig werden können
      Invoker - Enigma - Furion - Rexxar - Brootmother

Meine Bitte also - mach etwas anderes als Ulti - Verwandle ihn meinetwegen in den Flammenlord wenn du den umbedingt mit dabei haben möchtest.
      (Obwohl der sowieso unpassend ist - für das was er hier können sollte)
      So wie der optisch da steht würd ich dem eher Flamenzauber geben anstatt manaschilde etz.
    • die ulti als einfachen summon zu vergleichen ist einfach so hard fail :D genausogut kannst du die wl ulti mit nem aoestun vergleichen.
      find den hero ganz cool wobei er etwas kompliziert zu spielen sein wird. bin da mehr der simple und hab lieber nen stun als ein 2 sek zurück teleport.
      Nice Meme

• Bitte nicht noch ein hero Welcher einheiten rufen kann - da haben wir jetzt genug.

Ich sag nur Warlock, Invoker, Sylla, Enigma, Furion, Chen ( dieser kann sich welche holen ) , Rexxar, Necro´lic, Brootmother, Geo ( der kann sich mit ulti Vervielfälltigen)

10 von 93 helden, ich finde da passt noch einer rein.
      ausserdem, was willst du mit magieklaven viele klicks kriegen? einfach schauen das er mitten drin steht so das seine auren zum spiel kommen und wenn er low ist zurückziehen

bin da mehr der simple und hab lieber nen stun als ein 2 sek zurück teleport.

nur 2 sekunden stuns werden auf dauer doch auch langweilig ;)

Hm.. vllt könnte man die ulti auch als ward machen (es gibt sowieso zu wenige wards in dota)

ein ward der so aussieht wie die Obsidianstatue

hm hab ihn lieber als einheit aber mal schauen was der rest sagt

einmal diffu aufs ulti und der held muss back oder wie? ohne mana und wenig leben ist er nutzlos

diffu macht doch nur 600 schaden, und auf stufe 6 sollte man ihn eh nicht skillen. ausserdem kriegt er ja pro sekunde mana von jay´kalo, von daher
    • du liest keine vorhergegangenen posts oder? :D erstens wurds schon erwähnt. zweitens kam der hero vorher. drittens klappt X anders (quasi das negative des spells, braucht zeit, spot unveränderlich)

hatte auch mal die idee mit dem X bevor kunkka kam.
      Nice Meme

• steht doch extra dabei nur position. kein hp. wieso auch? aber geht der auf verbündete is eher wichtig.
      steht nein aber ich fänds gut

ob der spell auf verbündete gehen soll hab ich mir auch schon überlegt, finde jedoch das es das nicht braucht. 2 sekunden sind nicht so viel und der spell ist wegen dem manaburn schon stark genug.

aber mal schaun was es sont noch für meinungen dazu gibt.

Zur Ähnlichkeit mit X - Mark the Spot kann ich fugo nur zustimmen :)
    • Ich find das 1 dmg pro Mana zu hart, außerdem noch 2x oO

So Manabrenner sind eh schon extrem mies und dann noch das? Guck mal, das ist fast wie ein umgekehrtes AM Ulti, du machst dem Gegner für den Mana point missing dmg, falls du zufällig noch die Kröte im Team hast ist das der Overkill.

Vielleicht so ändern, dass Gegner jedesmal wenn sie zaubern dmg in Höhe der Manakosten abkriegen.

Btw. ich weiss schon den idealen Counter gegen das Ulti :D Axe haut mit Ulti sofort das Vieh weg :devllol: